Jump to content

Ohne BH?

Jo****

Empfohlener Beitrag

Am 22.7.2023 at 01:51, schrieb Inception:

Wer meint das jemand der einer freizügigen Frau auf den Busen blickt mit Kastration bestraft werden soll und nicht in einer geschlossenen Psychiatrie sitzt, der ist ein ernstzunehmendes Problem für eine zivilisierte Gesellschaft.

Ausklappen  

Wer meint das denn? Hat hier kein

Mensch gefordert!

Ich trage meist Schalen-BH's in Schwarz, rot o schwarz-rot.

Prinzipiell sieht man da keine Nippel, aber wenn ich mich bücke, springt meist der linke Nippel drüber u glotzt ausm BH, Beim Einkaufen kommt das iwie nicht so geil. Da fühle ich mich schon sehr beobachtet, was ich wahrscheinlich auch werde.  Ohne BH öffentlich NO GO

Wenn ich Frauen ohne BH sehe, frage ich mich was geht in deren Birne vor. 

Neulich, Sonntag , beim Kaffeekränzchen im Café kamen zwei Ladys um die 60-65 an gelatscht, ohne BH. Aber voll die fetten Hänge-Schläuche bis auf den Bauchnabel . Später kam noch eine superschlanke Bikerin ohne BH dazu.Man sah deutlich ihre hängenden Titten-Läppchen. Vollkommen unerotisch für mich. 

(bearbeitet)

Also in Wien hab ich nicht den Eindruck; sicher überwiegt der BH-Anteil, aber wenn man(n) seine Blicke schleifen lässt, kommen einem schon nette Brüste entgegen ^^ 

Ich bin dann immer fast geneigt zu sagen, "Gnädigste, könnten Sie ihre Brüste von meinen Augen nehmen" 😀 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Es ist auf jeden Fall erotischer wenn man nur erahnen kann was da ist als wenn man gleich mit der Tür ins Haus fällt 

Habe eine Nachbarin im gehobenen Alter die nie einen BH trägt und ständig mit harten Nippeln rumläuft! Ich finds geil 🤩
(bearbeitet)
  Am 25.7.2023 at 09:11, schrieb Gärtnerin:

Wenn ich Frauen ohne BH sehe, frage ich mich was geht in deren Birne vor. 

Ausklappen  

Kommt darauf an, was vor meiner Birne passiert. Wenn ich zB jemanden sehe, dem der linke Nippel aus dem BH gesprungen ist, dann denkt meine Birne "passiert mir nicht, weil ich keinen trage" oder wenn ich jemanden mit struppig blondierten Haaren sehe, dann denk sie "hatte der Friseur Hafturlaub?" uswusf. Ob irgendjemand es erotisch oder unerotisch findet, das ich keinen Flitschenhalter trage, darüber denkt meine Birne ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr nach. Warum sollte sie auch. Die Birne hat vor über dreißig Jahren entschieden, das sie die Teile einfach nicht tragen mag. Seitdem macht sich meine Birne diesbzgl keine Gedanken mehr darum, weil sie gar nicht mehr darauf achtet.

bearbeitet von glaubensfrage
  • 1 Jahr später...
Sinnlichzeit
  Am 9.8.2020 at 10:00, schrieb Johnny2005:

Habe den Eindruck man sieht kaum noch Frauen ohne BH unterm T-Shirt oder der Bluse.
Nicht mal die jungen Mädels mit Mitte 20.

Täusche ich mich oder ist das nicht mehr in?

Ausklappen  

Würde ich auch sagen, da haben sich die Einstellungen deutlich geändert, früher war das lockerer. Und stimme ich zu, gerade die jungen Frauen heutzutage sind ziemlich gehemmt im Vergleich zu früher.
Ich kenne Mädchen und junge Frauen, die würden niemals ein Kleid oder einen Rock anziehen ohne eine kurze Hose oder Leggings untendrunter. Über sowas hätte sich bis vor nicht sehr vielen Jahren niemand auch nur die leisesten Gedanken gemacht...
Ich denke, das hat viel mit Handys & Internet zu tun, dass heutzutage jeder permanent eine Kamera griffbereit hat und lauter Sachen respektlos ins Netz gestellt werden - ist aber nur meine private Vermutung.

Am 8.1.2023 at 14:30, schrieb schwandorfer01:

Genau deswegen! Sie wollen halt nicht genau von solchen Herren angeglotzt werden.
Wobei es einzelne Frauen gibt die somit provozieren wollen, aber das dürften nur wenige sein.

Ausklappen  

Das so auszudrücken finde ich ziemlich fies!
Nur weil die Zeiten verklemmter geworden sind, heißt das nicht, dass es gar keine Leute mehr gibt, die sich gar keinen Kopp machen um sowas, sondern denen das einfach nur einerlei ist, ob irgendwer guckt oder nicht, etwas aufreizend findet oder nicht - die geben sich so, wie ihnen ist und sie sich grad gut fühlen, ohne dabei an andere zu denken.

Am 8.1.2023 at 14:06, schrieb HonigImSpeckmantel:

Ein anerkennender Blick kann ein Kompliment sein, Gegaffe und Belästigung ist es nicht.Mal gucken ist okey, damit rechne ich, wenn ich ohne BH raus gehe, aber eben nicht mit Blicken ausziehen, hinterherlaufen oder gar ekelhaft anquatschen.

