Jump to content

Sex während der Periode?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt auch soft Tampons. ;)

Ich wiederhole mich gern zum 137ten Mal.

Geschrieben

Mich stört das nicht. Is glaube ich vor allem gut für den Hausfrieden. *mal in Deckung geht*😂😂😂

Geschrieben

Warum nicht. Wenn beide es wollen. Ansonsten gibt’s doch viele alternative Spielarten...

Geschrieben

Für mich ist es kein Problem. Aber es kann jeder machen wie man es will.

morituritesalutant
Geschrieben

die entscheidung trifft nur die frau und obwohl ich es nicht präferiere,habe ich kein problem damit.

Geschrieben

Mal 3-4 Tage Pause im Monat schadet nicht. Und zur Not wenn die Lust einen wärend der Tage doch überkommt gibt es Softtampons dann gibts auch keine Sauerei.

Geschrieben (bearbeitet)

@MrsGrinch

Danke für den Like ;)

Aber das könnten wir 100 Mal in Schleife schreiben... Würde auch keiner lesen. Und viele denken sich da nur "Was ist das denn?" - fragen aber nicht ;)

Und dann bleibt man lieber dabei, dass Sex bei der Regel so aussehen muss, als hätte man gerade ein Tier geschlachtet.

Manchmal denke ich mir auch: "dann sterbt doch alle dumm"....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein gewisses Alter hat schon seine Vorteile - dieses "Problem" habe ich zum Glück nicht mehr.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Vicky-:

Ein gewisses Alter hat schon seine Vorteile - dieses "Problem" habe ich zum Glück nicht mehr.

Ja, ich warte auch sehnsüchtig auf die Wechseljahre!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb La_vea:

Bei mir geht alles, weil ich in dieser Zeit besonders geil bin

Auch ein Seemann sticht ins rote Meer!!!😀

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, ich warte auch sehnsüchtig auf ddie Wechseljahre!

Warte lieber darauf, dass sie vorbei sind... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Vicky-:

Warte lieber darauf, dass sie vorbei sind... 

Mir reicht erstmal, wenn die Blutung endlich aufhört. Ich glaub aber, dass ich kurz davor bin. Seit Anfang des Jahres kommen die sogar mal regelmäßig. Ich spüre auch den Eisprung noch heftiger als früher. Also ich glaube, dass das bald vorbei ist. Ich hoffe es wenigstens. Und "bald" ich ja auch ein dehnbarer Begriff.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Mit reicht erstmal, wenn die Blutung endlich aufhört. Ich glaub aber, das ich kurz davor bin. Seit Anfangd des Jahres kommen die sogar mal regelmäßig. Ich spüre auch den Eisprung noch heftiger als früher. Also ich glaube, dass das bald vorbei ist. Ich hoffe es wenigstens. Und "bald" ich ja auch ein dehnbarer Begriff.

Glaub mir, die Hitzewallungen wirst du hassen... wenn rot anläufst, aussiehst als würdest du jeden Moment explodieren und der Schweiß in strömen fließt 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Glaub mir, die Hitzewallungen wirst du hassen... wenn rot anläufst, aussiehst als würdest du jeden Moment explodieren und der Schweiß in strömen fließt 

Ich behaupte einfach mal sowas ncht zu kriegen (muss nicht stimmen). Aber ich möchte daran glauben ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Ich behaupte einfach mal sowas ncht zu kriegen (muss nicht stimmen). Aber ich möchte daran glauben ;)

Ich wünsche es dir!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vicky-:

Ich wünsche es dir!

Danke!

Geschrieben

Wenn es beiden gefällt und bevor es in Handarbeit endet .... warum nicht!

Geschrieben

Jeder so wie er mag,. es gibt menschen die mögen das nicht ,andere haben damit kein Problem

Geschrieben

Wenn ich dann mal hin und wieder (inzwischen... Jipiiii) meine Periode bekomme, bin ich zwar extrem geil, aber ich blute auch wie ein abgestochenes Schwein.... Die ersten 3 Tage begnügen wir uns dann mit spanking und/oder anderen tollen Sachen die Spaß machen

Geschrieben

Nein, definitiv nicht. Ich Blüte immer wie abgeschlachtet

Geschrieben

Mein freund hat da kein Problem damit nur auf lecken verrichten wir

Geschrieben

In der Regel hatten die alten Römer rote Bärte.....

• Neu erstellen...