Jump to content

Bi Männer nicht erwünscht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Verstehe ich nicht, ist doch eine "Bereicherung" vor allem, wenn das nicht anonym ist .Und man sich auch vor gemeinsamen sexuellem Kontakt ( zu dritt) schon persönlich kennt. Und die Bi- Männer, die ich kennengelernt habe, waren verheiratet und haben einfach ihre "andere Seite" ausgelebt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Osterode1974:

Andere Leute anpissen was sie für ein Müll schreiben und dann sowas? Raum denke ich, als Bi-Mann, das ich was besonderes wäre??? Was hat das überhaupt mit politischer Gesinnung zu tun? Geh mal in den Schatten! Grüße voneinander eingebildeten Bi-Mann

Hoffentlich bekommt ihr noch für euren „Schwuchtel“ noch einen aufgeschrieben‼️

Scheiß Tastatur....warum und von einem sollte es heißen

Geschrieben

Konkurrenzdenken und Penisneid - ganz schlimm für manches Weibsvolk 😊

Geschrieben

Das hat was mit Männlichkeit zutun

Geschrieben

Ich frage mich immer wieder, wenn ich diese uns viele andere ähnliche Fragen sehe, wieso die Leute dann so rummemmen und nicht nachvollziehen können, dass ANDERE auch ANDERE Vorliegen bzw. etwas nicht mögen? Warum sollen andere dir erklären, warum sie Bi-Männer nicht mögen? Nein heißt Nein. Also akzeptiere es und fertig!

Genauso gibt es Männer, die auf TS stehen, aber nicht auf Bi-Männer.

In diesem Sinne... einfach mal nicht Memmen, sondern akzeptieren!

Geschrieben

Wir sind beide Bi und es ist geil, ich sehe es auch gerne , wenn er mal verwöhnt wird...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RoninNRW:

Ich frage mich immer wieder, wenn ich diese uns viele andere ähnliche Fragen sehe, wieso die Leute dann so rummemmen und nicht nachvollziehen können, dass ANDERE auch ANDERE Vorliegen bzw. etwas nicht mögen?

Das kann ich dir erklären. Es geht nämlich in der Struktur dieser und aller anderer Fragen immer nur darum, dass vermeintlich etwas abgelehnt wird, was beim Gegenüber aber der Fall ist. Es ist also für alle, die so eine Frage stellen, eher ein strukturelles Problem. Du kannst es runterbrechen auf "Ich bin X du bist auch X, warum lehnst du X jetzt plötzlich ab?" => "Warum lehnst du etwas ab, was du selbst bist?!?" Hier entsteht (vermutlich!) bei den Fragestellenden das Gefühl, dass sie ungerecht behandelt werden, weil sie für etwas abgelehnt werden, dass das Gegenüber doch selbst ist.

Geschrieben

Sonderbare Diskussionskultur hier. Es geht nicht um eine Rechtfertigung, sondern um ein Verstehen wollen. Den Horizont zu erweitern sollte eigentlich der Sinn jeder Diskussion bzw. Fragestellung sein. Mit Brett vorm Kopf klappt das natürlich nicht.

Geschrieben

Da könnte man sich leicht über nen Dreier freuen. Win -Win-Situation.

Geschrieben

Ich hatte schon öfter bi Männer war ganz gut Hab mich auch anal nehmen lassen

Geschrieben

Das Thema gabs in den letzten 14 Tagen schon inkl. aller möglichen Anworten...und auch vorher schon x mal. Schau doch einfach dort nach. Die Anworten waren immer die gleichen.

Geschrieben

Ganz einfache Antwort: ich steh nun mal auf hetero Männer.

Geschrieben

Hm... es liegt def. nicht an mir (aber meine männlichen Ex waren eher homophob :confused:). Ich persönlich sehe das als Bereicherung. Gründe werden "besagte Frauen" diverse haben: Männlichkeit, Eifersucht, Ekel, Angst, Optik,... Vorlieben & Neigungen sind nun einmal unterschiedlich und das ist auch in Ordnung so. :coffee_happy:

Geschrieben

Du hast Recht, es macht keinen Unterschied. Ich persönlich finde bisexuelle Männer sogar häufig attraktiver. Nicht wegen der Sexualität als solches, sondern eher wegen der Eigenschaften die ein Mann zwangsläufig hat, wenn er sich als bi outet. Die kann ein Hetero-Mann aber natürlich auch haben.

