Jump to content

Sex während der Periode?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

War bei Ihr und mir nicht der fall, dann wurde eben AV von Ihr verlangt, da sie trotzdem Spitz war.

Was für uns beide dann auch kein Problem war.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb timmi1981:

Mich interessiert, wie darüber gedacht wird ...
Wird hier doch über alles geredet , warum denn dann nicht auch darüber?

genau,das ist auch das Problem...das hier über alles geredet werden darf...und sei es noch so dämlich...sorry.

Geschrieben

Ob das geht kann doch nur das betreffende paar entscheiden

Geschrieben

Ich hab kein Problem meinen Lachs im "Roten Meer" zum Zucken zu bringen. In den Po geht def ja auch rein. In beiden Fällen in Beziehung auch ohne Kondom, da ich weiß, wie ich mich danach waschen kann.

Geschrieben

Hei ... irgendwann ist das kein Thema mehr und das ist soooooo angenehm....ich genieße es sehr. Orgasmen helfen super bei Wechseljahrsbeschwerden. ....viel guter Sex macht diese Zeit echt besser!
Das als Anmerkung am Rande ...

Geschrieben

Bei und mit der für mich richtigen Frau,hab ich kein Problem damit.Jedenfalls wenn sie auch möchte.

Geschrieben

Ich finde den Geruch ekelhaft, möchte danach nicht das Bett säubern oder extra soft Tampons nutzen. Wenn ich die Seuche habe, dann will ich meine Ruhe und eine Wärmflasche - sonst nix.

Geschrieben

Auch nicht schlimmer als ohne, nur oral ist nicht mein Ding.

Geschrieben

Gibt für alles seine Zeit und oft fühlt sich Frau in dieser Zeit unwohl. Dann pausiert man halt. Ist doch kein Problem. 

Geschrieben

Bei mir geht alles, weil ich in dieser Zeit besonders geil bin

Geschrieben

Ich hatte mal eine Freundin, die ging während ihrer Periode so richtig ab, keine Ahnung warum. 

Geschrieben

Bei mir geht in dieser Zeit nix. Ich fühl mich unwohl und bin nur froh, wenn’s vorbei ist.

Geschrieben

unter der Dusche gemeinsam gehts immer

Geschrieben

Zum Ende mit Soft-Schwämmchen gar kein Problem, ansonsten halt mal 3 Tage nur ankuscheln im Bett.

Geschrieben

In einer Beziehung ist es ok. Sonst muss es nicht sein.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Kyra2010:

Für Frauen gibt es Schwämme während der Blutung. Dann merkt man das nicht. Sollte aber darauf geachtet werden das er danach nicht vergessen wird und drin bleibt

Stimmt, die sind klasse! Dann bin ich dabei 😁👍

• Neu erstellen...