Jump to content

Sex bei dem Wetter? 🤔

Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Jony0801:

Nicht für mich 🤷

Hmm dann versteh ich da vielleicht was anderes drunter als du. Weil so viel Zeit hätte ich gar nicht 😬

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb maintal424:

Hmm dann versteh ich da vielleicht was anderes drunter als du. Weil so viel Zeit hätte ich gar nicht 😬

Ja ich hab mei e ganz normale Arbeit , ich hab morgens Zeit. Und abends 🤔😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Jony0801:

Ja ich hab mei e ganz normale Arbeit , ich hab morgens Zeit. Und abends 🤔😉

Fehlt nur die Frau die das so mitmacht

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Im Dachgeschoss hat man nun mal die beste Aussicht. 🤷‍♀️

Und Popcorn 🙈🤣🙈

Screenshot_20200806-213929_Gallery.jpg

Geschrieben

Natürlich kann ich bei dem Wetter Sex haben. Könnte aber auch Slowsex werden. 😆

Geschrieben

Bei höheren Temperaturen taue ich erst so richtig auf 😆😆 (also häufiger Lust als sonst 😉) .

Geschrieben

😉 darum brauchst du dir kei s sorgen machen 🤔😉, habe 10 Frauen zur Auswahl ☝️, die von sich wissen

Geschrieben

mir wäre es bei 28,8 grad zur zeit in der bude zu warm.... oder wirklich unter der kühlen dusche. das geht auch

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb maintal424:

Fehlt nur die Frau die das so mitmacht

"die das mitmacht" als wenn Frauen immer dazu gezwungen werden...Sex ist doch was schönes, es muss ja nicht immer stundenlang sein...ne Quickie vor der Arbeit ist doch auch berauschend...

Geschrieben

Doch, genau bei dem Wetterchen kann man das den ganzen Tag machen 😊

Geschrieben

Ich arbeite im 3schichtsystem . Kann bei dem Wetter zu jeder Zeit Sex machen . Allein , wenn man unterwegs ist , die Frauen zeigen viel Haut und vielleicht sogar leichtbekleidet sind , da wird es sofort eng in der Hose.
Und ich mag es , wenn die Frau durch der Wärme verschwitzt ist beim Sex. Hinterher gibt es ja die Dusche

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb KaBr01:

Ich arbeite im 3schichtsystem . Kann bei dem Wetter zu jeder Zeit Sex machen . Allein , wenn man unterwegs ist , die Frauen zeigen viel Haut und vielleicht sogar leichtbekleidet sind , da wird es sofort eng in der Hose.
Und ich mag es , wenn die Frau durch der Wärme verschwitzt ist beim Sex. Hinterher gibt es ja die Dusche

Ist etwas verstörend , aber OK 🤷

Geschrieben

Könnte heißt nicht, zwei mal am Tag Sex zu haben. Ich glaube die meisten Männer machen schon beim ersten Mal schlapp.

Geschrieben

finds auch geil , am besten das ganze we nackt zu hause rum rennen und vögeln .. finds auch irgendwie geil .. wenn man doch schwitzt dabei und man so richitg die hitze spürt.

Geschrieben

Auf Sex hab ich absolut Null bock

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jony0801:

Hallo , also bei dem Wetter könnte ich nur 2 Mal am Tag Sex machen 🤔🤷 zu heiß , Wie ist es mit euch bei dem Wetter , könnt ihr da Sex machen .🤔, Oder was macht ihr bei so einem heißen Tag 🤔, viel Spass euch noch

Dann stecken wir im See einen weg.

Geschrieben

Sex bei dem Wetter ist schon ein Akt, aber nicht unmöglich 😁

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb PoMollig:

"die das mitmacht" als wenn Frauen immer dazu gezwungen werden...Sex ist doch was schönes, es muss ja nicht immer stundenlang sein...ne Quickie vor der Arbeit ist doch auch berauschend...

Absolut da hast du recht aber langfristig gesehen ist es dann auch nichts mehr berauschendes. Ne schnelle Nummer? Find ich super aber je öfter desto schneller langweilt das auch. Ich bin da etwas anders gestrickt. Aber stundenlang auch nicht. Aufregend muss es sein

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb maintal424:

Absolut da hast du recht aber langfristig gesehen ist es dann auch nichts mehr berauschendes. Ne schnelle Nummer? Find ich super aber je öfter desto schneller langweilt das auch. Ich bin da etwas anders gestrickt. Aber stundenlang auch nicht. Aufregend muss es sein

Das ging ja jetzt auch nur um morgens und muss ja nicht immer so sein...mal kann man auch den Mann nur verwöhnen, oder er sie.... etwas zum anheizen für den Tag.. es gibt ja nun x varianten es zu tun.... 

Geschrieben

bei dem Wetter bin ich richtig gut drauf ich mag die Wärme

Geschrieben

Ganz ehrlich.....bei den Temperaturen....einen kalten sehr geilen Riesling.....Molitor oder Dönnhoff....großes Kino.

• Neu erstellen...