Jump to content

Bi Männer nicht erwünscht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Eben, es gibt ja kein Problem!

Aber die Frage vom TE ist, WARUM Bi-Männer von manchen/vielen Frauen abgelehnt werden. Also hat er doch eine Art "Problem"?

Ja, da soll er halt seinen „Suchfilter“ anpassen. Für jeden Topf gibt es einen Deckel.😉

Die schlechteste Lösung wäre es allerdings, seine Bisexualität zu verleugnen oder zu verstecken. Das gibt nur Streß.....🥴

Es hat ja nicht jeder eine Frau, die einen noch mit der Nase drauf stößt und diese „unerhörte“ Neigung bloßlegt und auch noch akzeptiert!😍

bearbeitet von Der_Kaeptn
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb OneNo:

Er diskriminiert nicht, sondern legt fest, wer in sein Bett darf. 

Meines Erachtens stimmt das so nicht. 

Das Wort "Allesficker" diskriminiert schon in sexueller Hinsicht, weil es Vorurteile nährt. 

Es wird wohl nicht der Realität gerecht werden, wenn man anfängt zu behaupten, dass bisexuelle Menschen mit wirklich jedem Menschen schlafen würden. 

Daher komme ich zu folgender Abänderung. 

Er diskriminiert und legt dadurch fest, wer nicht in sein Bett darf. 

Deine Meinung dazu? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KönigReinhardXIV:

Deine Meinung dazu? 

In dem Falle nicht, da die Begründung die Handlung beeinflußt - wäre somit die Begründung diskriminierend, so wäre es auch die Handlung. Womit man Sex vor dem Gerichtshof für Menschenrechte einklagen könnte. Spoiler: Kann man nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toktok871:

👌‼️

Das ist die Lösung für alles, wenn 42 nicht funktioniert.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

In dem Falle nicht, da die Begründung die Handlung beeinflußt - wäre somit die Begründung diskriminierend, so wäre es auch die Handlung. Womit man Sex vor dem Gerichtshof für Menschenrechte einklagen könnte. Spoiler: Kann man nicht.

Überzeugt mich tatsächlich. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DirtyHarry-BWC:

Das du auf diesen fff schwachsinn gehst glaube ich mehr als nur gerne. Für mehr als Schwarm- Intelligenz, hat es leider nicht gereicht.
Der einzige der hier diskriminierend wird bist du, vltt irgendwie ungebumst? Noch nichmal nen bi Typen gefunden?

Kiki, hat dir jede Menge voraus. Was du hier anderen grundlos vorwirfst machst du permanent selbst, aber eure Generation stößt die Menschheit noch, vor lauter beklopptem genderismus, aus dem Wohlstand zurück nach 1000 vor Christus.

Mädchen, machs Internet aus, kauf dir nen Buch und werd erwachsen. Oder regier dich beim Sex ab,....

Aber bestimmt nicht mit mir, ich steh weder auf verkappte emanzen, noch auf kleine grundlos arrogante kinder,... Du bist mit Sicherheit, selbst, der fetteste Fisch im Meer. Definitiv bist nich mal ne helle Kerze am Geburtstags Kuchen. Dein Licht is stark gedimmt.

Hete, is hete, und man kann homos abartig finden wenn man will, und du kannst nichts dagegen tun. Das ist Heterogenität.

Lesen hilft gegen deine Probleme.

Du bist mein Held 💋

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GlenStef:

Bist du ein Troll oder einfach nur verbittert?

mein Post in anderen Worten

vor 1 Stunde, schrieb KönigReinhardXIV:

Haha. Und ich dachte immer, dass Frau und Mann sich gegenseitig brauchen, um sich fortpflanzen zu können. 

Ich Dummkopf!

du brauchst einen Spoiler!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mogli1980:

mein Post in anderen Worten

Keine Ahnung... Welcher Post?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Thomas0164:

Liebe Damen, (und bitte nur die Damen)

Ich würde gerne wissen, warum etliche von euch bi Männer ablehnen?

