Jump to content

Sex bei dem Wetter? 🤔

Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Susi18:

Wenn man den Rolladen unten lässt, ist es zu ertragen. Da sehe ich jetzt keinen Grund den ganzen Tag über was anderes zu machen als Sex.😼

Sehr sympathische antwort... 😜💯Ventilator an un klamotten aus... Rollaeden runter und.... 😜

Geschrieben

Ich mach gar nichts weiter außer arbeiten , für das andere fehlt mir leider eine Frau 🙄😅🙈

Geschrieben

Also ich habe mir vor 2 Jahren in fast jedem Zimmer eine Klima ein bauen lassen.
Das hilft ungemein. Theoretisch könnte ich im ganzen Haus knatern. Praktisch fehlt mir die einer Frau dazu.
Lg vince

Geschrieben

Schatten, Bier kalt, wenig bewegen ...:-)))

Geschrieben

Sex habe ich bei diesem Wetter auf 6x täglich reduziert...:-)))

Geschrieben

Das Wetter passt doch wunderbar dazu, zB. Outdoor, im Schatten....

Geschrieben

Wenn man ein schönes kühles Haus besitzt , absolut kein Problem 😉

Geschrieben

Wüsste nicht, was an dem Wetter so schlimm ist, dass man keinen Sex haben möchte.
.
Da ich singel bin, habe ich aber leider nicht jeden Tag Sex. Muss dann wohl komischerweise mit anderen Dingen am Tag beschäftigen.
Z.B habe ich mit dem Joggen angefangen. Ich versuche diese Woche noch den Kilimeter unter 6 Minuten zu schaffen (im Schnitt) und ab nächster Woche stocken ich meine Strecke von 2,5 km auf 4km auf.
Ja nicht viel. Ich weiß. Ich mag kein Sport und habs auch jahre lang erfolgreich gemieden.
Gruß Julian
PS: das Wetter ist toll für den Biergarten ;-)

Geschrieben

Das Wetter ist klasse 😁und mein Wochenende wird es bestimmt 🙃
Schönes Wochenende 😉

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Jony0801:

Wie ist es mit euch bei dem Wetter , könnt ihr da Sex machen 

Das Einzige, das ich bei solchen Temperaturen bespringe, ist die Ostsee - dieses immerfeuchte Luder.

• Neu erstellen...