Jump to content

Bi Männer nicht erwünscht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.8.2020 at 17:31, schrieb Schnee-Flittchen:

es ist für mich eine Frage des Stils....ich mag diesen ganzen bi und schwuchtel Kram nicht....muss aber akzeptieren das es sowas gibt und tue es auch.....das Problem ist halt das diese ....Leute....denken sie wären was besonderes....und poppen.de behandelt sie auch so.....wir sind normalos...keine rechten keine linken....aber uns widert sowas an.....

Krass was man hier so lesen muss 

Geschrieben

Also, wenn eine Frau z.B. einen MMF-Dreier mit bisexuellem Mann ablehnt, muss man das respektieren. Wenn sie einen vergebenen (egal an wen) Mann ablehnt, auch. Wenn sie einen sexuell aufdringlichen Mann ablehnt, erst recht. Und überhaupt, wenn sie einen Mann ablehnt, weil es nicht ihr Typ ist, klar.

Wenn sie aber einen Mann ablehnt, nur weil er schon mal mit Männern geschlafen hat (und nur deshalb), halte ich das für kleingeistig und homophob. Finde ich ähnlich abstoßend, wie Frauen, die in ihren Profilen schreiben, dass sie nur an "deutschen" Männern interessiert sind (und wahrscheinlich "Biodeutsche" meinen). Nee. da sinken Erotik und Sympathie für mich auf Null.

Geschrieben

Sorry,mein Mann will keinen schwanz in seinem arsch, wenn er das gewollt hätte,wäre er Schwul. Wasn das für ne dumme Frage überhaupt.

Geschrieben

Sorry,mein Mann will keinen schwanz in seinem arsch, wenn er das gewollt hätte,wäre er Schwul. Wasn das für ne dumme Frage überhaupt.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Melli_Hafid:

Es geht um Frauen, die Bi-Männer ablehnen. 

Geschrieben

Also ich bin selbst bi und habe auch kein Problem mit bi männern :) Ich verstehe nicht warum manche das weniger männlich finden...

• Neu erstellen...