Ich habe nun häufiger von Damen als Antwort auf mein Anschreiben erhalten, dass bi Männer übrhaupt nicht gehen. Wobei einige der Damen selber bi sind.

Was macht bei euch den Unterschied, ob ein Dödel in einem Frauenpo gesteckt hat oder in einem Männerpo?

Wo ist für euch der Unterschied, ob eine Frau den Dödel in den Mund nimmt oder ein Mann??

Lieben Gruß und danke

Thomas

M: Vielleicht ist ablehnen nicht die richtige Wortwahl, weil rein menschlich habe ich nichts gegen schwule oder bi Männer.
Ich habe nur selbst absolut keine bi Ambitionen und lehne für mich gleichgeschlechtlichen Sex rundweg ab.
Das darf jeder halten wie er will, aber für mich kommt das nichtmal ansatzweise in Frage und ich finde schon den Gedanken daran auf meine Person bezogen abstoßend.
Ich bin der männliche Teil eines Paares, um das nicht unerwähnt zu lassen.
Genau aus dem Grund lehnen wir es auch rundweg ab bi Männer in unser Spiel einzubeziehen, auch wenn sie versprechen, daß sie sich zurückhalten würden.
Es geht dabei nicht darum, ob er tatsächlich Wort halten würde oder nicht, davon gehe ich sogar mal aus.
Es geht darum, daß ICH dann NIE aus dem Kopf bekäme, daß das sexuelle eines anderen Mannes auf MICH gerichtet wäre, wenn nicht durch Handlung, dann doch zumindest in Gedanken. Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand der bi veranlagt ist seine Phantasie bei einem MMF Dreier nicht auch auf MICH richtet und wäre permanent darüber am nachdenken, ob eventuelle Berührungen, die sich dabei zwangsläufig nicht immer vermeiden lassen wirklich unbeabsichtigt wären. Das würde mir völlig den Spaß verderben weil ich mich dann nicht mehr ausschließlich auf meinen Schatz konzentrieren könnte, sondern ständig aufpassen würde, ob er eventuell DOCH mir an die Wäsche will.
Das geht gar nicht und aus dem Grund kommt uns kein Bi Mann ins (Bett) wenn wir es wissen und sollte sich im Nachhinein herausstellen, daß er uns darüber nicht die Wahrheit gesagt hat wird es garantiert kein weiteres gemeinsames Erlebnis mehr geben.
Auch wenn Du jetzt nur von den Damen eine Resonanz erbeten hast, bei UNS geht es ja eigentlich nur um die Dame, aber ich bin eben TEIL des Ganzen und was ICH ablehne, lehnt SIE ab, genauso wie ICH ablehne was SIE ablehnt.

S: Ich, als weiblicher Part, muss meinem Schatz da recht geben. Auch ich habe prinzipiell nichts gegen jemanden, der bi ist, aber das muss ja nicht gleich bedeuten, das ich jemanden mit bi- Veranlagung in meinem Bett haben möchte. Bei uns geht es eben darum das mein Mann damit überhaupt nicht umgehen könnte und ich das einfach respektiere und sich deswegen bei uns die Frage erst gar nicht stellt. Schließlich wollen wir beide unseren Spaß haben und das wäre in dem Fall, das einer unserer Mitspieler bi wäre definitiv nicht mehr so. Und deswegen könnte da selbst einer der Chippendales kommen , wäre er bi, würde er bei uns nicht zum Zuge kommen. Die Tatsache, das wir beide jeden Menschen so nehmen wie er ist, egal ob bi, schwul,lesbisch ect. muss ja nicht gleich bedeuten, das wir deswegen auch gleich jeden in unser Bett lassen.

