Jump to content

Bi Männer nicht erwünscht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Erfahrungen sind gut.

Für mich ist die Information als solche ehrlich gesagt überhaupt kein Kriterium. Ich mag Menschen oder ich mag sie nicht.  Das setzt sich aus viel mehr zusammen, als aus 2 Buchstaben.

Auf den Gedanken,  dass bi sein mit "Männlichkeit" zu tun hat kam ich gar nicht, bis ich es hier gelesen habe. Sind bi Frauen dann auch nicht weiblich? Merkwürdige Vorstellung.

Natürlich gibt es Dinge, die ich nicht mag. Ganz oben auf der Liste stehen zwei Sätze:  " Ich bin ja nicht ........ aber!" , dicht gefolgt von: "Das wird man ja wohl noch sagen dürfen."

Geschrieben

Lieber Thomas (und bitte nur Thomas)

Geschrieben

Ich würde gerne wissen, weshalb du so jammerig bist.

Geschrieben

Lass' doch den normalen Frauen ihre Wünsche, so wie wir dir deine lassen.

Geschrieben

Was ist eine normale Frau?

Gerade eben, schrieb bookface123:

Lass' doch den normalen Frauen ihre Wünsche, so wie wir dir deine lassen.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Venus81:

Was ist eine normale Frau?

Interessante Frage, nicht wahr? Hast du eine Antwort?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bookface123:

Interessante Frage, nicht wahr? Hast du eine Antwort?

Wir sind alle Menschen, egal welche Neigungen wir besitzen. Wie eine Frau zu sein hat. Muss die Frau selbst bestimmen. Genau wie jeder Mann selbst bestimmen muss. Und alle anderen die sich anders sehn und empfinden auch. 

Geschrieben

Bi Männer sind für mich ein NoGo bei MMF, ansonsten wäre es mir vollkommen egal

Geschrieben

Bin zwar ein Mann, antworte aber trotzdem. Darf nicht jede Frau selber entscheiden ob sie Bi Männer mag oder nicht? Du magst ja wahrscheinlich auch nicht alles😉

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Venus81:

Wir sind alle Menschen, egal welche Neigungen wir besitzen. Wie eine Frau zu sein hat. Muss die Frau selbst bestimmen. Genau wie jeder Mann selbst bestimmen muss. Und alle anderen die sich anders sehn und empfinden auch. 

Was bewog dich zu diesem nichtssagenden Posting? Hat das jemand in Abrede gestellt? Oder geht es dir auch vorrangig um Punkte? :-)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb bookface123:

Was bewog dich zu diesem nichtssagenden Posting? Hat das jemand in Abrede gestellt? Oder geht es dir auch vorrangig um Punkte? :-)

Wenn du meine mehr als klaren Worte nicht verstehn willst. Dann ist das dein Bier. Tatsache ist. Dass es für den Mensch ansich keine Norm gibt. Mensch ist Mensch und kein Mensch hat das Recht zu schreiben. Dass es normale oder abnorme Frauen gibt!

Geschrieben

Wo ist das Problem, wenn eine Frau schreibt - oder sagt - was sie mag und was sie nicht mag?

Geschrieben

Diese Frage wird hier regelmäßig gestellt, es klingt immer so klagend, aber so ist es nunmal. Es gibt Leute die es mögen und andere eben nicht, das muss man akzeptieren.

Meine Frau möchte auch keine Bi-Aktivitäten, wenn wir einen 3er haben, das läuft bei uns völlig problemlos weil wir halt darüber mal gesprochen haben. Leider erlebe ich all zu oft, das viele nur Bi-Sex wollen, weil sie in Wirklichkeit eine Frau suchen, aber auch das habe ich schon öfter thematisiert.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Venus81:

Dass es normale oder abnorme Frauen gibt!

Oh, das ist interessant. Was sind denn abnorme Frauen?

Geschrieben

Ich habe bi im Profil stehen, werde ich deswegen von Frauen abgelehnt?

