Jump to content

Ignorierliste


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, damit er gleich sehen kann, da geht nix!
Hat mit dir nichts zu tun

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Heike2112:

Gerade Mal wieder verwundert🤔🤔🤔
Werde von einem Mann angeschrieben....mir gleichem Text schon vor 2 Monaten angeschrieben,....bekommt von mir ein persönliches ,, nein danke,,  also nicht den Button gedrückt sondern selbst beantwortet....und was passiert? ER setzt mich auf ignorieren.....warum ???? Ich möchte doch sowieso nichts von ihm????? Was meint ihr dazu?

Irgendwie erinnert mich das an so kindisches Verhalten, wenn Leute darauf bestehen, dass immer sie es waren, die Schluss gemacht haben. Und macht dann jemand mit ihnen Schluss, können und wollen sie das nicht wahr haben. Austeilen, aber selbst nichts einstecken können.

Letztlich war für Dich doch mit Deinem "Nein Danke" alles klar. Und jetzt wurmt es Dich, es nagt geradezu an Deinem Ego, wenn der Verschmähte es nun wagt, Dich zu ignorieren? Das ist schon ziemlich Panne, findest Du nicht? Denn wenn ich es richtig verstehe, war das Ding doch gegessen, der Drops gelutscht. Also warum jetzt so ein Thread? Schlechtes Gewissen oder gekränktes Ego?

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben (bearbeitet)

Damit er nicht durcheinander kommt und dich nochmal anschreibt. Allerdings wundert er sich in 2 Monaten, warum du auf der Igno-Liste bist. Nimmt dich runter, schreibt dir und nachdem du wieder nein geschrieben hast, setzt er dich wieder drauf. Das geschieht dann immer wieder im 2 Monatsrhythmus 😬🤪🤣

bearbeitet von SweetHoney_81
.
Geschrieben

Alzheimer oder demenz .Vielleicht sollte er sich mal testen lassen

Geschrieben

Alzheimer oder demenz .Vielleicht sollte er sich mal testen lassen

Geschrieben

Man sollte vieles nicht so eng sehen

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Heike2112:

ER setzt mich auf ignorieren.....warum ???? Ich möchte doch sowieso nichts von ihm?????

Scheint eine geheime Variante zu sein.

Aber die Erklärung, dann nicht noch einmal anzuschreiben (schlechtes Gedächtnis und so) überzeugt mich dann schon.

Geschrieben

Entweder trotzig-beleidigt, oder Notiz an sich selbst, dass er dich nicht noch mal anschreibt!

Geschrieben

Ich würde sagen, da hat das klassische gekränkte Ego zugeschlagen. Frei nach dem Motto: "Püh, wenn du mich nicht willst, dann will ich jetzt auch nicht mehr!" 😂

Geschrieben

Ich würde sagen, da hat das klassische gekränkte Ego zugeschlagen. Frei nach dem Motto: "Püh, wenn du mich nicht willst, dann will ich jetzt auch nicht mehr!" 😂

Geschrieben

Manchmal habe ich den Eindruck, Nutzer sollten erstmal einen "Internetführerschein" machen, bevor man sie freischaltet.

Gilt für MWD und Sonstig :dr_love:

Geschrieben

Ich schick in diesen Fällen einfach nur nen Screenshot... mir egal, was er damit macht. 😂

Geschrieben

Wieso störst Du dich daran? Es ist wohl sicher nicht die feine Art, aber wenn sowieso kein Interesse besteht dann kann es doch egal sein

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Heike2112:

Gerade Mal wieder verwundert🤔🤔🤔
Werde von einem Mann angeschrieben....mir gleichem Text schon vor 2 Monaten angeschrieben,....bekommt von mir ein persönliches ,, nein danke,,  also nicht den Button gedrückt sondern selbst beantwortet....und was passiert? ER setzt mich auf ignorieren.....warum ???? Ich möchte doch sowieso nichts von ihm????? Was meint ihr dazu?

Lohnt es sich wirklich sich mit Kindergartenverhalten von gekränkten Erwachsenen (m/w) zu beschäftigen, wo Du eigentlich Kaffee kochen und einen Kuchen backen solltest?! 

Hatte vor einigen Tagen Profilbesuch, die sofort nen Igno setzte. Das erleichtert zumindest mit erwachsene von infantilen UserInnen in Sekundenschnelle zu unterscheiden.

Denke nach wie vor solche Tools sollte man auf einer Kommunikationsplattform mit 50 Punkten belegen, wenn man schon daran zu arbeiten scheint, dass UserInnen sich keine Freimitgliedschaften mehr er-"punkten". 

 

SM-Art 😏👌

 

PS: Wir zahlen trotz 5800 Punkten (noch). 😂🤣👍

 

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Heike2112:

ER setzt mich auf ignorieren.....warum ???? Ich möchte doch sowieso nichts von ihm????? Was meint ihr dazu?

Wenn er nichts von Dir will, warum zerbrichst Du Dir dann darüber den Kopf? Hast Du sonst nichts zu tun?

Oder wie sonst soll ich Deinen Text verstehen? Müssen sich jetzt auch noch Diejenigen entschuldigen oder rechtfertigen, die nach einem "Nein" von Dir erklären oder signalisieren, dass sie wirklich nichts von Dir wollen?

Erst erklären, nichts zu wollen, aber dann zumindest indirekt noch hofiert werden wollen

Meine Güte, Manche scheinen doch wirklich keine Gelegenheit auszulassen, das Leben unnötig zu komplizieren.....!!!?!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Heike2112:

ER setzt mich auf ignorieren.....warum ????

Weil er damit vielleicht vermeiden will dich irgendwann nochmmal anzuschreiben!

vor 17 Stunden, schrieb Heike2112:

Was meint ihr dazu?

Das ich denke, daß da das eigene Ego scheinbar sehr gekränkt ist. Also deines @Heike2112. Denn sonst würde es diesen Thread nicht geben!

Und ich denke, daß Männer den Ignobutton genauso drücken dürfen wie Frauen.

Zu guter letzt denke ich, daß ein Mann hier geteert und gefedert worden wäre, wenn er solch einen Thread eröffnet hätte.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Gekränkte Eitelkeit würde ich sagen.

Geschrieben

Wenn er Dich auf Igno setzt kann er Dich auch nicht mehr anschreiben. So kann man quasi eine "Liste" machen wen man schon erfolglos angeschrieben hat.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sex_keeps_alive:

sie hatte ein pers. nein danke geschrieben u nicht den button genutzt. Und man sieht es auch in den nachrichten, wenn man igendwo auf igno gesetzt wurde oder jemanden auf igno gesetzt hat

Ich dachte, erst beim 2. mal, unglücklich formuliert. Das mit dem igno bei den nachrichten hab ich so noch nicht gesehen...🤔

Geschrieben

Ignorierliste: Die ist mir sowas von Schei.. egal. Wieso verschwendest du dafür deine Gedanken ?

Geschrieben

Heißt soviel wie "ich bin ein beleidigter kleiner Trotzkopf und Mami war böse zu mir und jetzt zeig ich's ihr, ätsch"...

×
×
  • Neu erstellen...