Re**** Geschrieben August 8, 2020 Geschrieben August 8, 2020 vor 8 Stunden, schrieb Makromaus: Hallo Poppers, Hab die Tage mit einem Freund diskutiert wer es einfacher hat sich Untenrum Schick zu machen. Ich für meinen Teil habe festgestellt, das ich als Frau beim rasieren in der Dusche doch schon ganz seltsame Verrenkungen mache um da an so manche Stelle zu kommen. Ist ja auch quasi ne Blindflug Aktion. Klar kann ich mich nach vorne beugen. Das hat ja logisch zur Folge das mein Becken sich in die andere Richtung schiebt. Also eher kontraproduktiv. In der Badewanne im liegen ist es schon einfach. Doch vom Platz sehr eingeschränkt. Ich bekomme dann die Beine nicht soweit auseinander, also in der Badewanne, da ist auf der einen Seite die Wand im Weg und auf der anderen das das Bein dann auf dem Wannenrand sehr schnell einschläft. Das bedeutet dann das ich eine Weile in der Wanne fest sitze bis ich wieder auf das Bein auf treten kann. Alles im allem nicht so einfach. Mal davon abgesehen das man in dieser komischen Position auch noch die Haut spannen sollte. Zudem sollte man um die Lippen herum vorsichtig sein, die sind ja sehr empfindlich was Schnitt Verletzungen angeht. Enthaarungscreme vertrage ich nicht, da kann ich mich auch direkt mit Brennesseln einreiben hat ungefähr den selben Effekt. Etwas einfacher ist das ganze im Liegen auf dem Bett. Zumal man sich da ja vorm Spiegel in Position bringen kann. Das dann richtig ausleuchten und man hat so in etwa eine Übersicht was da untenrum los ist. In dieser Position im Bett habe ich mich dann auch mal an Kaltwachsstreifen versucht. Was da ja auch wieder ein Problem darstellt. Mit einer Hand die Haut Straf ziehen und dann den Streifen abfummeln um ihn dann genau auf die Stelle zu kleben wo er nicht hin soll. Bei dieser Position wäre glaube ich eine Liebesschaukel von Vorteil um die Beine besser in die richtige Position zu bekommen. Naja, auf jeden Fall klebt der Streifen jetzt da wo er nicht soll, beim Entfernen reißt er eine Schneise in die Landebahn. Natürlich die einzige Stelle wo ein paar Haare bleiben sollten. Jetzt kleben natürlich auch die Wachsreste auf der Haut eine unglückliche Drehung und die Innenseite des Oberschenkels klebt an der Lippe. Klingt unmöglich funktioniert aber. Beim Versuch das zu lösen kommt das untergelegte Handtuch mit ins Spiel und findet die restlichen Wachsreste um sich daran fest zukleben. Beim Versuch aufzustehen kommt dann noch der zweite Teil vom Kaltwachsstreifen ins Spiel und klebt dann an einer Stelle am Rücken die unerreichbar ist. Jetzt weiß ich endlich warum so viele Frauen Yoga machen. Das Handtuch zwischen den Arschbacken im Entenmarsch ins Bad und versuchen mit Öl noch einige Hautpartien zu retten. Na ja zum Glück passen sich die tiefkühl Erbsen sehr schön der Form untenrum an. Ich bin der festen Überzeugung das es bei einem Mann nicht so schwer ist die Haare untenrum zu entfernen. Bin auf die Erfahrungsberichte gespannt. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Warum eigentlich selbst rasieren? Ich finde eine Sache wie Intimrasur lässt sich zu einem prima Vorspiel gestalten.
Ja**** Geschrieben August 8, 2020 Geschrieben August 8, 2020 Mach eine Dauerhaarentfernung mit Laser, dann hast Du das Problem nicht mehr. Lebt sich entspannter ...
Ja**** Geschrieben August 8, 2020 Geschrieben August 8, 2020 Mach eine Dauerhaarentfernung mit Laser, dann hast Du das Problem nicht mehr. Lebt sich entspannter ...
bi**** Geschrieben August 8, 2020 Geschrieben August 8, 2020 Ich verstehe das Problem nicht, sollte ziemlich gleich gehen, egal ob M oder W. Ich rasiere mich täglich vorne und hinten, wobei zumindest hinten auch ein Blindflug ist, aber es geht.
bi**** Geschrieben August 8, 2020 Geschrieben August 8, 2020 Ich verstehe das Problem nicht, sollte ziemlich gleich gehen, egal ob M oder W. Ich rasiere mich täglich vorne und hinten, wobei zumindest hinten auch ein Blindflug ist, aber es geht.
Aman84 Geschrieben August 8, 2020 Geschrieben August 8, 2020 Oh mein gott wie könntst du so viel schreiben das langweiligt mich zulesen
Th**** Geschrieben August 8, 2020 Geschrieben August 8, 2020 Danke, Makromaus! Ich hab' das Drehbuch für meinen Debüt-Kurzfilm "Die rasierte Frau" nun endlich vollenden können!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2020 Geschrieben August 8, 2020 Entschuldigt..... aber wenn Ihr sonst keine Probleme habt...... Schön für EUCH!!!
