Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben August 8, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 8, 2020 Hallo Poppers, Hab die Tage mit einem Freund diskutiert wer es einfacher hat sich Untenrum Schick zu machen. Ich für meinen Teil habe festgestellt, das ich als Frau beim rasieren in der Dusche doch schon ganz seltsame Verrenkungen mache um da an so manche Stelle zu kommen. Ist ja auch quasi ne Blindflug Aktion. Klar kann ich mich nach vorne beugen. Das hat ja logisch zur Folge das mein Becken sich in die andere Richtung schiebt. Also eher kontraproduktiv. In der Badewanne im liegen ist es schon einfach. Doch vom Platz sehr eingeschränkt. Ich bekomme dann die Beine nicht soweit auseinander, also in der Badewanne, da ist auf der einen Seite die Wand im Weg und auf der anderen das das Bein dann auf dem Wannenrand sehr schnell einschläft. Das bedeutet dann das ich eine Weile in der Wanne fest sitze bis ich wieder auf das Bein auf treten kann. Alles im allem nicht so einfach. Mal davon abgesehen das man in dieser komischen Position auch noch die Haut spannen sollte. Zudem sollte man um die Lippen herum vorsichtig sein, die sind ja sehr empfindlich was Schnitt Verletzungen angeht. Enthaarungscreme vertrage ich nicht, da kann ich mich auch direkt mit Brennesseln einreiben hat ungefähr den selben Effekt. Etwas einfacher ist das ganze im Liegen auf dem Bett. Zumal man sich da ja vorm Spiegel in Position bringen kann. Das dann richtig ausleuchten und man hat so in etwa eine Übersicht was da untenrum los ist. In dieser Position im Bett habe ich mich dann auch mal an Kaltwachsstreifen versucht. Was da ja auch wieder ein Problem darstellt. Mit einer Hand die Haut Straf ziehen und dann den Streifen abfummeln um ihn dann genau auf die Stelle zu kleben wo er nicht hin soll. Bei dieser Position wäre glaube ich eine Liebesschaukel von Vorteil um die Beine besser in die richtige Position zu bekommen. Naja, auf jeden Fall klebt der Streifen jetzt da wo er nicht soll, beim Entfernen reißt er eine Schneise in die Landebahn. Natürlich die einzige Stelle wo ein paar Haare bleiben sollten. Jetzt kleben natürlich auch die Wachsreste auf der Haut eine unglückliche Drehung und die Innenseite des Oberschenkels klebt an der Lippe. Klingt unmöglich funktioniert aber. Beim Versuch das zu lösen kommt das untergelegte Handtuch mit ins Spiel und findet die restlichen Wachsreste um sich daran fest zukleben. Beim Versuch aufzustehen kommt dann noch der zweite Teil vom Kaltwachsstreifen ins Spiel und klebt dann an einer Stelle am Rücken die unerreichbar ist. Jetzt weiß ich endlich warum so viele Frauen Yoga machen. Das Handtuch zwischen den Arschbacken im Entenmarsch ins Bad und versuchen mit Öl noch einige Hautpartien zu retten. Na ja zum Glück passen sich die tiefkühl Erbsen sehr schön der Form untenrum an. Ich bin der festen Überzeugung das es bei einem Mann nicht so schwer ist die Haare untenrum zu entfernen. Bin auf die Erfahrungsberichte gespannt. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Hotbaby3011 Geschrieben August 8, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 8, 2020 Dann kaufe dir doch endhaarungscreme das geht gut damit
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2020 Geschrieben August 8, 2020 Wie geht's bei dir im Auto? 😉
De**** Geschrieben August 8, 2020 Geschrieben August 8, 2020 🤣 Ich schmeiß mich weg! Versuch mal den Sack ordentlich zu rasieren... Den musste nich nur hochheben, sondern auch straffen UND dir kullern immer zwei Eier im Weg rum 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2020 Geschrieben August 8, 2020 Wir Männer haben es auch net einfach 😂🙈 ich bin immer blank rasiert :) und irgendwann ist man geübt :) aber gegenseitig rasieren ist auch schon geil
