Jump to content

Fickmaschine, wo günstig kaufen?

kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die in Deutschland produzierte magic motion ist neu relativ günstig und auch gute Qualität. Vor allem im gegensatz zu vielen anderen Geräten auch sicher. Und lässt sich auch gut weiterverkaufen, man benötigt ja nur neue Dildos/plugs und das Teil ist wieder neuwertig

Geschrieben

Wer eine Fickmaschine braucht muss mir nur schreiben 😉

Geschrieben

Gibt hier öfter mal, gebrauchte zu einem normalen Preis...

Geschrieben

Und googeln ... es gibt ein paar Pages von Anbietern.

Geschrieben

Amazon? Da findet man jeden Schrott.

Und daß meiste ist von der Qualität her auch nicht anders zu nennen.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb dominanter-Sadist:

Amazon? Da findet man jeden Schrott.

Und daß meiste ist von der Qualität her auch nicht anders zu nennen.

Man muss den „Schrott“ ja nicht kaufen. Man kann ja auch hochwertigere Produkte kaufen. Bei Amazon!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bahamuth:

Man muss den „Schrott“ ja nicht kaufen. Man kann ja auch hochwertigere Produkte kaufen. Bei Amazon!

Stimmt. Aber woher weiß man das vorher? Wenn man zu einfachen Metallgestellen schon lesen kann, daß die Fernbedienungen nichts taugen- oder bei Bewertungen von Knebeln, daß der Plug streng riecht.

Für mich gehört der große Fluss definitiv nicht zum verlässlichen Anbieter von Qualität...

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb dominanter-Sadist:

Stimmt. Aber woher weiß man das vorher? Wenn man zu einfachen Metallgestellen schon lesen kann, daß die Fernbedienungen nichts taugen- oder bei Bewertungen von Knebeln, daß der Plug streng riecht.

Für mich gehört der große Fluss definitiv nicht zum verlässlichen Anbieter von Qualität...

Naja... wie es bei... „Fickmaschinen“ ist, weiß ich nicht. Aber wenn ich etwas suche, weiß ich meist ganz genau was ich möchte, also auch den Hersteller, das Modell, etc., und nutze Amazon nur als Vermittler, weil es wie ein großer Katalog mit „Adressen“ ist.
Ich habe bisher noch etwas bei Amazon gekauft, was ich nicht auch woanders finden kann. Das kann aber länger dauern. Oder gerade ausverkauft sein.
Deshalb rate ich, nach Qualitätsware im Netz zu suchen, und nach eben diesen Artikeln, dann bei Amazon zu suchen. Dafür ist natürlich vorausgesetzt, dass ein Artikel eine klare Bezeichnung hat, und nicht nur... „Fickmaschine“. Zumal ich sowieso meine Zweifel habe, dass es da so viel Auswahl gibt über Amazon. Aber ich kann mich auch irren.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb dominanter-Sadist:

Natürlich sollte man auch auf verschiedene Dinge achten wie... Bewertungen..., Kommentare... (durchweg positive Kommentare sind unrealistisch, deutet auf gekaufte Kommentare hin), Datum der Kommentare... (alle in einem ähnlichen Zeitraum, deuten auf gekaufte Kommentare). Außerdem auch, ob der Artikel durch Amazon verkauft und versandt wird (Amazon selbst, verkauft keine Plagiate). Genauso wie der Lieferzeitraum und der Verkäufer selbst, Hinweise auf die Qualität des Artikels geben können. Lange Lieferzeiten kommen meist bei Waren aus China zum Beispiel vor. Davon würde ich fast immer die Finger lassen, auch wenn die Preise zu gut klingen. „Wenn etwas zu gut klingt um wahr zu sein, dann ist es das meist auch.“

Geschrieben

Amazon verkauft keine Plagiate?

Der war gut!

Geschrieben
Am 8.8.2020 at 15:59, schrieb kruemel19582:

Hallo ihr Lieben,

weiß einer zufällig wo es Fickmaschinen günstig zu kaufen gibt? Ich würde gerne mal so ein Teil ausprobieren aber die Preise, die bisher gesehen habe, sind denn doch außerhalb meines Probierbudgets. Vielleicht weiß ja einer was.

Hast du mittlerweile eine adäquate Lösung gefunden?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

allen herzlichen dank für die unterstützung der suche.

ich habe ein probeobjekt gefunden.

jetzt muß ich nur noch einen neuen dildo dazu besorgen , dann wird ausprobiert.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.8.2020 at 15:59, schrieb kruemel19582:

Hallo ihr Lieben,

weiß einer zufällig wo es Fickmaschinen günstig zu kaufen gibt? Ich würde gerne mal so ein Teil ausprobieren aber die Preise, die bisher gesehen habe, sind denn doch außerhalb meines Probierbudgets. Vielleicht weiß ja einer was.

*** versuche im search mal "fuking machine" (Ohne c ) von 28S$ aufwaerts. Geht auch problemlos durch den Zoll bei dem Betrag denn Zollfrei ist 100 EUR auf den LCF 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

*** versuche im search mal "fuking machine" (Ohne c ) von 28S$ aufwaerts. Geht auch problemlos durch den Zoll bei dem Betrag denn Zollfrei ist 100 EUR auf den LCF 

danke für den tipp. im moment habe ich eine gefunden. erst mal ausprobieren, ob mir das gefällt.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

in schöner Regelmässigkeit taucht dieses Thema hier immer wieder neu auf..... anstatt mal in der Forumssuche zu schauen..... gähn

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Benjanine:

Wish für 90 Euro 😉

Ist das ein existierendes Modell? Das 90€ kostet? :O

• Neu erstellen...