Michi926 Geschrieben August 9, 2020 Geschrieben August 9, 2020 Hey, also eigentlich ist es als man nur wirklich schlimm am Hodensack, da muss man auch sehr vorsichtig sein. Sonst ist das Recht okay. Das stimmt, Frau muss sich da schon echt verrenken
Ge**** Geschrieben August 9, 2020 Geschrieben August 9, 2020 Es gibt eine ganz einfache Lösung für dieses "Problem". Lass dich von jemand anderem rasieren! Ich rasiere deine Schamhaare gerne sanft und natürlich ohne Schnittverletzungen 🙂
Goldenlong Geschrieben August 9, 2020 Geschrieben August 9, 2020 😂 ich stelle mir das gerade alles vor, aber mir hat noch keine Frau erzählt das sie sich verrenkt hat. Ich denke es geht schon ganz gut mit dem richtigen Handwerkszeug. Bei Männern ist es ähnlich. Dusche ihn eiskalt ab damit sich alles schon zusammenzieht und dann mit der richtigen Klinge zack ab
Goldenlong Geschrieben August 9, 2020 Geschrieben August 9, 2020 😂 ich stelle mir das gerade alles vor, aber mir hat noch keine Frau erzählt das sie sich verrenkt hat. Ich denke es geht schon ganz gut mit dem richtigen Handwerkszeug. Bei Männern ist es ähnlich. Dusche ihn eiskalt ab damit sich alles schon zusammenzieht und dann mit der richtigen Klinge zack ab
jo**** Geschrieben August 9, 2020 Geschrieben August 9, 2020 vor 20 Stunden, schrieb STrammerRob: Schöne Erzählung 😁 Aber ich als man finde das intim rasieren auch noch gerade angenehm, zu deinem Problem das man nicht immer den richtigen Blickwinkel hat kommt finde ich beim man hinzu daß der Sack nicht gerade das einfachste Modell ist zum Rasieren, du musst dir vor stellen auf der Haut deiner kleinen Lippen wachen Haare... Das dann mit einer Hand Straf zu halten ohne sich zu schneiden ist auch eine Kunst für sich. 😥 Und von der Arschritze will ich garnicht erst anfangen das ist ein Blindflug dich Canyons 😁😁 Mann bekommt es zwar hin aber einfach ist anders. Wenn dein Freund dir erzählt hat wie einfach es bei ihm ist dann hat er entweder ne gute Technik, lässt es sich machen oder hat einfach übertrieben 😁😁 Meine Meinung dazu 😎 Mfg Rob Sehr sehr gut beschrieben...****lach
Mr_Crusoe Geschrieben August 9, 2020 Geschrieben August 9, 2020 Wie wäre es, wenn Ihr euch gegenseitig helft?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2020 Geschrieben August 9, 2020 Notärzte kennen das Problem. Früher haben sich alte Männer beim Basteln geschnitten, heute rasieren sie sich den Pimmel damit er länger aussieht. Dann stehen sie da ohne Brille unter der heissen Dusche, halten die Luft an, zerren mit einer Hand den Bauch hoch und fangen an zu schaben. Irgendwann wird die Luft knapp, der Bauch wird losgelassen, das Blut sackt nach unten, der Mann sieht Sterne, schnappt nach Luft, atmet den heissen Dampf ein und knallt ohnmächtig mit dem Schädelngegen die Armaturen oder die Fliesen. Das ist der Moment in dem Deutschlands Notrufzentralen ins Spiel kommen: "Hallo, mein Mann liegt bewusstlos in der Dusche, blutet am Penis und hat eine Beule an der Stirn wie ein Kreuz (Fliesen) oder einen Stern (Armaturen)." Shave Bang nennen die Sanitäter das.
Wo**** Geschrieben August 9, 2020 Geschrieben August 9, 2020 Wenn ich es fertig habe....dann befinde ich das für ungefähr gut. Alle Anstrengungen sind dann vergessen... wenn sie sagt...."Traumhaft glatt und weich!"......schön ..denke ich mir....ich fand nich so...
He**** Geschrieben August 11, 2020 Autor Geschrieben August 11, 2020 Am 9.8.2020 at 01:24, schrieb ThortyDogdt: Danke, Makromaus! Ich hab' das Drehbuch für meinen Debüt-Kurzfilm "Die rasierte Frau" nun endlich vollenden können! Das freut mich sehr.
Mi**** Geschrieben September 3, 2020 Geschrieben September 3, 2020 Bist du dir da sicher? Haben auch ihre Probleme. Kannst du glauben.
Ge**** Geschrieben Oktober 8, 2020 Geschrieben Oktober 8, 2020 Makromaus, den ganzen Text hättest du dir sparen können, wenn du mich gefragt hättest, ob ich es für dich erledige. Ich rasiere dich überall 🗡️ zuverlässig 😊😄
ossi2202 Geschrieben November 4, 2020 Geschrieben November 4, 2020 Und hätte Dir gesagt in der Zeit wo Du das alles geschrieben hast hätte wir geilen Sex haben können und Du hättest Dich auch nicht Rasieren müssen .....
ol**** Geschrieben November 9, 2020 Geschrieben November 9, 2020 Ich weis nicht was Ihr Männer evt. auch Frauen für ein Problem habt? Ich mache es mit einer Haarentfernungscreme zub vom Müllermarkt funktionirt super und wird Aalglatt
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 10, 2020 Geschrieben November 10, 2020 Am 8.8.2020 at 13:47, schrieb KopfkinoM79: 🤣 Ich schmeiß mich weg! Versuch mal den Sack ordentlich zu rasieren... Den musste nich nur hochheben, sondern auch straffen UND dir kullern immer zwei Eier im Weg rum 😉 Lach 😆 hahahahahha
Empfohlener Beitrag