Jump to content

Falsche Maße?

Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja manchmal wundert man sich.. Wenn durchmesser 6cm gewünscht wird.. Das ist der Durchmesser einer Cola Dose, die kurzen mit 0,33..da komm ich ins grübeln

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb retlaw141:

Wir hatten auch schon Paare, wo "er" normal gebaut sein sollte... aber im erigiertem Zustand waren dann nicht mehr als 5 oder 6cm zu sehen....  und solche, die eben mit ihrem "Normalmaß" absolut nicht umgehen können....

Auch das kennen wir. Von so Leuten lassen wir uns ein Foto schicken, aber wie Du Dir denken kannst, kommen meist nur Ausflüchte. Die meisten stehen sonst in der Bude und hoffen das trotz der Lüge doch was geht.

Geschrieben

Wieso falsche Maße? Wenn sich mein Penis heute beim Anfassen wie 80x10 fühlt, dann ist es nun mal so. Gefühle negieren auch sonst biologische Gegebenheiten - und da beschwert sich keiner darüber.

Geschrieben

Manche wollen sich halt wie ein Pferd fühlen 🤣🤣🤣🤣 25x6 hahahaha omg wie arm mein Sein muss und so übertreibt.... also ich habe 17x5 und bin zu Frieden damit also von daher obwohl ne habe 32x7 🤣🤣🤣🤣 spass also 17x5 ist korrekt Ladys

Geschrieben

Das sind nicht 20 cm,
nie im Leben kleiner Peter.
20 cm sind in Wirklichkeit viel größer.
In der Kürze liegt die Würze,
doch ich mag es Lang und Dick.
Und bist du zu kurz gekommen,
kommst du bei mir nicht zum Flirt.
(Lied von Möhre)

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb secret4two:

Die Messen dann wohl mit einem inch Zollstock 😂😂😂

Wohl kaum, sonst wäre der angegebene, in Inch gemessene 19x4 Schwanz ja 48,3x10,2cm 😶🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Mir egal, bescheißt euch doch gegenseitig

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sycheras:

Manche wollen sich halt wie ein Pferd fühlen 🤣🤣🤣🤣 25x6 hahahaha omg wie arm mein Sein muss und so übertreibt.... also ich habe 17x5 und bin zu Frieden damit also von daher obwohl ne habe 32x7 🤣🤣🤣🤣 spass also 17x5 ist korrekt Ladys

Sind 5 cm der Umfang? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb TwoSouls99:

Ich sag nur eine Cola-Dose hat einen Durchmesser von 6,7cm. Jetzt können die Herren (z.B. Cunnilingus ) nochmal schnell das Maßband und das Mathe-Buch Klasse 5 rausholen und den Unterschied zwischen Durchmesser und Umfang nachschlagen.

Bei mir sinds nachgemessene 5.6 (durchmesser/breite aufgerundet auf 6/hab ich in der schule gelernt 😂😂) und 15.5 (umfang)😜

Dass nicht mehr als 15.5 rauskommt liegt daran, dass so ein schwanz nicht kreisrund ist und somit die formel nicht stimmen würde 😜 also formelsammlung bringt eh nix 😂

bearbeitet von marcusx82
Geschrieben

Ich finde es echt lächerlich, dass manche meinen, sie müssen es viel größer angeben, nur um für manche Dates oder Personen in Frage zu kommen...spätestens beim Sex kommt's dann ja raus und das ist ja dann auch nicht angenehm.

Geschrieben

Vielleicht möchten einige auf diesem Wege Aufmerksamkeit bekommen.

Geschrieben

das sollte nicht sein, egal wie groß er ist es sollte beiden gut tun

Geschrieben

das sollte nicht sein, egal wie groß er ist es sollte beiden gut tun

Geschrieben

Aaalso, wenn ich 400 Stunden Sex mit meinem 7 m penis hatte, kann ich nicht mehr genau sehen...da passiert schon mal der eine oder andere Messfehler

Geschrieben

Interessant.. Bis zum mm genau gemessen.

Geschrieben

Jetzt begreife ich das Problem, warum abends auf dem Weg zur Party die ganze Leute mit Schiebelehren und Bandmaß unterwegs sind... |-]>

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Veni:

Optische Täuschung oder falsche Wahrnehmung. Auch ein Grund überhaupt für die Männer ein Date zu bekommen.

Es gibt zwei Zustandsgroessen beim Penis. Den erigierten und den schlaffen. Das sollte aber zu Untertreibungen führen. Übertreibungen müssen daher andere Gründe geben. Gemogelt wird immer dann, wenn man mir der eigenen Leistung, das gewünschte Ziel nicht erreicht. Sei es in der Schule, im Beruf oder auf einem Sexportal. Den Mogler muss man halt bestrafen, wenn der ein Wiener Würstchen auspacken will gleich sagen, daß Teil kannst du gerne wieder einpacken. 😏

Geschrieben

Ja da bin ich auch der Meinung wie lang ein schwanz ist meiner ist ja auch ca.15,5 cm und einen Umfang von 18,5 cm und kann mich nicht beklagen

Geschrieben

Genauso schlimm wie falsche Maße

ist die falsche Masse. Aber das wäre ein

anderer Thread. 

Geschrieben

Verstehe sowieso den ganzen Quatsch mit den Maßen nicht. Wenn manch einer/eine auf bestimmte Maße stehen, schön und gut. Aber ich lasse mich oder andere doch nicht auf bestimmte Körperteile reduzieren.

Geschrieben

Ich finde das die Größe keine so große Rolle spielt, es ist nicht so wichtig aber auch nicht ganz unwichtig. Natürlich sollte man keine falschen Angaben machen, am besten darüber überhaupt keine Angaben machen. Es gibt nämlich nicht schöneres, und befriedigendes, als so akzeptiert zu werden wie man ist.

• Neu erstellen...