Jump to content

Untenrum

He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

. Das erinnert mich grad irgendwie an diesen Spaghetti-Sketch.

Mehr als eine "feuchte" Aussprache ;). Oder auch "Mit Essen spielt man/Frau nicht"!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nur Männer können rassieren 😉die wissen wodrauf es ankommt .😉

Geschrieben

Einfach so machen wie ich...Haare bleiben, werden schön sauber gestutzt...und schon passt das ganze, ohne Stress. Im übrigen gehöre ich zu der Sorte die es lieber haben wenn da unten noch ein paar Haare sind...gefällt mir besser und finde ich auch absolut erotischer...✌😊👍

Geschrieben

Tolle Beschreibung...klasse....schenkelklopfer😄😄😄😄😄😄😄😄😄

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Makromaus:

Das Handtuch zwischen den Arschbacken im Entenmarsch ins Bad und... zum Glück passen sich die tiefkühl Erbsen sehr schön der Form untenrum an.

Ein geniales Ende deiner wunderbar, humorvoll erzählten Darstellung der weiblichen Intimhaar-Entfernung! :joy::joy::joy::joy::joy:

Kopfkino pur!!!

Danke... You make my day :joy::kissing_heart:

Geschrieben

Ich setze mich zum rasieren immer auf den Wannenrand und benutze einen ganz normalen Nassrasierer, mit dem ich mich auch im Gesicht rasiere. Habe mich noch nie geschnitten und bekomme alle Haare weg die weg sollen.

Geschrieben

Du bist kein Single? Verstehe nicht ,das du keine Hilfe von deinem Partner bekommst,ich würde jeden Tag bei dir nachschauen,rasiere mich selbst mit echten rasier messer,keine Verletzungen,alles übungssache,schade dass ich so weit weg wohne,hätte diesen job gerne übernommen,mit befriedigungs Garantie,ach diese Hitze macht mir wieder zu schaffen,liebe Grüße tangerine

Geschrieben

Du bist kein Single? Verstehe nicht ,das du keine Hilfe von deinem Partner bekommst,ich würde jeden Tag bei dir nachschauen,rasiere mich selbst mit echten rasier messer,keine Verletzungen,alles übungssache,schade dass ich so weit weg wohne,hätte diesen job gerne übernommen,mit befriedigungs Garantie,ach diese Hitze macht mir wieder zu schaffen,liebe Grüße tangerine

Geschrieben

Geschrieben

Ich rasiere gleich meinen Schädel und meinen Bart, warte mal bitte kurz. 😁

Geschrieben

Also ich denke schon das wir Männer es einfacher haben🤷🏼‍♂️
Aber versuche es doch mal im sitzen, auf nem Stuhl mit nem Spiegel oder im Bad halt auf der Toilette....😉

Geschrieben

Achso...
Und ich hätte dir ja auch gerne ein Flirt geschickt, komme aber anscheinend nicht bei deinem Filter durch...🙈🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Ist leichter aber so leicht auch nicht gerade die Hoden dind sehr empfindlich und ein Schnitt rein ist gefühlt so als ob du ausblutest. Und zocken Arsch und Hoden ist auch nicht so leicht. Da bin ich froh das ich den ganzen Bums nicht tun muss. Zu dir machs wie meine Ex such dir ein Partner Freundschaft Plus oder etc und lass dich rassieren.

Geschrieben

🤦🏼‍♀️man kann sich auch anstellen🤦🏼‍♀️ Duschgel, Einwegrasierer: Kahlschlag - Fertig ! Versteh das Problem nicht🙄🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Was ich absolut nicht verstehe - warum "müssen" sich die Frauen unbedingt die Scham rasieren??? An den Schamlippen mag ich noch verstehen,aber warum auch noch den Venushügel?? Ich denke,das es sich seit mindestens zwei Jahrzehntelang durchgesetzt hat,das die Frau untenrum "absolut nackt" sein MUSS!!! Was für ein Blödsinn!!! Es gibt so viele Männer,denen es sogar gefällt,wenn wenigstens obendrauf ein kleiner Buschi vorhanden ist...es wird vielerorts behauptet,es sei aus hygienischen Gründen - gut,mag sein - aber obendrauf??? Viele Frauen waschen sich nach dem Sex(vor allem,wenn ein Cumshot einherging) ohnehin den Intimbereich,da ist es doch egal,ob der Busch in Mitleidenschaft gezogen wurde. - Ich komme natürlich aus einer Generation,wo man es nur "Buschig" kennt,aber es scheint eine Manie zu sein,alles kahl zu haben - ich finde es zwar nicht allzu schlimm und auch nicht unbedingt unästhetisch,aber es widerspricht - für mich zumindest - der Natürlichkeit an sich! - Ja,das wollte ich nur mal zum Besten geben,selbstverständlich möchte jede Frau für sich ganz individuell selbst ihrem Ideal entsprechend handeln,wie sie es für richtig erachtet. Vielleicht gibt meine Meinung genug Anlaß zur Kritik,aber es war nur MEINE Meinung... So denn,sei es wie es ist...

Geschrieben

...noch ein kleiner Zusatz: Nachdem ich den Beitrag zur Gänze gelesen habe,frage ich mich natürlich noch intensiver,warum der ganze Zenober??? Wie wäre es mal zur Abwechslung mit Natürlichkeit?? Mal mit dem Freund drüber reden,vielleicht teilt er ja meine Meinung..?? Wenn nicht,dann frage ich mich,wo deine Individualität bleibt - willst du dich - nur um deinen Freund zu gefallen - jede Woche auf´s neue dir in akrobatischen Verrenkungen oder sonstigen "Veranstaltungen" so ein Prozedere antun??? Sag doch einfach: Nöö,keine Lust mehr drauf... Es sei denn,es ist dein EIGENER Wille,dann "Mecker" nich...

Geschrieben

Rasieren finde ich eine tolle Sache.
Ich rasiere mich auch.
Auch als Mann sind gewisse Verrenkungen nötig. Oder halt blind nach Gefühl.

Aber rasieren macht zu zweit Spass.
Keine Verrenkungen.
Und tadelloses ergebniss.

Ich rasiere gern den intimen Bereich der Frau.
Das ist ein schönes Vorspiel für mehr.

Geschrieben

Hallo liebe Makromaus,
wenn ich Deine Ausführung so lese kann ich Dir als Mann nicht ganz so zustimmen. Ich finde dass Du bei Dir eine relativ glatte Oberfläche vorfindest und das rasieren relativ gut machbar ist. Sicher gebe ich Dir recht, die enge Badewanne usw. ist bestimmt nicht hilfreich. Als Mann hat man da eher Schwierigkeiten durch zeitweise schlaffere Haut um die Hoden. Ich würde Dir empfehlen das rasieren von Deinem Partner durchführen zu lassen. Liebe Grüße Mateo ..... wenn ich helfen kann schreib mir

Geschrieben

Geh in Waxing Studie, und lass die Profis ran.
Gibt es mittlerweile fast überall

Geschrieben

Geh in Waxing Studie, und lass die Profis ran.
Gibt es mittlerweile fast überall

Geschrieben

🤣🤣🤣🤣🤣.....es gibt da so ne tolle Erfindung....nennt sich Spiegel....ist voll das Teufelszeug....ich kann damit um die Ecke gucken! Morgen gleich in die Kirche und 20 Ave Maria runterbeten....will ja nicht deswegen in die Hölle kommen 😉.

Also entweder Spiegel oder du lässt es machen, wenn Creme nicht geht. Mach ne Date-Anzeige, da findet sich garantiert jemand dem das Spaß macht.

• Neu erstellen...