Ich garantiere, das eine Frau im Bett nicht merken wird, das ich bi bin.

Und wenn es um ein Pärchen geht, wo er nicht bi ist, kann ich auch meine Finger oder Mund oder sonstwas bei mir oder der Frau behalten. Und bei einem Dreier kommt es durchaus mal zu Körperberührungen zwischen den Männern und dann? Panik??

Ist doch völliger Blödsinn, nur anhand des Profiles jemanden abzulehnen. Ich dachte, hier geht man offener mit seiner Lust um.

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb bookface123:

Oh, das ist interessant. Was sind denn abnorme Frauen?

Du hast von den normalen Frauen angefangen. Also muss es für dich auch abnorme geben!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Venus81:

Du hast von den normalen Frauen angefangen. Also muss es für dich auch abnorme geben!

Muss es? Gibt es zu allem einen Gegenpart? Und ist der Gegenpart zu "normal" "abnorm"? Ist vielleicht diese Einstellung abnorm? Fragen über Fragen...

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb bookface123:

Muss es? Gibt es zu allem einen Gegenpart? Und ist der Gegenpart zu "normal" "abnorm"? Ist vielleicht diese Einstellung abnorm? Fragen über Fragen...

Vielleicht sollte man diese Worte nicht benutzen ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb wuppertaler1971:

Bin zwar ein Mann, antworte aber trotzdem. Darf nicht jede Frau selber entscheiden ob sie Bi Männer mag oder nicht? Du magst ja wahrscheinlich auch nicht alles😉

Selbstverständlich darf das jede selbst entscheiden. Die Entscheidung stelle ich auch keineswegs in Frage.

Ich bin einfach neugierig, warum Sie das nicht mögen/wollen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Thomas0164:

Selbstverständlich darf das jede selbst entscheiden. Die Entscheidung stelle ich auch keineswegs in Frage.

Ich bin einfach neugierig, warum Sie das nicht mögen/wollen.

Naja, es hat wahrscheinlich viele Gründe. Die einen wollen einfach nicht teilen. Weder mit Frau, noch mit Mann.

 

Als ich damals meine ersten Sexdates hatte. Konnte ich gar nicht damit umgehn, dass mein Sexpartner mich nur halb begehrt. Dann war da auch ein Gefühl von Neid und große Verunsicherung dabei. Ich schreibe das, was ich empfunden habe vor knapp 8 Jahren. Inzwischen, will ich den Sex mit Bimännern gar nicht mehr missen. Es hat eine ganz eigene Qualität. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weil es mich einfach abturnt zub wissen, das er in einem männerarsch war...in einem frauenarsch aber genauso

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb OneNo:

Und warum nicht? Da es darum geht, daß jemand eine andere Person nicht als Sexpartner will. Das, was Du allerdings automatisch mit solchen Aussagen wie "Diese Begründung finde ich dämlich." machst, ist mittelbar gegen diese Entscheidung anzureden. Vielleicht deutlicher: Sagt jemand, daß er keine bisexuellen Männer/Frauen als Partner haben will, da sie Allesficker und wider die Natur seien, diskriminiert derjenige nicht, da er keinen Sex mit der Person haben will. Er diskriminiert nicht, sondern legt fest, wer in sein Bett darf. Und somit ist jeder Grund valide, weil der Grund völlig nebensächlich ist. Immer. Es ist völlig egal, warum jemand nicht mit jemandem ins Bett will.

 

Ich verstehe was Du meinst. Mir ging es aber in erster Linie um die Wortwahl. Wie oft wird hir jemand gerügt, der verallgemeinert? "Alle Männer sind..!" / "Alle Frauen sind..:" Es sind aber nicht ALLE. Widernatürlich kann bi- / homosexualität steng genommen gar nicht sein, da sie ja nunmal in der Natur vorkommt!

