Jump to content

Anal reizvoll?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb alles_gerne:

Es ist das Intimste und der größte Vertrauensbeweis, was eine Frau einem Mann schenken kann.

Leider sehen das nicht alle so und fordern das regelrecht

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb alles_gerne:

Es ist das Intimste und der größte Vertrauensbeweis, was eine Frau einem Mann schenken kann.

Geschrieben

Ich liebe es... Ist einfach intensiver.

Geschrieben

@alles_gerne: als Vertrauensbeweis sehe ich das jetzt nicht. Wenn ich als Frau drauf stehe und das geil finde, brauche ich kein Vertrauen. Ich vertraue eh niemandem, will aber trotzdem nicht auf meine Vorliebe verzichten

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb miria0001:

Ja leider, aber ich sehe allgemein schon sobald sie mit mir schläft das als vertrauen 🙈

Geschrieben

Wenn.man schön gekommen ist und die Rosette noch was eng um die Eichel drückt ist das sehr geil das hat was

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb miria0001:

Das kann ich persönlich nicht verstehen......, 

Geschrieben

ich liebe es in einen engen Frauenpopo einzudringen, weil es dort meist noch enger ist und man ( n ) auch herrlich die Eingänge wechseln und befüllen kann.

Frauen die anal mögen liebe ich . Ich suche schon länger eine feste Partnerin die es anal mag und auch sexuell aufgeschlossen ist 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sycheras:

Ja leider, aber ich sehe allgemein schon sobald sie mit mir schläft das als vertrauen 🙈

Ist richtig, aber anal gehört nicht zwingend dazu

Geschrieben

Weil das Arschloch eigentlich nicht zum Ficken vorgesehen ist, ist es so interessant für den Schwanz. 😉

Geschrieben

Fühlt sich geil an find ich. Aber noch geiler daran ist, weil die Kerle es meist wollen und richtig abgehen, wenn man denen sagt das sie mich in den Arsch ficken sollen. Das macht mich richtig heiß wenn ich als Objekt benutzt werde.. da gehört Anal auf jeden Fall dazu!

Geschrieben

Fühlt sich anders an und ist enger, ich persönlich mag es enger. Das ist bei manchen Frauen auch vaginal gegeben, allerdings eher bei wenigen.

Geschrieben

Für mich ist Analsex eine Bereichung in meinem Sexleben. Es ist dieser verruchte Touch und somit das Gefühl eine Grenze zu überschreiten. Mit Einfühlungsvermögen, Vertrauen und Vorsichtsmaßnahmen einfach mega.

Geschrieben

Ich finde es in erster Linie reizvoll, weil ich noch nie Analsex hatte....ob ich dann ein Fan davon werden würde, weiß ich nicht 😅

Geschrieben

Ich mag das Gefühl. Allerdings "nur" mit Spielzeug bzw. Strapon.
Und das schon seit den ersten sexuellen Selbstversuchen.

Geschrieben

Ich finde und mache wahnsinnig gerne anilingus ... und genieße die Reaktionen der Frau wenn ich zeitgleich ihre muschi verwöhne .

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb alles_gerne:

Als wenn Mann beim Ficken daran denkt 🤦‍♀️

• Neu erstellen...