DerLustvolle22 Geschrieben August 7, 2020 Geschrieben August 7, 2020 Garnicht finde ich persönlich Langweilig
DerLustvolle22 Geschrieben August 7, 2020 Geschrieben August 7, 2020 Garnicht finde ich persönlich Langweilig
jaybear Geschrieben August 7, 2020 Geschrieben August 7, 2020 (bearbeitet) Suche ich gar nicht. Wenn, dann ergibt sich das einfach, wenn es dahin abgleitet... bearbeitet August 7, 2020 von jaybear
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2020 Geschrieben August 7, 2020 Das kommt den verklemmten Leuten entgegen. Sie können sich so geben, wie sie sein wollen, quasi das Wunschbild erzeugen. Wer aber auf reales und ehrliches steht, der wird auf Dauer nicht zufrieden sein damit.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2020 Geschrieben August 7, 2020 Bei mir hat sich das bisher immer einfach so ergeben. Wenn man sich länger schreibt, kam irgendwann dann das Gespräch darauf. Mit manchen kann man es super machen, weil es einfach passt, bei anderen lasse ich es einfach. Aber das merkt man sehr schnell.
Su**** Geschrieben August 7, 2020 Geschrieben August 7, 2020 vor 3 Stunden, schrieb GothicGirl812: Wenn nur mal aus Cybersex mehr daraus werden würde, und nicht nur um ab zu spritzen...einfach das geschriebene in der tat umsetzten, das wäre schon Geil dann Bitte antworte mir ! Ich hatte dich gestern angeschrieben! bei dir habe ich extreme Fantasie
Dropshot77 Geschrieben August 7, 2020 Geschrieben August 7, 2020 Seit Corona sind viele hier bei Poppen.de offener dafür geworden. Die Interessen "Sexchat" und "Cyberfun" sieht man tatsächlich öfter. Es ergibt sich tatsächlich öfter. Naja, und wenn man es direkt darauf anlegt muss man sich schon kräftig ins Zeug legen, was die Kreativität der Worte angeht. Aber im Großen und Ganzen bleibt es dabei, das wenn der Deckel auf den Topf passt wird alles gut. Ich finds geil, wenn sich beide Mühe beim Schreiben geben!
Ar**** Geschrieben August 7, 2020 Geschrieben August 7, 2020 Solange ich eine Person nicht persönlich kenne, d.h. in der Realität getroffen habe ist für mich Sexchat o. Cybersex öde. Diese "Praktik" ist für mich eher ein Ersatz wenn man die Partnerin nicht sehen kann, aber nix für wildfremde.
Th**** Geschrieben August 7, 2020 Geschrieben August 7, 2020 Steht doch bei vielen unter Vorlieben im Profil. Ja wenn denn spontan während des schreibens wenns passt.
Kl**** Geschrieben August 7, 2020 Geschrieben August 7, 2020 vor 21 Stunden, schrieb sauerländer1981: Wie knüpft ihr Kontakte für cybersex? Lasst ihr euch finden, springt ihr spontan darauf an oder sucht ihr aktiv? Ich werde eingeladen
Ca**** Geschrieben August 7, 2020 Geschrieben August 7, 2020 vor 4 Stunden, schrieb Arteras: Solange ich eine Person nicht persönlich kenne, d.h. in der Realität getroffen habe ist für mich Sexchat o. Cybersex öde. Diese "Praktik" ist für mich eher ein Ersatz wenn man die Partnerin nicht sehen kann, aber nix für wildfremde. bedenke, dass du eine Person sehr genau kennen lernen kannst, wenn du einen intensiven Austausch mit ihr pflegst. Wenn man sich nur Vulgäres "zuwirft" ist das allenfalls Cyberrammeln. Was in meinen Augen nur unappetitlich ist, igitt
Ge**** Geschrieben August 7, 2020 Geschrieben August 7, 2020 Ich mag es als Single hin und wieder schon...wenn man sich mit Texten und vielleicht Bildern ein wenig hochschaukeln kann...ist natürlich auf Dauer kein Ersatz für realen Sex...keine Frage.
Jo**** Geschrieben August 7, 2020 Geschrieben August 7, 2020 Hab ich genau 1x gemacht und total langweilig und öde empfunden. Seitdem ist CS uninteressant für mich und danach suche ich entsprechend auch nicht.
Ar**** Geschrieben August 7, 2020 Geschrieben August 7, 2020 vor 5 Minuten, schrieb Caro189: bedenke, dass du eine Person sehr genau kennen lernen kannst, wenn du einen intensiven Austausch mit ihr pflegst. Wenn man sich nur Vulgäres "zuwirft" ist das allenfalls Cyberrammeln. Was in meinen Augen nur unappetitlich ist, igitt intensiver Austausch um jemanden kennen zu lernen ist aber kein Cybersex o. chat. Das problem bei chats, messages uw. ist das es eine Zeitverzögerung gibt, eine Zeitverzögerung wo der Kommunikationspartner sich evtl. fein ausformulierte Antworten ausdenkt. Um jemand wirkl. kennen zu lernen und "intensiven Austausch" mit der Person zu pflegen gehört dazu auch Gestik, körperliche Reaktion, Geruch, Stimme usw. die man übers Internet grossteils nicht erfährt o. nicht erfahren kann. Ich finde ein persönliches Gespräch von 30min ist ergiebiger als 6 Monate chatten o. skypen. Und selbst wenn man überein kommt das man in Zukunft nicht miteinander intim werden möchte, waren trotzdem darunter Frauen mit denen ich mich heute noch super verstehe - es passt halt nur nicht für eine Beziehung. Und falls es nicht klar geworden ist durch meinen ersten Post in diesem Thread - Cybersex o. Sexchat nur mit einer Frau mit der ich auch eine Beziehung habe - d.h. bevor ich Cybersex o. Sexchat mache hat der intensive Austausch schon längst stattgefunden. Aber nur um es klar zu stellen - ich chatte, aber aktuell eben meist in VR-Chat mit Leuten aus aller Welt und eben ohne sexuellen Hintergrund.
kotho Geschrieben August 7, 2020 Geschrieben August 7, 2020 Ich mag das, am liebsten mit Frauen, die allerdings sehr rar sind. Ich meine das Wixen gegenseitig, dabei anschauen, sog. cam to cam.
ha**** Geschrieben August 14, 2020 Geschrieben August 14, 2020 Am 7.8.2020 at 10:30, schrieb GothicGirl812: Wenn nur mal aus Cybersex mehr daraus werden würde, und nicht nur um ab zu spritzen...einfach das geschriebene in der tat umsetzten, das wäre schon Geil dann Liegt an dir😉
Empfohlener Beitrag