Jump to content

Falsche Maße?

Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb ertappt:

Es gibt zwei Zustandsgroessen beim Penis. Den erigierten und den schlaffen. Das sollte aber zu Untertreibungen führen. Übertreibungen müssen daher andere Gründe geben. Gemogelt wird immer dann, wenn man mir der eigenen Leistung, das gewünschte Ziel nicht erreicht. Sei es in der Schule, im Beruf oder auf einem Sexportal. Den Mogler muss man halt bestrafen, wenn der ein Wiener Würstchen auspacken will gleich sagen, daß Teil kannst du gerne wieder einpacken. 😏

Also, ich stimme Dir zu. Aber ich würde ihm das diplomatischer sagen, weil ich ihn nicht verletzen will. Da kenne ich genügend Ausreden😬.

Geschrieben

Vielleicht liegt es daran, das viele jenseits der eigenen Wahrnehmung und realitätsfremd sind. Oder das eigene Ego ist in Wirklichkeit kleiner als vermutet ???

Geschrieben

Warum falsche angaben machen, wenn es doch mal passiert das mann es auspacken muss, was dann :-))))))

Geschrieben

Ich reduziere einen Mann, nicht auf seine Schwanzmaße. Wenn ich Profile lese ,und entdecke solche Angaben, bin ich W ,wie weg.

Geschrieben

Ja viele Leute haben keine Vorstellung wie groß 1 cm ist.

Geschrieben

Kennst du nicht die Leute die behaupten sie fahren 650ps ?
Haben aber keine Messung weil in Wahrheit 170ps rauskommt ?
Einfach Geltungsbedürfnis, nix weiter
Dafür gibt es zig Beispiele

Geschrieben

Vielleicht nur ein „Umrechnungsfehler“ aus den amerikanischen System. Da wird Zoll (2.54cm) und Fuß (29.8 cm) gerne verwechselt ☺️☺️☺️ Bei einem cm schummeln würde ich sagen „Messtoleranz“, aber fehlende 7 cm kannst nicht mehr wegdiskutieren.

Geschrieben

ach, dann brauche ich ja nicht mehr glauben, es gibt hier zu erforschende maße;-) alles nur lüge.

Geschrieben

Naja kann ich nicht mit reden ich bleibe bei der Wahrheit auch wenn es mir nicht wirklich nen Vorteil verschafft 😂

Geschrieben

Nur bei einigen? Ich denke, daß sowohl bei Frauen, als auch bei Männern überwiegend im Profil die Wunschvorstellung dokumentiert ist ;)

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb lonesomeHere:

Männer können einfach nicht richtig abmessen. Entweder messen die die Eier mit ab. Oder vom poloch

😂😂😂😂😂

Geschrieben

Ich denke oft,wenn ich bestimmte Maßangaben lese,kann das sein? ?? Würde ich gerne mal sehen , so ein Schwanz! Da kann ich leider nicht mithalten ,mit meinem "Kleinen " !

Geschrieben (bearbeitet)

Die Größe wird folgendermaßen berechnet:

Länge×Umfang×PI(3,14 gerundet) und dann das Ergebnis einfach in zwei Zufällige Zahlen teilen

30×6 oder so... die hälfte davon ist dann die tatsächliche Größe, das muss dann leider der Profilbesucher selber ausrechnen aber vielleicht kann die Poppen Crew da ja mal ein kleines Skript schreiben das die Werte direkt beim Eingeben für die anderen umrechnet?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Grösse kommt es nit an technik macht es

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb daniki:

Ja um so größer das Maul und so kleiner der schwanz.

Der ist gut

Geschrieben

Mir ist das beim Alter aufgefallen! Da stimmen die Angaben oft nicht.

Geschrieben

Falsche Angaben bringen doch nichts, beim Treffen kommt eh alles raus und dann wird es peinlich

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ichundduihr:

da komm ich ins grübeln

Ich schon bei 5cm, das ist der Durchmesser von einem Abflussrohr unter der Spüle 🤫

Letztlich ist das hier für mich eh nur eine Spielweise, wenn ich gerade hier am See die Schwänze der Jungs hier scanne, da ist kaum ein Abflussrohr dabei. 😊 

Geschrieben

Hallo... immer wieder das Thema... also ich kann über die ganzen Maßangaben immer wieder einfach nur lachen... würde nie vermessen und damit versuchen wollen jemanden zu beeindrucken... glaube auch nicht dass es das bei den Frauen tut... Ich finde das einfach nur lächerlich...

• Neu erstellen...