Jump to content

Wie sieht ihr das?

Spontanheute

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh man 🙄 sowas beredet man doch beim schreiben... du suchst doch eh nur ones da kann man ja wohl nicht so viel falsch machen

Geschrieben

Ich erwarte weder Blumen noch eine Essenseinladung. Ich treffe mich unverbindlich auf ein Käffchen.

Geschrieben

Essen ist doof, wenn man sich nicht mag, kann es sehr zäh werden

Geschrieben

Das du ganz viel falsch machst. Wer will schon Blumen, wenn du tg zahlst?

Geschrieben

Eigentlich traurig in deinem Alter

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schokoladenseite1987:

Ich starte immer mit einem Kaffee... 😉

Ich auch. Aber man kann ja mal fragen 😂

Geschrieben

Eine Einladung auf einem Kaffee oder Drink ist nie verkehrt denke ich.

Geschrieben

Ohne Blumen. Wenn es passt, auch die Chemie stimmt könnt ihr immer noch was Essen gehen. Dann ist eine Einladung auch ok.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Spontanheute:

sollte man Blumen mitbringen oder nee Einladung zum essen 

Klar, könnte er das machen und ich könnte ihn mit seinen Blümelein:confounded: gleich weiter schicken. Irgendeine Muddi die ihm die Blumen gerne abnimmt, würde er bestimmt finden. 

Die Einladung hätte bei mir die gleiche Konsequenz, ich habe keinen Mann der mich durchfüttert nötig. Auch dafür würde er sicher eine Abnehmerin finden.

vor 10 Stunden, schrieb Spontanheute:

wie sind eure Erfahrung 

Die Männer mit denen ich mich getroffen habe, hatten es nicht nötig uralte, verstaubte Etiketten zu polieren und nur zum verwelken gezüchtetes Gestrüpp für zu viel Geld zum Date mit zu schleppen.

Ich mag Männer mit einem logisch denkenden Hirn, also gab es keine Einladung zum essen beim Date.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb elliengel:

Ich auch. Aber man kann ja mal fragen 😂

Beim Kaffee nach einem Essen... ;) gerne 

Geschrieben

Bei meinem ersten Date hier war der Grund des Treffens klar, ich hatte nur mich selbst dabei...

Geschrieben

52 Jahre alt und dann so eine Frage? Aus welcher Galaxie kommst du denn? Wenn du in deinem Alter nicht weißt wie das funktioniert.. Ich sage mal, was Hänschen nicht lernt lernt Hans nimmermehr 🤦‍♀️

Geschrieben

Eine Einladung zum Essen oder Trinken ist gut. Ob Blumen angebracht sind, kannst du ja schon vorher durch Gespräche raus finden. 

Ich persönlich mag Blumen lieber, wenn sie irgendwo im Garten stehen oder auf einer Wiese. Bei einem Spaziergang freue ich mich, wenn mir ein Blümchen entgegengestreckt wird. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sandra27W90:

Eine Einladung zum Essen oder Trinken ist gut. Ob Blumen angebracht sind, kannst du ja schon vorher durch Gespräche raus finden. 

Ich persönlich mag Blumen lieber, wenn sie irgendwo im Garten stehen oder auf einer Wiese. Bei einem Spaziergang freue ich mich, wenn mir ein Blümchen entgegengestreckt wird. 

Klingt auf jeden fall nett😎👌

Geschrieben

Das alles kann man durch gespräche vorher herausfinden, was der andere gegenüber mag ( erwartet)

Geschrieben

Ich denke mir, dass es wichtig ist authentisch zu sein:

Die Frau, die sich mit mir treffen will, will sich schließlich mit dem Kerl treffen, den sie kennen gelernt hat und nicht mit einem, der versucht irgendein Treffen zu machen, das andere als ideal ansehen.

Ich mag erste Treffen ehr locker, mit einem Spaziergang, vielleicht ein gemeinsames Picknick im Park oder Besuch in Kaffee / Eisdiele etc. 

Solche Treffen bei denen man sich im Restaurant trifft finde ich irgendwie erdrückend.

Geschenke beim ersten Date finde ich komisch und würde ich selbst nicht machen/wollen.

Schnittblumen finde ich doof, die Dinger werden im Ausland gezüchtet, abgeschnitten, hier her verfrachtet, dann teuer verkauft und wenn sie nicht eh schon hin sind nach der Fahrt und dem Treffen (ich gehe nicht davon aus, dass man sich bei jemand zuhause trifft) soll man eine Vase rauskramen, damit die Dinger 1-5 Tage vor sich hin welken. xD

Geschrieben

Wenn du sie los werden willst, bring Blumen mit.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Schnittblumen finde ich doof, die Dinger werden im Ausland gezüchtet, abgeschnitten, hier her verfrachtet, dann teuer verkauft und wenn sie nicht eh schon hin sind nach der Fahrt und dem Treffen (ich gehe nicht davon aus, dass man sich bei jemand zuhause trifft) soll man eine Vase rauskramen, damit die Dinger 1-5 Tage vor sich hin welken. xD

Cool, ein Mann der das verstanden hat.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Spontanheute:

wie  verhaltet ihr euch hier beim ersten date sollte man Blumen mitbringen oder nee Einladung zum essen ich habe null Ahnung hier wie sind eure Erfahrung so würde gerne mal die Meinung von euch hören weil man will  ja nicht soviel falsch machen beim ersten date

Am besten wie im ganz normalen Leben auch.

Geschrieben

Würde mir ein Mann zum ersten Date Blumen mitbringen, dann würde ich laufen. Ganz schnell!

Mag daran liegen, daß ich`s nicht so mit Blumensträußen habe.

Und auch zum Essen muß mich kein 1. Date einladen!

Der Mensch sollte einfach nur eines sein: authentisch!

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Nic-77:

Blumen sind total übertrieben. Grade wenn es nur um das Eine geht. Ich persönlich finde Kaffee trinken beim ersten Treffen vollkommen in Ordnung.

Also Blumen und die Hochzeitskutsche sollten doch das mindeste beim ersten Date sein..Sie darf natürlich nicht die Blumenkinder vergessen 😂

Geschrieben

Bloß nicht.

Meine Lieblingsblumen wachsen überall, somit auch frei zugänglich.

Mir würde es ein Stich ins Herz versetzen, wenn mir ein Mann mal wieder ein Gänseblümchen pflücken würde.

Geschrieben

Immer freundlich bleiben gepaart mit Selbstbewußtsein und einer gewissen "Coolness", dann klappt's auch mit dem ersten Date. Der Typ "sabberndes Hündchen" hingegen kommt meistens nicht so gut rüber...

Geschrieben

Zum Kaffee einladen, sollte fürs erste reichen.... muss ja nicht bei 1 Kaffee bleibe, wenn man sich gut versteht und Erfolg verspricht....

Geschrieben

Bloß keine Blumen!!! Essen, was trinken ... in einem Club. Einladen und kochen ... alles schon erlebt und es war toll!

• Neu erstellen...