Jump to content

Der erste Dreier MMF

Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.8.2020 at 11:10, schrieb SpassBerlin:

Indem man es entspannt angeht! ;) Wird aber auch bei jedem (Treffen) anders sein. Hab mich zB. mal mit einem Pärchen vormittags getroffen. Da haben wir dann erstmal gemütlich zusammen gefrühstückt um uns kennenzulernen und der Rest ergab sich dann aufgrund der Sympathie und dem Vorsatz Spaß zu haben von alleine. ;)

ja man sollte es auch so machen das jeder der sich daran Beteiligt auch Spaß daran hat

Geschrieben
Es muss ja nicht zum Geschlechtsverkehr kommen.
Als ich seinerzeit meine Frau das erste mal mit einem zweiten Mann konfrontiert habe, lief das nur über die visuellen und haptischen Sinne ab. Für sie war es hocherotisch unserem fremden Gegenüber beim entkleiden zuzusehen. Noch intensiver wurden ihre Sinne „strapaziert“, als auch sie ihm ihre Nacktheit offenbaren „musste“. Für mich unglaublich erregend, ihre Lust zu beobachten. Dieser glasige Blick zu mir, als er ihr vorsichtig die Knie etwas öffnete, ihre vor Verlegenheit und Lust geröteten Wangen, als er deutlich in ihren Schritt sehen konnte.
Mehr ist beim ersten Mal nicht passiert.
Geschrieben

Na bei diesen Aussichten lasse ich mal ganz liebe Grüße hier und freue mich auf weiteren Kontakt...

Geschrieben
Am 6.8.2020 at 09:32, schrieb Robson003:

Wie kann man es so schön, geil, entspannt wie möglich gestalten?

Gut wählen, entspannte Umgebung, vorher wichtige Dinge klären, lachen

Geschrieben

Ich hatte auch schon die Erfahrung gemacht... allerdings die Frau konzentrierte sich mehr auf mich als auf die anderen 

Geschrieben

Lass es doch offen    nix muss alles kann .... mach dein spiel daraus ....  ;-)

Geschrieben
Am 6.8.2020 at 11:38, schrieb Blaukehlchen:

Oh nein nie wieder FFM,viel lieber MMF,bei der ersten Konstellation wollen beide Frauen ( wenn keine bi ist ),NUR den Mann,und das geht schief.

Das sind genau meine Gedanken  :jumping:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, durfte mal einen mmf erleben, war total klasse. Am Anfang war ich sehr nervös, muss ich zugeben, aber später war es dann sehr entspannt und wir 2 männer haben die Frau, klasse Frau übrigens zusammen verwöhnen dürfen, anal und vaginal gleichzeitig, tolle Erfahrung würde ich jederzeit wieder machen. Grüße Kurt 

Geschrieben
Am 27.6.2023 at 08:47, schrieb jahrgang55:

..... Mehr ist beim ersten Mal nicht passiert.

Und danach? ;) 

Geschrieben

Einfach machen. Warum muss man immer alles so kompliziert angehen? Was nützen da Erfahrungswerte anderer?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ZweiausAc:

....Was nützen da Erfahrungswerte anderer?

Hm. Vielleicht ist ja gar nicht notwendig,  dass jeder das Rad neu erfindet. Und sich vorher Informationen zu holen, von Erfahrungen und Hinweisen anderer zu profitieren,  hat selten geschadet. ;)

Geschrieben
Ich mache sehr gerne Sex mit einer Frau, die verheiratet ist
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mein erster dreier war in einem Club und sehr entspannt, für mich eine sehr gute Konstellation.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Also mein erster mmf war mega, hatte die beiden auf Quoka gefunden. Sofort wieder, tolles Erlebnis 

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Meine Freundin und ich möchten zusammen mal einen dreier ausprobieren wer hat Lust
Geschrieben

Wir suchen auch einen Mann (nicht  Bi) am besten jemand aus dem Raum 04. Alles weitere dann gern per Privat Mail. 

Geschrieben
das erste Mal war es etwas ungewohnt MMF zu machen. Aber man gewöhnt sich daran und genießt auch das Zusehen und wenn schon Sperma in sie geflossen ist, dann ist es einfach herrlich
  • Neu erstellen...