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2020 Geschrieben August 8, 2020 Was für eine herrliche Geschichte 🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2020 Geschrieben August 8, 2020 Vor 1 Minute , schrieb Hotbaby3011: Dann kaufe dir doch endhaarungscreme das geht gut damit 🤣kannst Du eigentlich lesen🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2020 Geschrieben August 8, 2020 Was ist denn heute los mit euch 😅nein ich glaub es ist schweren für den man, kann man mehr ausversehen abschneiden 🙈
Mi**** Geschrieben August 8, 2020 Geschrieben August 8, 2020 am besten den busch einfach wachsen lassen, finde ich am schöbsten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2020 Geschrieben August 8, 2020 Also wenn ich mich rasiere. Muss ich mich auch verbige. Und unter de eier mit blindflug. Aber es geht. 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2020 Geschrieben August 8, 2020 Danke für das geile Kopfkino. 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2020 Geschrieben August 8, 2020 Es gibt auch Spiegel mein Freund 😂 Außer dein Körper lässt es nicht zu 😂 dann hilft nur noch Sport
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2020 Geschrieben August 8, 2020 Sehr schön geschrieben! Ich hoffe auf irgendeine technische Errungenschaft.... Mit den bisherigen trocken Schermaschinen ist das auch nix. Langhaar-Schneider schneidet auch Hautfalten, Rasierer keine langen weichen Haare und schon gar nicht am/ im Po..
Jo**** Geschrieben August 8, 2020 Geschrieben August 8, 2020 Vor 1 Minute , schrieb Mauseline240581: Danke für das geile Kopfkino. 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 🤣🤣🤣 🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2020 Geschrieben August 8, 2020 Danke für den Exkurs. Endlich mal wieder ein echter Lacher. Hab mir das Spektakel bildlich vorgestellt. Beim Auftritt des Handtuchs konnte ich nicht mehr.😂😂😂 Sieht bei mir weniger spektakulär aus. Ich hab da weniger Aufwand. So ein Pimmel und ein Sack ist aber auch deutlich übersichtlicher in der Pflege. Die anderweitige Bedienung allerdings entgegen der breiten Meinung eben nicht. Auch da gibt es viele kleine Details die Frau beherzigen kann oder auch nicht....dann gilt:"Kannste so machen, aber dann wirda halt kacke!"
Yo**** Geschrieben August 8, 2020 Geschrieben August 8, 2020 oh man... was sich die frauen für strapazen aufladen, nur damit der man keine haare in den mund bekommt. ja, bei mir geht es viel schneller und praktischer... beim duschen mit nem nassrasiere... bissel die haut anspannen... rasiern... abspülen... fertisch.
ic**** Geschrieben August 8, 2020 Geschrieben August 8, 2020 Da wäre rasieren lassen doch eine Alternative🙃
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2020 Geschrieben August 8, 2020 Rasieren lassen ist doch ganz einfach für was haste dein Freund 😁😁
Ron-Lieb Geschrieben August 8, 2020 Geschrieben August 8, 2020 Hör Dir mal den Song von "Eure Mütter " an: Soll ich mir den Sack rasieren ... dann weißt Du wie kompliziert das ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2020 Geschrieben August 8, 2020 Bisschen Sport schadet nie 😂😂 manche können es auch gut vertragen 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2020 Geschrieben August 8, 2020 Danke 😘endlich mal wieder ein Beitrag über den ich nicht nur verständnislo den Kopf schüttel muss, sondern herzlichst gelacht. 😂😂😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. zu**** Geschrieben August 8, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 8, 2020 Wasser ins Waschbecken.....Handspiegel davor unten aufn Boden gelegt, drüber gehockt und rasiert......man sieht alles und kann ganz entspannt seine Rasur machen, danach geht man duschen und alles is schick
Empfohlener Beitrag