Ich denke bei manchen Frauen schwingt da vielleicht die Sorge um 'noch mehr Konkurrenz' mit. Anders kann ich mir die Ablehnung vieler Frauen auch nicht erklären. Oder eben veraltete Denkmuster und eine grundsätzliche Ablehnung gegenüber nicht-heteros. Aber vor Allem die Sorge um noch mehr Konkurrenz ist einfach ein Problem der Frau und kein Fehler an dir. Konkurrenzdenken wird uns schon quasi von Anfang an eingetrichtert und wenn Frau im Erwachsenenalter nicht in der Lage ist das zu hinterfragen und das ganze wieder zu 'entlernen' dann bleibt dieses Denken erhalten, führt zu Unsicherheit, einem niedrigen Selbstwertgefühl und letztendlich guckt sich Frau dann lieber nach Männern um die ihr 'sicher' erscheinen, wo also die 'Konkurrenz' eventuell geringer ausfällt.

Geschrieben

Ich bin nicht bi und möchte auch keinen bi Mann.Muss ich nicht begründen,ist halt so.Und da bin ich bestimmt nicht allein mit.Wer es mag,bitte

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Schnee-Flittchen:

es ist für mich eine Frage des Stils....ich mag diesen ganzen bi und schwuchtel Kram nicht....muss aber akzeptieren das es sowas gibt und tue es auch.....das Problem ist halt das diese ....Leute....denken sie wären was besonderes....und poppen.de behandelt sie auch so.....wir sind normalos...keine rechten keine linken....aber uns widert sowas an.....

Warum sollen bi sexuelle etwas besonderes sein?

Bi sexuelle Männer und Frauen haben also kein Stil?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlackJester:

Das kann ich dir erklären. Es geht nämlich in der Struktur dieser und aller anderer Fragen immer nur darum, dass vermeintlich etwas abgelehnt wird, was beim Gegenüber aber der Fall ist. Es ist also für alle, die so eine Frage stellen, eher ein strukturelles Problem. Du kannst es runterbrechen auf "Ich bin X du bist auch X, warum lehnst du X jetzt plötzlich ab?" => "Warum lehnst du etwas ab, was du selbst bist?!?" Hier entsteht (vermutlich!) bei den Fragestellenden das Gefühl, dass sie ungerecht behandelt werden, weil sie für etwas abgelehnt werden, dass das Gegenüber doch selbst ist.

Nun, wenn eine Frau bi ist, stellt das NICHT das gleiche dar, wie ein Bi-Mann. Das kann man nicht vergleichen!

Und ich sage ja, dann muss er mit der Ablehnung umzugehen lernen und hier nicht rummemmen. PUNKT!

Geschrieben

Ganz einfach... ich bin NICHT bi und Ich möchte auch keinen Analritter ..
jeder wie er möchte ...,

Geschrieben

Mir ist es egal, ob Mann hetero oder bi ist. Den besseren Sex hatte ich allerdings mit Bi Männern. Auch Dreier machen mir mit Bi Männern mehr Spaß.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Black_Dahlia:

Ich bin selbst nicht bi und möchte auch nur mit einem Mann sexuellen Austausch haben, der selbst auch hetero ist.

Die Vorstellung, dass er Sex mit einem Mann toll findet, stößt mich total ab.

Was andere in ihrem Schlafzimmer (oder wo auch immer) machen, ist mir total egal. So darf es anderen auch total egal sein, was ich in meinem Schlafzimmer (oder wo auch immer) mache und mit wem und welche "Anforderungen" ich an diesen Mann habe :-)

Gut genug erklärt?

Ja Danke.

Geschrieben

Jedem das Seine. Ich bin jedenfalls nicht bi, mag daher auch beim Partner kein bi und nen Dödel im Po schon gar nicht 😂 und bitte auch keinen im Mund, der vorher in irgendwelchen vier Buchstaben war 🙄

• Neu erstellen...