Gegen "ich finde..." hab ich ja gar nicht so viel einzuwenden. Mich stört also in erster Linie die Formulierung. Nicht all bi - Männer und Schwule ficken laufend ohne Gummi in der Weltgeschichte rum. Es mag sie sicherlich geben, davon bin ich überzeugt. Vermutlich auch mehr, als es hetrosexuelle Männer tun, aber ich halte die Ausage "alle" für falsch! Außerdem gibt es auch genug hetero Männer (und generell auch Frauen) die nur AO ficken wollen!

Das ist genau wie die bösen "Ausländer". Sicherlich gibt es welche, die sich sehr frauenverachtend verhalten und auch aggressiv werden. Aber es gibt ganz sicher auch viele die das nicht sind. Davon abgesehen können auch Deutsche "böse" sein. Was ist also mit den Aussagen: "Ich will keine Südländer, weil die alle..."?  Da würde ich auch gegen gehen, weil es eben nicht alle sind und ich so eine Generalisierung nicht richtig finde.

Bei diesen Themen geht es ja nicht um das Aussehen, sondern eher um gewisse Verhaltensweisen, die einer ganzen Gruppe zugesprochen werden. Wenn es um das Aussehen geht, kann man nichts sagen. Das ist völlig klar und ist immer subjektiv zu werten! Wenn es aber um Verhalten geht, wäre es in meinen Augen angebrachter, da noch ein wenig mehr zu speziefieren. "Ich mag keine unehrlichen Menschen". Das müssen ja gar nicht nur die nicht-singles sein, die hier ihre Frauen betrügen. Es gibt sicher noch andere und ich glaube auch nicht, dass jeder nicht-single uneherlich ist. Oder "ich mag keine frauenenfeindlichen Menschen". Das sind mit Sicherheit nicht nur die "Ausländer", die mitunter so ein Verhalten zeigen.

Verstehst Du meinen Unterschied?

Es geht mir nicht um "Ich möchte das nicht!". Es geht mir um die Art und Weise.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Da würde ich auch gegen gehen, weil es eben nicht alle sind und ich so eine Generalisierung nicht richtig finde.

Es spielt nur eben keine Rolle, was Du richtig findest, oder nicht. Oder ob Du etwas als elegant ausgedrückt ansiehst.

Sobald Du anfängst, zu erklären, sie lägen mit ihrer Begründung falsch, erklärst Du implizit und indirekt, ihre auf dieser Begründung basierenden Entscheidung, nicht mit X sexuell verkehren zu wollen, sei falsch. Es geht hier nicht um weltanschauliche Diskussionen, sondern darum warum jemand nicht mit jemandem ficken will. Das ist der relevante Unterschied; nicht der, wie jemand jene Begründung formuliert.

Gern auch anders. Es heißt: Nein heißt Nein; Es heißt nicht: Nein heißt Nein, wenn die Begründung und die Wortwahl meinem Weltbild entspricht.

Sobald Du nämlich anfängst, hierüber diskutieren zu wollen, lebst Du Variante Zwei aus. Und das steht Dir nicht zu. Dir und auch sonst keinem.

Womit der Bogen zurückgespannt ist zu: Was auch immer Du denkst, was falsch oder richtig sei, ist hierbei für nichts relevant. Für nichts und niemanden.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb ComeWhateverMay:

schwule dürfen nicht grundlos kein Blut spenden..aids Risiko zu hoch..

Das ist zwar richtig und in dieser Verallgemeinerung doch wieder falsch und diskriminierend.

Ein schwuler Mann, der mit einem festen Partner in einer monogamen Beziehung lebt, hat kein größeres Risiko, sich oder seinen Partner mit HIV zu infizieren, als ein heterosexueller Mann mit einer Frau in einer monogamen Beziehung. Blutspenden darf er aber trozdem nicht.

Das Risiko sind ständig wechselnde Sexualpartner(innen), egal ob hetero, homo oder bi.

Mit dieser Regelung, die von Gerichten so bestätigt wurde, werden nach wie vor schwulenfeindliche Ressentiments bedient. Hier wirkt wohl immer noch §175 StGB nach.

×
×
  • Neu erstellen...