Leider verstehen das viele nicht und es kommt mir viel zu oft so vor, das sich jemand lieber sagen lassen würde, das uns seine Nasenspitze nicht gefällt oder er zu weit weg wohnt oder er zu klein/ zu groß/ zu dick/ zu dünn  für uns ist und das auch akzeptieren würde, aber sobald man sagt ," sorry aber du bist bi und deswegen passt du nicht zu uns " fühlen sich 99% auf den Schlips getreten. Was ist das denn für eine Logik?? Und wir sehen nun mal nicht ein uns irgendwelche Ausreden einfallen zu lassen nur damit Mann sich nicht " auf ungerechte Weise" von uns abgelehnt fühlt. Schließlich lehnen wir ja in dem Fall nicht den Menschen an sich ab,  sondern sagen eben nur, das seine sexuelle Neigung nicht zu uns passt. Wieso das viele als viel schlimmer empfinden als manche Hardcorebeleidigung wird mir stets ein Rätsel bleiben. 

bearbeitet von Mian50plus
Geschrieben

Dann schreibst du wohl die falschen Frauen an oder unechte Profile .. ich bin hetero und stehe auf bi Männer

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Julian1234:

Aber diese Gemeinschaft fällt doch nicht zwangsweise unter bi... 

Richtig und das schrieb ich auch nirgends! :smiley: Mein erster von dir nicht mit zitierter Satz begann mit ,,Manche Bi-Männer..."Wenn die Argumente fehlen, wird unterstellt, man würde nicht unterscheiden können.:smiley: Gute Nacht

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

schwule dürfen nicht grundlos kein Blut spenden..aids Risiko zu hoch..außerdem ist das nunmal das durchschnittliche bild einer frau von einem mann..das er um kämpft und nicht die anderen schwänze leer saugt

bearbeitet von ComeWhateverMay
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ComeWhateverMay:

das er um kämpft und nicht die anderen schwänze leer saugt

Naja...im Kampf kann er verlieren und dann ist das Mädel weg.

Lutscht er seinem Gegner den Schwanz leer, lässt dieser eventuell erstmal von ihr ab. Das findet sie ganz schön schlau und hier stehen die Frauen ja auf intelligente Männer....und schwupp die wupp schon hat er sie🤘😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bolero2000:

Naja...im Kampf kann er verlieren und dann ist das Mädel weg.

Lutscht er seinem Gegner den Schwanz leer, lässt dieser eventuell erstmal von ihr ab. Das findet sie ganz schön schlau und hier stehen die Frauen ja auf intelligente Männer....und schwupp die wupp schon hat er sie🤘😂

Ich bin sicher es gibt für jeden arsch den passenden Eimer.. auch solche

Geschrieben (bearbeitet)

Also eins vorweg: Ich finde solche Warum-Fragen generell schwierig. Wenn eine Frau die Vorstellung, dass ein Mann gelegentlich Sex mit Männern hat, unattraktiv findet, dann ist das halt so. Das hat nichts mit Prüderie oder mangelnder Toleranz zu tun. Wenn etwas ein No-go ist, dann hat man das zu akzeptieren, und das muss auch nicht groß hinterfragt werden. Bei der Auswahl von Sex-Partner gibt es keine political correctness oder dergleichen. Wenn jemand sagt, dass Dicke oder Schwarze oder Tätowierte oder - herrje - Bisexuelle nicht in sein Schlafzimmer kommen, dann ist das halt so. 

Aber ich finde es unglaublich, was man hier zum Teil für einen Schwachsinn zu lesen bekommt. Ja, ich bin bisexuell. Und ich lebe es aus. Aber das macht mich weder unmännlich noch tuntig, oder unterwürfig. Ich mache es auch nicht mit jedem, vor allem nicht ohne Gummi, und nein, ich habe auch keine Geschlechtskrankheiten. 

