Jump to content

Sex während der Periode?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In der Regel halte ich nichts davon

Geschrieben

Na klar geht da trotzdem was.
Ok, wenn sie Schmerzen hat, oder das überhaupt nicht mag dann natürlich nicht aber ansonsten🤷🏻‍♂️

Mann kann sie trotzdem mit der Zunge verwöhnen, wenn sie gestöpselt ist.
Für Frauen die es mögen... da soll es noch einen Eingang geben, bissl höher.😉
Und der Schwanz ist ja auch noch da und kann verwöhnt werden.

BeastFromTheEast
Geschrieben

Wenn die Frau keine Schmerzen hat, warum nicht

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Diamantenjaeger:

Wenn da nur der Geruch nicht wäre 😬

🤔🤔🤔meine Nase ist hoch sensibel,  komisch warum ich nicht auf diesen Geruch allergisch reagiere. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔meine Nase ist hoch sensibel,  komisch warum ich nicht auf diesen Geruch allergisch reagiere. 

Du kennst und riechst es regelmäßig. Vor meinem eigenen Geruch erschrecken ich mich auch nur selten 🤣

Geschrieben

Also wir haben keinerlei Hemmungen - wir praktizieren Sex natürlich auch während der Periode, und ich lecke meine Partnerinnen dann auch. Ist doch nur Blut aus ihrem Körper, hätte ich was gegen Flüssigkeiten aus ihrem Körper dürfte ich sie auch nicht küssen oder lecken. Alles halb so wild, und ja, ich lebe noch und bin gesund !!

Geschrieben

Wenn sie keine Schmerzen hat und Lust auf Sex, klar geht da was , warum auch nicht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Diamantenjaeger:

Du kennst und riechst es regelmäßig. Vor meinem eigenen Geruch erschrecken ich mich auch nur selten 🤣

😉😉😉....nö, meine Nase ist sehr empfindlich.  Und pingelig bin ich auch noch ab und an.  

Geschrieben

Absolutes nogo für mich mach ich nicht ich warte die paar Tage. Ich weiss Frauen sind da extrem geil aber ich möchte das nicht weil es für mich zu unangenehm riecht und ich es eklig finde.

Geschrieben

Meine erste Freundin war wärend ihrer Regel so etwas von artig, bevor ich anfing ein Handtuch unterzulegen haben wir manches Bettuch Rot gefärbt.

Als man fand ich es aber auch extrem Geil.

Geschrieben

Unter wasser oder Badewanne ist geil

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Selene09:

Wie uneigennützig von dir.

Nicht wahr? Und es war gar nicht leicht in der Dunkelheit die Orientierung nicht zu verlieren... 

Geschrieben

Hab es frührer probiert und es war nicht gut,diese Reibung dabei ist unangenehm gewesen.......zum glück hab ich kein Rotes Meer mehr😂😂😂

Geschrieben

Hatte ich mit meiner Ex probiert, aber es war unerotisch. Meine Meinung.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb edgevb:

Ein guter Seemann schwimmt auch im roten Meer

Die Zeiten von guten Seemännern ist längst vorbei.

Geschrieben

Als ich mit meiner festen Partnerin zusammen war, hatte ich damit keine Probleme. Für sie ist es entspannend und krampflösend gewesen, selbst Kopfschmerzen waren anschließend weniger bzw. weg. Ich denke wenn man sich kennt ist das völlig ok.

Geschrieben

Wenn beide das wollen und beide Lust haben...spricht von meiner Seite aus nichts dagegen...

Geschrieben

Geht auch wenn frau ihre tag hat gibt ja Wasser zum waschen alles halb so wild

Geschrieben

Ich möchte mich bei euch allen für die rege Teilnahme und eure Meinungen bedanken 💋
Interessant, mal mehrere verschiedene Ansichten dazu zu lesen....

Geschrieben

Kommt wohl stark darauf an wie stark Frau blutet. Ich denke voller Schrecken an ein Bettlaken im Hotel in Prag. Vermutlich dachte das Personal wir hätten eine Ziege geopfert...

• Neu erstellen...