Jump to content

Guter Sex?

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja..so ist es..fast..und wenn sex dann noch in Verbindung mit Emotionalen steht..dann würde ich es als gut bezeichnen..und wenn man dann noch seine Partnerin kennt..und weiß was wie sie tickt..was man geben, verlangen, womit man überraschen,wohin man führen kann..dann isses noch ein häppchen besser

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nicklosch:

Auf eine Frage mit einer Gegenfrage reagieren.

Genial

Bist du nicht noch genialer, dem TE den Rücken zuzukehren, ihn zu missachten und mit mir "flirten" zu wollen? 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Dick0909:

Guter Sex ist wie gutes Essen, man muß hinterher mit dem Ereignis und dem Geschehen zufrieden und befriedigt sein.

nein muss man nicht.  man kann auch erst zufrieden sein nach dem dritten espresso oder dem vierten ouzo.... nach dem guten essen.

Geschrieben

mindestens;-) so faktoren wie zeit und entspanntheit tun der sache auch immer gut.

Geschrieben

Guter Sex ist es dann... wenn beide es nochmal wollen 😉

Geschrieben

Da zum Sex zwei Leute gehören kann nicht nur einer verantwortlich sein, aber es tut auch ganz normaler Sex, wenn beide zum Zeitpunkt x unkreativ sind. Besser so als unnötiger Kreativität nur der Kreativitätes willen.

Geschrieben

Ich gehe romantisch essen und das ist dann die Voreinstimmung auf guten Sex. Guter Sex ist einfach definitiert. Sex auf Augenhöhe und beide haben Spaß. 

Geschrieben

Bei gutem Essen reicht doch auch ein Koch....
🤣🤣🤣🤣
I like to be a Seestern...
🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Richtig,es gehören 2 dazu..........und wenn es die bevorzugte Hand einer Person is

Geschrieben (bearbeitet)

"Guter" Sex... Ganz ehrlich.. Ich finde diese Bewerterei echt zum 🤮
Was der eine so bewertet.. Bewertet der andere eh anders.

Wie oft bekomme ich zu lesen das ein Mann für "guten Sex" auch sehr weit fahren würde... Aber was heißt denn das? 

Wenn der Sex "schlecht" ist muß ich ihm sein Benzin Geld zurück geben, oder was??? 
Mir reicht es wenn es den Menschen die aktiv Sex miteinander haben gefällt und sie befriedigt sind.
Ich muss da nichts bewerten.

bearbeitet von Gladiole1
Geschrieben

Moin, Sex ist nicht zum Bewerten da, sondern zum Genießen. Da daran (mindestens) zwei beteiligt sind, sollten diese alles daransetzen, und sind auch hierfür verantwortlich, dass es für alle Beteiligten so schön ist, dass sie eine Wiederholung wünschen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dick0909:

Guter Sex ist wie gutes Essen, man muß hinterher mit dem Ereignis und dem Geschehen zufrieden und befriedigt sein.

Aber zu guten Sex gehören m.E. immer zwei, für das Gelingen ist nie Eine oder Einer verantwortlich, sondern es ist immer die Summe beider, die Lust u die Kreativität beider, oder?

Dass zwei für guten Sex verantwortlich sind muss nicht immer gegeben sein. Gibt ja genug Frauen und Männer die sich im Bett nur bedienen lassen. Ob das dann noch unter gutem Sex läuft steht aber auf einem anderen Blatt.

Geschrieben

Das stimmt da gehören 2 dazu isthalt ein Teamspiel

Geschrieben

Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn danach eine Zigarette rauchen 😄😄😄

Geschrieben

Bei mir nicht. Essen ist mir zb. komplett egal. Und wie soll man zusammenspielen, wenn einer von beiden keine Ahnung vom Spiel hat?

Geschrieben

Schlechten Sex kenne ich nicht, wenn dann eher langweilig, weil der kerl keine richtige Ahnung hat vom poppen, dann brech ich auch mal ein Date ab🤭

• Neu erstellen...