Bisexualität heißt NICHT, dass jemand notgeil, devot, arschfixiert, wahllos, tuntig oder wasauchimmer ist. Es bedeutet lediglich, dass man Sex mit beiden Geschlechtern hat. Das kann romantisch oder eher triebhaft sein, mit einem Partner oder mit wechselnden Personen, mit Analverkehr oder ohne, etc. etc. Wie halt bei Heteros auch... Macht euch doch einfach mal schlau, ehe ihr derartigen Unsinn verbreitet!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es steht doch jedem frei, was er sucht und was nicht. Und wenn eine Frau einen Mann wegen einer schiefen Nase aussortiert, ist es halt so. Dann passt es nicht und gut. Ich würde das nicht persönlich nehmen.

Gründe dafür könnten vielleicht eine mögliche Eifersucht sein oder die Bereitschaft des Mannes für viele wechselnde, ungeschützte Sexkontakte. Keine Ahnung, da musst du die entsprechenden Damen fragen. 😉

Für mich wäre Bisexualität allein kein Grund.

Geschrieben

Es steht doch jedem frei, was er sucht und was nicht. Und wenn eine Frau einen Mann wegen einer schiefen Nase aussortiert, ist es halt so. Dann passt es nicht und gut. Ich würde das nicht persönlich nehmen.

Gründe dafür könnten vielleicht eine mögliche Eifersucht sein oder die Bereitschaft des Mannes für viele wechselnde, ungeschützte Sexkontakte. Keine Ahnung, da musst du die entsprechenden Damen fragen. 😉

Für mich wäre Bisexualität allein kein Grund.

Geschrieben

Nun, wir suchen zwar einen netten bi Mann.

Es ist aber schwer einen zuverlässigen zu finden, der dann nicht kurz vor einem Treffen den Schwanz einzieht.

Klar, muß die Sympathie auch passen.

Geschrieben

Nachdem Startposting wollte ich mich nicht wirklich zu Wort melden; nachdem aber hier etlich das Geschriebene und nur die Damen überlesen haben kommt es wohl auf meine 50 Pfennig auch nicht mehr drauf an.

Vorab: Ja ich bin Bi und wenn eine Frau einen reinen Hetero-Mann sucht hinterfrage ich das nicht , dann ist das halt so und gut ist. Ich zum Beispiel will nix mit Natursekt und Kaviar zu tun haben und schließe daher treffen mit Leuten die auf sowas stehen kategorisch aus.

Dennoch, was hier teilweiße geschrieben wird ist echt total Banane.

Die einen Kommentare lesen sich so als ob ein Bi-Mann weniger männlich ist als ein reiner hetero Mann --> ich bin mir aber sicher, wenn Ihr in der Stadt auf 50 Bi-Männer und 50 Hetero-Männer treffen würdet - würdet Ihr sicher keinen Unterschied sehen.

Die nächsten Kommentare sind so, als ob wir Bi-Männer wild und ungezügelt mit jedem rummachen würden. Nein liebe Frauen (oder auch Männerwelt) das ist nicht SO; die meisten wirklichen Bi-Männer (so meine Erfahrung) suchen Ihre Dates wohlbedacht aus. Ein schnelles Treffen und rummachen kam mir noch nicht vor -> die Chemie sollte halt auch stimmen.

Jene die so auf schnelle Treffen und gleich Sex aus sind, sind m.M.n. oftmals eher die Heteros die schon lange keine Frau mehr hatten und ggf. auf Analsex stehen; da ist es dann egal ob Mann oder Frau - hauptsache mal wieder was gestoßen.

Joa und die Kommentare die in Richtung der häufigen und ungeschützten Sexkontakte geht --> Sorry, das hat mit Bi oder nicht Bi garnix zu tun. Da gibt es genügend Heteros die alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist ohne Gummi ficken würden nur weil grad Notstand ist. Bei den Bi-Männern so ist zumindest meine Erfahrung sind die "Sexkontakte" gar nicht so häufig (mein letzter war vor 3 oder 4 Jahren) und ohne Gummi geht (zumindest bei mir) schonmal garnix !

