Jump to content

Wie sieht ihr das?

Spontanheute

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die größte Freude würde man (n) mir machen, wenn er authentisch und nicht gekünstelt ist, nicht der Schweiger, aber auch nicht der Plapperer und wenn man zusammen lachen kann. Mehr Bedarf es nicht. 

Geschrieben

Bei der Falschen, kannst du nichts richtig machen, bei der Richtigen nichts falsch.

Ich verabrede mich  beim ersten Date zum Kaffee trinken...

passt es nicht, ist der Kaffee schnell getrunken und jeder geht wieder seiner Wege...

passt es und man möchte sich näher kennen lernen, kann man noch spazieren gehen und bis zu einem Abendessen ausdehnen.

Blumen möchte ich nicht, sie könnten verwelken das wäre zu schade. KEINEN Alkohol vorher trinken, riecht unangenehm und zerstört den ersten Eindruck. 

Keine zu hohen Erwartungen, locker, humorvoll und unterhaltsam ... die ersten 3 Sekunden sind entscheidend, wie es weiter geht. 

Du kannst sie einladen oder jeder bezahlt für sich selbst... Es ist schön, wenn er mich einlädt, muss aber nicht sein.

Geschrieben

Lade die Dame zum Kaffee oder Drink ein, unterhalte dich mit ihr und dann siest du was weiter wird. Blumen muss mir kein Mann mitbringen

Geschrieben

Kaffee trinken und das Handy schön in der Tasche lassen,oder einen Spaziergang machen und dann kommt vieles von alleine, oder es passt nicht dann verabschiedet man sich und geht getrennte Wege.
Viel Glück dir.

Geschrieben

..nicht jeder Mann mag Blumen...nicht jeder mag sich vollstopfen lassen....

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb tvslave:

Erst mal aufn Kaffee treffen und sehen was passiert

Das finde ich auch als völlig ausreichend👍

Geschrieben

Im Park, am See oder Flußufer (je nach Wetter), ein wenig chillen und plaudern...einfach ganz locker etwas trinken. Überlege dir einfach eine schöne Location....

Geschrieben

Bei der Hitze sind Blumen bestimmt eine tolle Idee.
Auch das Hinterlegen der Adresse bei einem Restaurantbesuch macht sich bestimmt gut....
Sorry, aber mit 52 sollte Mann wissen, was Frauen mögen.

Geschrieben

Ich gehe gerne Essen. Ich liebe Essen. 😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb elliengel:

Ok wo sind die Männer mit Blumen und Essens Einladung ? 😳 ich hatte noch keinen 🤷🏼‍♀️🙄

Ich starte immer mit einem Kaffee... 😉

Geschrieben

Blumen beim ersten Date? Online? Also noch keinen realen Kontakt vorher gehabt.
Also zum essen einladen geht voll klar. Würde ich bei ner Frau machen, mit der ich mir mehr (= Beziehung) vorstellen könnte. Und Blumen kann man mitbringen, wenn man zu ihr eingeladen wird.
Ansonsten ist ja auch ein Café ein netter Ort zum "beschnuppern".
Gruß Julian

Geschrieben

Ich mag es, wenn mir Blumen mitgebracht werden... 🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝💐

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SchlawinerUlm:

Du solltest auf jeden Fall Kondome mitbringen...

Und wenn es doch nicht zum Sex kommt, hattte er die umsonst mitgeschleppt.

vor 6 Stunden, schrieb Spontanheute:

... sollte man Blumen mitbringen oder nee Einladung zum essen ...

Die Einladung zum Essen solltest Du vorher aussprechen und nicht zum ersten Date mitbringen.

wie  verhaltet ihr euch hier beim ersten date sollte man Blumen mitbringen oder nee Einladung zum essen ich habe null Ahnung hier wie sind eure Erfahrung so würde gerne mal die Meinung von euch hören weil man will  ja nicht soviel falsch machen beim ersten date

Es gibt hier kein 0815-Rezept, da jede Frau anders ist.

Geschrieben

Zur Zeit würde ich in kein Café oder Restaurant gehen... Möchte nicht beim ersten Date meine Daten preisgeben.
Und Blumen.. Na, wenn man sich draußen irgendwo trifft.. Wo soll ich dann damit hin? Die ganze Zeit in der Hand halten..? (Gilt übrigens auch fürs Café oder Restaurant). Die sind, bis Frau zu Hause ist, eh verwelkt.. Noch dazu bei dieser Hitze grade.
Dann lieber einfach irgendwo ein Eis auf die Hand und einen netten Spaziergang machen 😉 😉 😉

Geschrieben

wie  verhaltet ihr euch hier beim ersten date sollte man Blumen mitbringen oder nee Einladung zum essen ich habe null Ahnung hier wie sind eure Erfahrung so würde gerne mal die Meinung von euch hören weil man will  ja nicht soviel falsch machen beim ersten date

Finde ich beides total übertrieben! 

Man kann sich auf einen Kaffee treffen, das sollte für ein erstes Beschnuppern ausreichend sein. Wenn du sie dann öfter triffst kannst du über eine kleine Aufmerksamkeit nachdenken.

Gibt leider viele Frauen, die nur auf die Einladung scharf sind (sieht man auch schon hier im Thread) und damit nimmst du denen den Wind aus den Segeln 😉. Wenn sie trotzdem darauf besteht --> ignore

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Spontanheute:

..........die Meinung von euch hören weil man will  ja nicht soviel falsch machen beim ersten date

Vor einem Date mit der Frau zu telefonieren ist wichtiger als ihr Blumen mitzbringen

Und wenn du das Gefühl hast du möchtest einer Frau Blumen mitbringen dann mach das einfach, bleib du selber und gib weniger darum was andere machen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ichundduihr:

Ich bringe egal zu was ich eingeladen bin immer ein Gastgeschenk mit.

Walter bist du das? 😆

Geschrieben

Erstes Date im Cafe oder so ich persönlich liebe Blumen

Geschrieben

Blumen sind total übertrieben. Grade wenn es nur um das Eine geht. Ich persönlich finde Kaffee trinken beim ersten Treffen vollkommen in Ordnung.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Spontanheute:

Blumen mitbringen oder nee Einladung zum essen

• Wenn bei ihr daheim ja

und

• als zweites klar
Geschrieben

.

Eine komplette Dildosammlung  mit voll fetten Gummipimmeln, die du ihr dann präsentierst...oder nur einen dicken Lolly. Dann kannst du auch erkennen, ob sie gut lutschen kann.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

• Neu erstellen...