Jump to content

Was muss der Mann haben?

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Ich frag' mich immer was mit Humor gemeint ist... ich denke jede/r wird irgendwas lustig finden und auch Witze machen usw.

In meinem Fall, muss er einfach MEINEN Humor haben 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

In meinem Fall, muss er einfach MEINEN Humor haben 😉

Schon klar, aber es würde helfen, wenn man ein Beispiel dafür im Profil geben würde anstatt nur "Humor" zu verlangen.^^

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Schon klar, aber es würde helfen, wenn man ein Beispiel dafür im Profil geben würde anstatt nur "Humor" zu verlangen.^^

Ist in meinem Fall ja nicht mehr notwendig. Hat anderweitig geklappt *g*

Geschrieben
Am 6.8.2020 at 13:36, schrieb Myraja:

Muskeln vom arbeiten

:thumbsup:

wie wäre es mit Muskeln von schwerer körperlicher Arbeit UND Zusatztraining in der Muckibude ;)

Geschrieben

@MachoWorker

Nein, danke! Ich schrieb, dass der Mann Muskeln vom arbeiten haben muss, also schliesst das für mich künstlich aufgeblasene Muskeln gleichzeitig aus.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ein Mann der weiß wie man sich benimmt,  einen Bart find ich anziehend,  der über sich selber lachen kann,  der Freude am experimentieren hat, der weiß wie man eine Frau verführt, ein Mann sollte auch nach Mann aussehen...GLG Lovleylove 🍁😊🍁

Geschrieben

Guten Morgen @Splash530

also sollte der Traummann für viele Damen zusammengefasst schlagfertig, einen gewissen IO mitbringen, auch was sagen können und nicht stillschweigend alles hinnehmen was die Partnerin vorschlägt, eine eigene Meinung haben und äußern können, etwas Machohaft daherkommen, Charakter beweisen, Durchsetzungsvermögen, Charme mitbringen, die Frau verführen können. Sich auf ihn verlassen können, Phantasie beim Sex, etwas Standhaftigkeit beweisen und ausdauernd wirken, vielleicht noch volles Haar auf dem Kopf, 3 Tage Bart und gute Gene. Eine aufgeräumte und saubere Wohnung, eigenes Einkommen, eine schicke Limousine oder einen Sportwagen mit den 3 Buchstaben aus Bayern. Ein Lächeln auf dem Mund, was die Frau dahin schmelzen lässt. Und noch vieles mehr ... Gibt es diese Person überhaupt, oder müssen und können auch einige Abstriche gemacht werden? 

Ich habe auch schon Frauen kennengelernt, die waren nicht so gut betucht und hatten sehr wenig vorzuweisen. Trotzdem habe ich den Menschen, die Person dahinter gesehen, wie man lebte oder wohnte und die ich gerne Kennenlernen wollte.  

Einen schönen Sonntag für euch. 

Grüße Kygo

Geschrieben

Verständnis und reife wenn er dann auch noch zuhören kann macht er glaube ich nicht viel falsch. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kygo:

Guten Morgen @Splash530

also sollte der Traummann für viele Damen zusammengefasst schlagfertig, einen gewissen IO mitbringen, auch was sagen können und nicht stillschweigend alles hinnehmen was die Partnerin vorschlägt, eine eigene Meinung haben und äußern können, etwas Machohaft daherkommen, Charakter beweisen, Durchsetzungsvermögen, Charme mitbringen, die Frau verführen können. Sich auf ihn verlassen können, Phantasie beim Sex, etwas Standhaftigkeit beweisen und ausdauernd wirken, vielleicht noch volles Haar auf dem Kopf, 3 Tage Bart und gute Gene. Eine aufgeräumte und saubere Wohnung, eigenes Einkommen, eine schicke Limousine oder einen Sportwagen mit den 3 Buchstaben aus Bayern. Ein Lächeln auf dem Mund, was die Frau dahin schmelzen lässt. Und noch vieles mehr ... Gibt es diese Person überhaupt, oder müssen und können auch einige Abstriche gemacht werden? 

Ich habe auch schon Frauen kennengelernt, die waren nicht so gut betucht und hatten sehr wenig vorzuweisen. Trotzdem habe ich den Menschen, die Person dahinter gesehen, wie man lebte oder wohnte und die ich gerne Kennenlernen wollte.  

Einen schönen Sonntag für euch. 

Grüße Kygo

Hätte wohl anstatt gestern Kuchen zu backen..mir einen Mann backen sollen...grins 😂 sende dir liebe Grüße...natürlich muss man Abstriche machen..den perfekt gibt es nicht 👍😊

Geschrieben

Ein ansprechendes Gesicht, eine angenehme Stimme und Ausdrucksweise, einen Funken Anstand und Feingefühl.....und idealerweise 17x5 cm.....solche Männer gibts tatsächlich, aber sie sind selten.

Geschrieben

Ach was - einen richtigen und fleissigen Pimmel muss ein Mann für sie haben.....etepetete Sex wollen sie ja auch nicht...und ein Zahnstocher befriedigt sie auch nicht.

Was nützen denen dann nur schöne Augen bei einem Mann?....hmw

• Neu erstellen...