Jump to content

Falsche Maße?

Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meistens kommt es nicht auf die Größe an, sondern wie der Besitzer die vorhandenen cm einsetzt... wobei - zu klein ist nichts - zu groß wirkt oft abschreckend

Geschrieben

Vielleicht machen Männer das um ihre Chancen zu verbessern. Frau weiß es nicht.🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb retlaw141:

Meistens kommt es nicht auf die Größe an, sondern wie der Besitzer die vorhandenen cm einsetzt... wobei - zu klein ist nichts - zu groß wirkt oft abschreckend

Das ist richtig. Was bringt ein großer Hammer wenn man damit nicht nageln kann.

Geschrieben

Mir ist es lieber, es steht keine Maßangabe drin. Ich möchte einen Mann kennen lernen und keinen Penis. Normaler Durchschnitt ist vollkommen ausreichend.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

ZU MESSEN..
🙈🙈🙈🙈🤣🤣🤣🤣

Hatte mich schon gewundert 😳😳😳

☝️😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pyra74:

Das ist richtig. Was bringt ein großer Hammer wenn man damit nicht nageln kann.

Wir hatten auch schon Paare, wo "er" normal gebaut sein sollte... aber im erigiertem Zustand waren dann nicht mehr als 5 oder 6cm zu sehen....  und solche, die eben mit ihrem "Normalmaß" absolut nicht umgehen können....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bi67:

Angegeben waren 19x 4 und in echt ? Noch kleiner als meiner, und ich hab so ca 13x3.  Ich frage mich, was soll denn sowas?

ne echt ? noch kleiner als deiner ? das ist ja echt ein starkes stück, dass er dann 19 x 4 angibt .

Geschrieben

Wie funktioniert dann die Fortpflanzung der Asiaten ? Sind dort alle Frauen generell unzufrieden oder unbefriedigt ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GundulaFeucht:

das ist ja echt ein starkes stück, dass er dann 19 x 4 angibt .

Vielleicht Mikrometer? Steh ja keine Maßangabe da :smirk:.

Geschrieben

Viele messen den Hoden (Sack) mit und nicht vom Os pubis (Schambein). Wenn ich ein 15cm langen Sack habe, komme ich schnell auf 25cm😂. Gut, Umfang und Durchmesser ist natürlich auch so eine Sache😂 Echte 20cm sind schon selten und hier bestimmt noch seltener zu finden, bei all den Fake und Tastenwichsern.

Geschrieben

Aber man hört doch immer Frauenglück, Lang und Dick!!!!

Geschrieben

Ganz ehrlich, verstehe ich nicht, könnte mir aber auch nicht egaler sein. Sollte eine Frau meinen, dass mein Schwanz zu klein ist, dann darf Sie gerne jemanden suchen der Sie aufspießt. Es gibt biologische Grenzen bei denen es einfach keinen Sinn macht einen noch längeren Lümmel zu haben.

Geschrieben

ich sehe das als verarschung, so etwas gehört sich nicht.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb bensberg:

Ist das für euch Frauen ein maßgebliches Kriterium um überhaupt mit einem Mann in Kontakt zu treten ?

Ich kann nicht für alle Frauen sprechen. Aber für mich ist es definitiv kein maßgebliches Kriterium. Ich kann mangels FSK Freigabe die Größe eh nicht sehen. Aber selbst wenn, wäre ein großer Penis eher ein abschreckendes denn anziehendes Kriterium. Denn einige Besitzer dieser vermeintlichen Prachtstücke können einfach nicht damit umgehen, und dann kann es für die Frau schon mal unangenehm werden....

Geschrieben

Wieso 26- 28cm und dick 7cm ist doch hier Normal oder?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Torero369:

Sind dort alle Frauen generell unzufrieden oder unbefriedigt ?

Nö, die sind auch in der Regel zierlicher, das passt dann wieder. Ich weiss schon, warum ich den halben Winter dort immer verbringe 😉

Geschrieben

Das frage ich mich auch.Als realist fallen mir dann immer die Statistiken des typisch durchschnittlichen Mannes und die zur Häufigkeit ein.😂

Geschrieben

Ab und zu mal nachdenken wie groß der Durchschnittsdödel in Deutschland ist, dann auch mal nachmessen welchen Durchmesser eine Bierflasche hat und sich anschließend ein Urteil bilden.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich geb keine Maße an, ich habe das Teil noch nie vermessen und werde es auch nicht tun. Ich weiss ich habe kein Monsterteil u. auch kein Microteil - das reicht als Info und bis jetzt hat ehrlich gesagt auch keine Frau bevor wir intim wurden gefragt. Vermute deshalb das es den meisten weniger wichtig ist.

vor 21 Minuten, schrieb Lupo02:

Aber man hört doch immer Frauenglück, Lang und Dick!!!!

Wenn du schon Sprüche bringst dann richtig - es heisst "Kurz und dick, Frauenglück" da ein zu langer Penis durchaus Schmerzen am Muttermund verursachen kann wenn er dagegen stößt. Und da je nachdem wo in der Periode die Frau ist der Muttermund sich weiter im Körper o. näher am Scheideneingang befinden kann, kann es durchaus, auch wenn jemand keine Monstermaße hat, zu schmerzhaften Erlebnissen kommen

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nilsson:

Wegen der Schwanzmaße? An was denkst du denn beim Einparken des Auto's :confused:?

Weil Männer Frauen weis machen, dass sie 20 cm in der Hose haben. 

Geschrieben

Die EU sollte auch hier eine DIN Norm einführen damit es nicht zu solch peinlichen Zwischenfällen kommt. Schließlich darf eine Banane ja auch nur eine bestimmte Krümmungen haben. Allen einen sonnigen Tag

Geschrieben

Weiß ist die Farbe der Unterwerfung. Du weißt, Friedensangebot und so.

Geschrieben

Da bis jetzt, in anderen Threads, nie einer genaue Angaben gemacht haben, wie die deutsche norm ist, den Penis zu messen, habe ich meinen selbst auch nie gemseen und diesbezüglich auch nie eingestellt.
Das die längenangaben von vielen anderen hier aber nichtmal ansatzweise passen, liest man ja auch so ständig.
Ist halt normale Werbung für diese kerle, scheint zu funktionieren. Mit meine ca. 5 bis 7 cm brauch ich da sowieso nicht versuchen mitzuhalten. Denoch bin ich anscheind glücklicher als diese 🤗

• Neu erstellen...