Und genau das passiert leider sehr häufig, wenn man als Frau keinen BH drunter trägt und sich die Brustwarzen abzeichnen. Solange sich einige verhalten als hätten sie noch nie eine Frau mit Brustwarzen gesehen, wird sich daran auch nichts ändern.

Ausklappen  

Das ist die Kehrseite unserer aktuell so verklemmten Zeiten, dass es auf Leute aufsehenerregend wirkt, wenn jemand nicht streng nach Norm-Kleiderordnung angezogen ist.
Früher hätten da nur verklemmte Spießbürger ganz heimlich und verstohlen geguckt, aber die hätten sich niemals getraut, das zu zeigen, dass sie hinschauen...
Die anderen hätten entweder gar nicht reagiert oder positiv mit einem echten freundlichen Lächeln.

vor 35 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

gerade die jungen Frauen heutzutage sind ziemlich gehemmt im Vergleich zu früher.

Ausklappen  

Ich würde nicht sagen das sie gehemmter sind , sie achten nur darauf das ihnen nicht jeder Kerl zwischen die Beine gucken kann . 

Sinnlichzeit
  vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich würde nicht sagen das sie gehemmter sind , sie achten nur darauf das ihnen nicht jeder Kerl zwischen die Beine gucken kann . 

Ausklappen  

das ist ja nicht das einzige Indiz
habe viel Kontakt zu Leuten U18 und die sind echt anders als wir
irgendwie angepasster
auch untereinander irgendwie... "gehemmter", so würde ich das bezeichnen

machen sich Gedanken/Sorgen wegen Sachen, da war unsere Generation lockerer

klar, untereinander können die auch ganz schön abgehen :D :D, müssen Eltern ihre Töchter ab und an in den frühen Morgenstunden vor der Polizei "retten" :joy:, nachdem um 3:20h ein telefonischer Hilferuf kam, dass sie vor einer Razzia getürmt sind und in irgendeinem Versteck warten

...aber andere Geschichte irgendwie...

mit 22 habe ich meine BH in den Müll gesteckt nun bin ich 71 und habe keine Stunde im Leben einen BH getragen und als ich jünger war da wahren die Blusen nicht immer Blickdicht nie Erger bekommen auch bei der Arbeit nicht Frau muss nur selbstbewusst auf treten übrigens die Oberteile werden wider freizügiger 

Ich kann die Frauen von heute gut verstehen das sie nicht mehr ohne BH rum laufen wollen die werden ja gleich bin Abstand und blöde angemacht in den 70ern und 80ern unterwegs das hat keinen gestört
  vor 10 Stunden, schrieb Andrea641:

Ich kann die Frauen von heute gut verstehen das sie nicht mehr ohne BH rum laufen wollen die werden ja gleich bin Abstand und blöde angemacht in den 70ern und 80ern unterwegs das hat keinen gestört

Ausklappen  

das stimmt aber ist wohl mein alter das mich keiner anmacht was mich nicht stören würde 

Ich kann nicht nachvollziehen warum man so ein Spiel um den BH macht, man trägt einen oder eben nicht

Ich bevorzuge es ohne rumzulaufen, vom Sport mal abgesehen

Mich hat auch noch kein Mann blöde angemacht oder angeschaut weil ich keinen BH trage

Männer schauen meiner Attraktivität wegen, aber sicher nicht weil ich ohne BH unterwegs bin :clapping:

Vor 12 Minuten , schrieb Nacktespaar:

das stimmt aber ist wohl mein alter das mich keiner anmacht was mich nicht stören würde 

Ausklappen  

Ich finde ältere Frauen sehr geil und auch ältere Männer

Vor 8 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich kann nicht nachvollziehen warum man so ein Spiel um den BH macht, man trägt einen oder eben nicht

Ich bevorzuge es ohne rumzulaufen, vom Sport mal abgesehen

Mich hat auch noch kein Mann blöde angemacht oder angeschaut weil ich keinen BH trage

Männer schauen meiner Attraktivität wegen, aber sicher nicht weil ich ohne BH unterwegs bin

Ausklappen  

Bei deiner Figur brauchst du das nicht bei mir ist zuviel Masse und Gewicht

Ich finde es sexy wenn sich die Silhouette darunter abzeichnet. Besser noch als wenn man nur auf die weibliche Brust mit BH starrt

Die Blicke nerven mich leider...trage dennoch nie einen BH

Schränkt nur die Kleidungsauswahl ein 😆

Anonymes-Mitglied-3

Ich geh oft ohne damit Mann es erahnen kann was sich verbirgt. Und wenn ich Reaktion von nem Mann bekomme dann leg ich es drauf an und zeig ihm das er gerne anfassen darf und oft kommt es dann auch zum Sex. Ok ist ja auch mein Ziel 

Am 9.8.2020 at 10:00, schrieb Johnny2005:

Habe den Eindruck man sieht kaum noch Frauen ohne BH unterm T-Shirt oder der Bluse.

Nicht mal die jungen Mädels mit Mitte 20.

Täusche ich mich oder ist das nicht mehr in?

Ausklappen  

War das überhaupt schon mal In?

Frauen tragen doch hauptsächlich einen BH.

Es ist einzig und allein meine Sache, ob ich einen BH trage oder nicht. Ich muss mich dabei wohl fühlen. Mir ist es völlig egal, wie andere das sehen. Ich stehe zu meinen Möpsen... ;-)

Ich finde es sehr erotisch wenn eine Frau keinen BH trägt aber das soll jede Frau für sich selbst entscheiden
  • Neu erstellen...