Jump to content

EisprungThema

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fruchtzwerg77:

Na dann stell ich mir da mal den Kalender danach 😂💋

Willst du zickig oder außer Rand und Band?

Geschrieben

Ich bin kurz vor dem Eisprung für ca. 2 Tage mehr Tier als Mensch und denke ständig an Sex, schon morgens beim Aufstehen. Wenn ich nicht zu sehr abgelenkt bin, spüre ich auch ein ganz leichtes Zwicken im Bauch. Außerdem habe ich den Eindruck, dass mein Geruchs- und Geschmackssinn um die Zeit deutlich geschärft sind, sowohl im positiven als auch im negativen Sinn. Und mir ist wärmer, ich fühle mich fast fiebrig. Was die Stimmung betrifft, bin ich dann reizbarer und "aggressiver" und schlafe schlechter.

Geschrieben

.

Ab einem gewissen Alter passiert das doch nicht mehr bei Frauen - und die jüngeren können sich doch gerne dann bespringen lassen - so Stabhochsprung - mässig, geht da bestimmt noch so einiges....heheee

.

Geschrieben

Zumindest gab es Forschungen darüber, wo sich herausgestellt hat, Frauen haben wehrend ihres Eisprung, mehr Lust auf Männer haben, mit viel Testosteron und wehrend ihrer Tage, eher mit weniger Testosteron. 

Geschrieben

Ich hatte beim Eisprung einen Tag gaaanz leichte Blutungen. Sonst habe ich nichts davon gemerkt. Die Lust auf Sex war wie immer. Kurz vor der Periode war es allerdings anders. Ich hatte immer und überall Lust, wollte nur ficken. Kein Sex haben oder miteinander schlafen. Ficken. In dem Augenblick wo ich anfing zu bluten war alles aber wieder normal. 

Ich vermisse meine Periode nicht (hatte letztes Jahr eine Hysterektomie) bin froh, dass ich keine Tampons, Binden und vor allem Schmerzmittel brauche. Oder Verhütung. Aber ich vermisse manchmal diese paar Tage kurz davor... Seufz.... Das war schon geil 😏

Geschrieben

Ich merke ihn nicht und habe ihn auch nicht auf dem Schirm. Ich schreibe mir auch meine Regel nicht in einen Kalender.

Zwei Tage vor der Periode zieht's, dann weiß ich, sie ist im Anmarsch. Reicht mir.

Geschrieben

Ok, so ab und an hab ich nochmal meine Periode... Allerdings nur noch unregelmäßig alle paar Monate mal. Das letzte Mal war jetzt 4 Monate her und bis jetzt noch keine Hinweise, wann das nächste Mal. Früher hatte ich jeden Eisprung schmerzlich gespürt. Da Sex zu der Zeit noch ein notwendiges Übel war, hatte ich überhaupt keine Lust auf irgendwas. Allerdings waren meine Fantasien extremer.... Heute habe ich immer Lust auf Sex, egal in welchem Zyklus ich mich gerade befinde.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Ich merke ihn nicht und habe ihn auch nicht auf dem Schirm. Ich schreibe mir auch meine Regel nicht in einen Kalender.

Soll Männer geben, die führen den Kalender genauer als ihre Frauen 🙈🙈😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Der-Jens74:

Soll Männer geben, die führen den Kalender genauer als ihre Frauen 🙈🙈😂

Ich bin überzeugt, der Mann meiner Kollegin tut das wirklich!

Geschrieben

Meinen Eisprung merke ich schon immer. Davor kann ich nie genug bekommen. Allerdings danach auch nicht 😅

Dildos sind was feines auch beim Eisprung! Aber einen echten Schwanz nehme ich lieber... 😊

Mein Partner bekommt es nur mit, wenn ich ihn über meine Situation informiere. 

Geschrieben

Ich merk e schon wenn ich besonders viel Lust auf Sex habe

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn bei mir ein Ei springt, ist das eher ein Lustkiller. Davor hatte ich womöglich Lust, aber nicht notwendigerweise.
Gruß

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
  • Neu erstellen...