Jump to content

Erotische Tagträume

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Die Dinos kommen zurück.....😁

Dieses Gefühl hatte ich nach dem letzten Grillabend auch.. 🙈

Geschrieben

jedesmal beim einkaufen wenn ich den knackpo der einen verkäuferin undden derchefin sehe stelle ich mir vor vor ich nackt auf nen stuhl gefesselt und die beiden treiben vor mir heiße geile lesbenspiele

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anne2009:

Zu zweit und der Dusche und dann......

Duschen? 🤔

Geschrieben

Oder Alexia St James ❤️❤️❤️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Xtremo:

Duschen? 🤔

Ja klar duschen,oder in die Wanne

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

@StaenkerJule du hast ein trauriges Leben

Ach du kennst mein Leben 🤔

Sehr interessant... 

Mit Ü50 solltest etwas mehr Verstand haben!! 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Gar keine 🤷 Ich bin in meinem Alltag so mit anderen Dingen beschäftigt, dass ich weder 24/7 dauergeil bin, Träume, und weder noch an Sexuelles denke... 🤷

Das glaube ich dir aufs Wort! 

Spiegelt sich hier auch in deiner Performance wieder. 

Ich möchte nicht tauschen mit dir. 😉

Geschrieben

Die Cola boys waschen mein Auto 😍

Geschrieben

Ich würde gerne mal einer Exhibitionistin begegnen, die sich im Parkhaus vor mir entblößt und mich noch bedrängt sie anzuschauen während ich vor Angst, wie gelähmt bin... Will weglaufen, aber sie schüchtert mich ein...werde so zum Opfer weiblicher Übermacht... Oh mondieu...mach, dass das aufhört...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ach du kennst mein Leben 🤔

Sehr interessant... 

Mit Ü50 solltest etwas mehr Verstand haben!! 

mit U50 auch :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zintstern:

Die Cola boys waschen mein Auto 😍

Die warmen Brüder... 🙄

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Xtremo:

Ich würde gerne mal einer Exhibitionistin begegnen, die sich im Parkhaus vor mir entblößt und mich noch bedrängt sie anzuschauen während ich vor Angst, wie gelähmt bin... Will weglaufen, aber sie schüchtert mich ein...werde so zum Opfer weiblicher Übermacht... Oh mondieu...mach, dass das aufhört...

Klingt nach: ganz mein Geschmack als Herrin! 😂

vor 13 Minuten, schrieb IMMERGEIL21:

jedesmal beim einkaufen wenn ich den knackpo der einen verkäuferin undden derchefin sehe stelle ich mir vor vor ich nackt auf nen stuhl gefesselt und die beiden treiben vor mir heiße geile lesbenspiele

Ich suche schon einmal die Seile... ach nein, bin ja weder "Verkäuferin" noch "Chefin".  Oder doch? 😂

Geschrieben

Das endlich mal ein Krankenschwester kommt und mich duscht, bislang waren es nur Pfleger

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Charly7827:

Das endlich mal ein Krankenschwester kommt und mich duscht, bislang waren es nur Pfleger

Der Krankenpfleger hat mich zugedeckt. Das war schön und real :)

Geschrieben

Na herrlich genussvolle und sehr lustvolle.... ich lasse die Dates des letzten Jahrzehnts an mir vorüberziehen und bekomme ein herrlich breites Grinsen im Gesicht.... es waren großartige und sehr viele lustvolle Momente mit fantastischen Ladys! Zu einigen habe ich noch Kontakt, auch poppen wir gelegentlich noch... wundervolle Tagträume! Danke Girls!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Der Krankenpfleger hat mich zugedeckt. Das war schön und real :)

Freut mich für dich, ich hoffe das ich auch mal so ein Glück habe mit einer Scwwester 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Charly7827:

Freut mich für dich, ich hoffe das ich auch mal so ein Glück habe mit einer Scwwester 

die werden schon wissen, warum der Pfleger das macht :D

Geschrieben

Dass diese Arbeit erledigt werden muss

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AleksHH:

Was für erotischen Tagträume habt ihr eigentlich so?

Also ich träume nicht, schon gar nicht täglich. 

Aber ich lebe täglich meine ehemaligen Träume aus!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

die werden schon wissen, warum der Pfleger das macht :D

das ist hier in der Pflegeeinrichtung wohl so üblich, wohne ja noch nicht so lange da 

Geschrieben

Von Seen und bestimmten Menschen, die da mit mir sind. Und von dem, was wir so machen. Träumen kann man ja. 😊

• Neu erstellen...