Jump to content

Wie sieht ihr das?

Spontanheute

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kommt auf den Kotext an der gesucht wird.
Bei suche „Beziehung“ einfach Fingerspitzengefühl beweisen.

Passend dazu ein alter Witz-
Kommt ein Mann in einn Blumengeschäft und hätte gerne ein dutzend Rosen. Die Verkäuferin beginnt lyrisch zu scherzen: "Schenkst du ihr Rosen, wird Sie dich liebkosen. Schenkst du ihr Nazissen,wird Sie dich küssen."
Darauf der Mann: "Prima, dann hätte ich doch lieber gerne einen Strauß Wicken!"

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb elliengel:

Ok wo sind die Männer mit Blumen und Essens Einladung ? 😳 ich hatte noch keinen 🤷🏼‍♀️🙄

Wenn wir nicht so weit auseinander wohnen würden hättest du vielleicht schon das Vergnügen gehabt! ;)

Geschrieben

Ist schwer zu beantworten.
Jeder Frau ist doch etwas anders, daher würde ich an deiner Stelle aus dem Bauch entscheiden.
Ich würde ein kleines Geschenk immer als Aufmerksamkeit dabeihaben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Warum in der Verallgemeinerung, " Leute wie seid ihr drauf". Kennst alle hier?

Zum Glück nicht, eine Auseinandersetzung mit dem übrigen Inhalt hätte ich als besser empfunden.

Geschrieben

Also eine Einladung zum Essen wäre sicher schön zum Kennenlernen, danach darf es bei Gefallen dann nett werden

Geschrieben
Gerade eben, schrieb UnverbindlichesDate:

Zum Glück nicht, eine Auseinandersetzung mit dem übrigen Inhalt hätte ich als besser empfunden.

Ich die nicht Verallgemeinerung, wenn nicht alle kennst!

Geschrieben

Liebe Grüße aus Husum
Erstmal würde ich deinen Profil Namen ändern... Spontan reicht auch 👍Heute zusätzlich - klingt nach Notstand... 😉 Empathie und zwischen den Zeilen lesen.. Dann machst du" Es "richtig.. 😉

Geschrieben

Ist das mit 52 Jahren dein erstes Date?

Traust du dir zu, die Löcher zu finden, falls es dazu kommen sollte?

Spaß beiseite. 

Blumen sind übertrieben. Essen ist vollkommen in Ordnung. 

Etwas Selbstbewusstsein, Hygiene und Humor können auch nicht schaden. 

Du erscheinst mir zu verkopft. 

Glückwunsch zum Date. Möge dein Schwanz standhaft sein!

Geschrieben

Probiere es aus, nett und freundlich ist nie verkehrt, da kannst du keine Tips bekommen, sammle deine Erfahrungen, viel Glück, da bist du hier gold richtig, 🙄😜😋😂

Geschrieben

Liebe Grüße aus Husum
Erstmal würde ich deinen Profil Namen ändern... Spontan reicht auch 👍Heute zusätzlich - klingt nach Notstand... 😉 Empathie und zwischen den Zeilen lesen.. Dann machst du" Es "richtig.. 😉

Geschrieben

Treffen im Kaffee finde ich nicht schlecht 🤔

Geschrieben

Ja,ich würde erstmal ausgiebig einen Mailaustausch betreiben,dann hast du so in etwa eine Ahnung,was beim ersten Treffen angebracht scheint... Ich denke aber,das es weder Blumen noch sonst was in dieser Richtung von Nutzen sein wird,ggf.eine Einladung zum Essen odedr am Tage ein Eisdielenbesuch - das wäre noch eine vielversprechende Opption,aber nix ist mit einer Garantie verbunden!! Wenn die Chemie von Anfang an nicht stimmt,spare dir weitere Unkosten und bringe deine Meinung auf den Punkt... Kann auch sein,das SIE dies schon tut...

Geschrieben

Bro geh einfach gut angezogen und entspannt dahin ! Und bleibt du selbst ! Nicht verstellen und extra einen auf höflich machen ! Sei du selbst ! Entweder passt es oder net ! Aber diese ganze scheiss mit Blumen und höflich ... wo für Bro !

Geschrieben

Also es kommt immer darauf an wie du selbst die Dame oder den Herren einschätzt.
Ich würde zur ersten Verabredung keine Blumen mitbringen.
Die Verabredung sollte auch falls es das Wetter zulässt draußen stattfinden.
Meistens ist ein Spaziergang am Wasser bestens geeignet oder etwas sportliche Aktivität auf dem Wasser
Grüße

Geschrieben

Sei authentisch und ein Treffen in einem netten Cafe reicht doch vorerst um sich zu beschnuppern.
Keep Cool ;-)

Geschrieben

Entweder sie findet dich cool oder scheisse!

Geschrieben

Entweder sie findet dich cool oder scheisse!

Geschrieben

Blumen bekommt ausschließlich meine Partnerin wen ich eine habe. Es sei den mein Date hat Geburtstag. Wen ich ein Date habe und die Frau mir sympathisch ist frage och Sue obs ok ist die einzuladen. Alles andere ist getrennte Rechnung und ein normales Gespräch. Ich verhalte mich da nicht anders.

Geschrieben

Wie machst du es im realen Leben? Mach es genauso, ganz einfach

Geschrieben

Mit spontan heute wird's aber wahrscheinlich schwer...😜😂

Geschrieben

Blumen wäre etwas zu dick aufgetragen, aber du kannst ihre Rechnung übernehmen

Geschrieben

😉😉😉keine Blumen, die stören nur, wohin mit dem Grünzeug. Restaurant kann muss nicht. Eher was trinken gehen. Laufen lassen, sehen was passiert

• Neu erstellen...