Geschrieben

Ist leider so,der Zusatz bi reicht schon für ein igno vor dem ersten Wortwechsel

Geschrieben

Ach Gottchen, die bösen Frauen wieder.
Ihr Männer mögt auch so vieles nicht. Es wird mega viel erwartet, von Mann und Frau.
Ich bin sogar eine Frau , die Bimänner bevorzugt. Leider gibt es unter den Bimännern zu viele, die alles ficken. Da vergeht sogar mir die Lust.

Geschrieben

Völlig in Ordnung. Man sollte, wie immer eigentlich, die do‘s and don‘ts klar definieren. Mein Partner dürfte die Bi-Seite auch ausleben. In Maßen natürlich. Ich sollte dabei nur immer die Priorität sein, versteht sich von selbst. Nur andere Frauen geht absolut gar nicht.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Renchtäler:

Nachdem Startposting wollte ich mich nicht wirklich zu Wort melden; nachdem aber hier etlich das Geschriebene und nur die Damen überlesen haben kommt es wohl auf meine 50 Pfennig auch nicht mehr drauf an.

Vorab: Ja ich bin Bi und wenn eine Frau einen reinen Hetero-Mann sucht hinterfrage ich das nicht , dann ist das halt so und gut ist. Ich zum Beispiel will nix mit Natursekt und Kaviar zu tun haben und schließe daher treffen mit Leuten die auf sowas stehen kategorisch aus.

Dennoch, was hier teilweiße geschrieben wird ist echt total Banane.

Die einen Kommentare lesen sich so als ob ein Bi-Mann weniger männlich ist als ein reiner hetero Mann --> ich bin mir aber sicher, wenn Ihr in der Stadt auf 50 Bi-Männer und 50 Hetero-Männer treffen würdet - würdet Ihr sicher keinen Unterschied sehen.

Die nächsten Kommentare sind so, als ob wir Bi-Männer wild und ungezügelt mit jedem rummachen würden. Nein liebe Frauen (oder auch Männerwelt) das ist nicht SO; die meisten wirklichen Bi-Männer (so meine Erfahrung) suchen Ihre Dates wohlbedacht aus. Ein schnelles Treffen und rummachen kam mir noch nicht vor -> die Chemie sollte halt auch stimmen.

Jene die so auf schnelle Treffen und gleich Sex aus sind, sind m.M.n. oftmals eher die Heteros die schon lange keine Frau mehr hatten und ggf. auf Analsex stehen; da ist es dann egal ob Mann oder Frau - hauptsache mal wieder was gestoßen.

Joa und die Kommentare die in Richtung der häufigen und ungeschützten Sexkontakte geht --> Sorry, das hat mit Bi oder nicht Bi garnix zu tun. Da gibt es genügend Heteros die alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist ohne Gummi ficken würden nur weil grad Notstand ist. Bei den Bi-Männern so ist zumindest meine Erfahrung sind die "Sexkontakte" gar nicht so häufig (mein letzter war vor 3 oder 4 Jahren) und ohne Gummi geht (zumindest bei mir) schonmal garnix !

Teilweise gebe ich dir da Recht. 

Als aktive Frau bei poppen.de , die absolut Bimänner bevorzugt muss ich dir aber wiedersprechen. Es gibt immer solche und solche. Es gibt die Heteroflexiblen, die ihr Rüsselchen überall reinhalten. Die benehmen sich weder bei Mann, noch bei Frau anständig! Dann gibt es die Herren mit Bi-Interesse , die sich nur zum Camwichsen trauen und ständig die Leute hier versetzen. Dann noch die Bimänner, die zum Beispiel noch einen Wäschefetisch haben. Liebe Männer, ihr erwartet so viel Akzeptanz. Erst geben und dann nehmen!

Ich habe übrigens genug Bimänner kennen gelernt ,die ganz real alles ohne Gummi ficken. 

• Neu erstellen...