Jump to content

Zungenanal?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich fand ihr Geschlapper an meinem Po-Loch überhaupt nicht erregend. 
Aber bei dem Thema scheiden sich ja eh die Geister. 
Analsex, ob aktiv oder passiv, ist für mich ein NoGo. 

Geschrieben

Ein Mann darf mich gerne am arsch lecken🙄😂 aber umgekehrt ziehe ich nach den Eiern eine Grenze 🙃😎

Geschrieben

Also ich hab die Erfahrung, das es auch Menschen gibt wo die Zunge so lang ist das sie sich selbst am Arsch lecken können 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ich mache es gerne aktiv und passiv.

Allerdings muss die Hygiene ok sein!!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SunfireX:

Es gibt sowas wie Waschlappen, Wasser und Seife und / oder Feuchtücher, und die sind zum großteil gründlich und das Loch dann in der Regel Sauber.

Zumindest was mich angeht.

Nun zum Thema, es gibt nichts schöneres (nach AV - an erster Stelle) als eine Zunge dort zu spüren. 9_9

Ich glaube dir durchaus, dass du sehr reinlich bist...so wie die meisten Menschen hier. Aber du glaubst doch nicht wirklich, auch wenn du Feuchttücher, Waschlappen und Seife verwendest, das du danach "sauber" bist ! Optisch vielleicht schon, aber Bakterien tötet du damit nicht alle ab. Schon gar nicht, wie es der TE beschrieben hat, wenn du die Zunge tief in den Anus steckst ! Dazu müsstest wohl schon eine antibakterielle Analdusche durchführen. Und selbst dann blieben noch Krankheitserreger zurück.

Aber das war ja auch gar nicht meine Frage !*

Geschrieben

Leck mich am Arsch, was für Fragen

Geschrieben

Hoffe das die Dame..........neee,ich möchte doch nich weiter darüber nachdenke

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb nylonliebhaber60:

Leck mich am Arsch, was für Fragen

100 Leute haben wir gefragt: „Welche Tipps habt Ihr für Leute, welche Anderen ihre Zunge nur zu gerne ganz tief da rein stecken, wo sonst die Bubu rauskommt?“. Top-Antwort war: „Leck mich am Arsch (was für Fragen).“. 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bahamuth:

100 Leute haben wir gefragt: „Welche Tipps habt Ihr für Leute, welche Anderen ihre Zunge nur zu gerne ganz tief da rein stecken, wo sonst die Bubu rauskommt?“. Top-Antwort war: „Leck mich am Arsch (was für Fragen).“. 🤣🤣🤣

:joy:

der pure Wahnsinn :x

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb BorischerCowboy:

Ich liebe es meine Zunge so tief wie möglich in einem weiblichen Anus zu versenken. Welche Erfahrungen, Tipps habt ihr mit dem Analingus?

Mein Zungenpiercing finde ich beim rimming eher hinderlich.

Geschrieben

Für mich ist AV oder eben Zungenanal etwas , das ich nur mit ganz viel Vertrauen und Gefühl für einen Mann machen kann  und das gab es bis jetzt erst ein Mal .  Es ist eine Spielart die ich hin und wieder gerne mag , aber nicht ständig oder jedesmal  beim Sex. 

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Normalwargestern:

Was mir jetzt hier an den Antworten auffällt !...und ich gehöre auch zu den Befürwortern des Zungenanal...
Kaum einer hat etwas gegen Zungenanal, fast alle finden es toll. Jedoch den Schritt zum KV würde niemand machen.
Denkt man wirklich, wenn da drüber gewischt wurde ist der Ausgang schon sauber ? Auch wenn es so ausschaut, da ist nichts sauber ! Oder desinfiziert ihr euch alle nach dem Stuhlgang ?

Also meine Frage: Verdrängt man da die Gedanken an den Kaviar oder warum ist die Hemmschwelle beim Zungenanal für viele so niedrig ?

Es wird immer obskurer!

Geschrieben
Am 9.8.2020 at 07:12, schrieb mariaFundtop:

Das ist sehr angenehm und bei mir unbedenklich da ich sehr gut vorbereitet bin.

Du bist auch ausgesprochen einladend wen  du so vor einem Mann kniest.

Geschrieben

Passiv mag ich es gelegentlich- wenn er drauf steht. Aktiv hätte ich aber überhaupt keine Lust drauf. 

Geschrieben
Am 9.8.2020 at 07:18, schrieb 4Jahreszeiten:

Das ist mein Loch, womit ich auf Clo scheißen gehe!
Raus ja, rein ganz sicher nichts.

So zu denken ist aber philiströs. Es ist ja auch völlig normal dass man nachdem man machen musste erstmal duschen gehty grundsätzlich feuchtes Toilettenpapier benutzt, ein extra antiseptischesDhschgel für den Bereich hat, öfters im Jahr Darmspülungen Nacht, sich jedes einzelne Hast dort konsequent wegrasiert und wenn es dann soweit sein soll, nicht unbedingt nen Jägerteller aufnimmt in den Magen und Darm.Macht man das nicht ist es aus verschiedenen Gründen vielleicht "ekelhaft" , aber nein, wenn der Partner schon genug ist, ist das auch alles egal.

Geschrieben

Es ist völlig normal antiseptisches Duschgel, Darmspülungen....
Dann bin ich UNORMAL!
Stehe völlig dazu.

Der Darm wird nie richtig sauber!
Mir kommt jetzt alles hoch🤮

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich liebe es wenn ich meine Zunge ganz tief in das geile Arschloch meiner Frau schieben darf! Am geilsten finde ich es wenn ich vorher mein Sperma in ihr Arschloch gespritzt habe! 

• Neu erstellen...