Jump to content

Bi Männer nicht erwünscht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb lilly22:

Und für mich ist eine Frau nur eine Frau wenn sie unter 90kg wiegt. Alles darüber fällt für mich in die Kategorie Blauwal. Sorry Kiki, für mich bist du halt ein Blauwal. :whale2:
Sarkasmus aus. Merkst du jetzt selber wie bescheuert, feindselig und verletzend solche Kommentare sind? Du kannst ja von deinen Partnern gerne einfordern, dass sie 100% Hetero sind aber mit 'Mann' sein hat das absolut überhaupt nichts zu tun. Was sind schwule oder bisexuelle Männer denn sonst? Frauen? Nashörner? Undefinierbare Zellhaufen? 

Bin gerne Blauwal 😂😉und Letzeres in deiner Auswahl gefällt mir am Besten.. 😉 

Geschrieben

Und jaguar dein Kommentar ist lachhaft

Geschrieben

Bi-Männer sind keine Männer, ich lach mich weg.
Wer sowas schreibt hat nen Horizont von einem Quadratmeter und nennt das dann vermutlich noch seinen Standpunkt 🤦😂

Zum Thema: ich hab des öfteren gehört dass genügend Konkurrenz in Form von anderen Frauen da sei. Wenn dann noch Männer mit in den Pool geworfen werden macht es das nur noch schlimmer.

Geschrieben

Ich könnte mir für mich keinen Bi Mann vorstellen, weil ich viel zu viel Angst hätte, dass er mich betrügt. Ich bin nun mal eine Frau und kann nicht mit männlichen Attributen dienen, was ihm fehlen würde...
Achso: ich bin monogam! Teilen kommt für mich niemals in Frage!

Geschrieben

Wenn leute ihren satz mit "punkt" beenden weisst du schon dass der gesammte text davor nett formulierter müll ist. Jeder hat seine vorlieben und die sind zu respektieren. Allerdings waren die begründungen ausnahmslos dämlich !
Du hast angst dein bi-freund verlässt dich für nen kerl ? Gut das hetero-männer ihren frauen ein leben lang treu sind.
Du denkst ernsthaft der schwanz den du lutscht war noch nie in nem arsch, nur weil er hetero ist ? Träum weiter und guten appettit !
Wenn ihr eure "meinung" nicht verteidigen wollt, dann bindet sie anderen nicht mit solcher arroganz im internet auf die nase - wenn ich nen post über trans sehe gehe ich für gewöhnlich weiter da ich mich nicht angesprochen fühle.
Aber schön das ihr super selbstbewussten hetero männer euch stets nochmal mit einem " war zwar nicht die frage aber ich bin hetero" zu wort meldet.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, ne ist klar...

Habe gerade schon deine Meinung bestätigt. Würde aber nicht übertragen. 

Egal,  du hast Recht und ich halte dich, 

tja, am Liebsten in meinen Armen, 

aber, ich halte mich zurück mit

übertriebenen Liebesbekundungen.

Lass uns einfach versuchen, selbst 

und vor allen Dingen, selbst glücklich zu sein.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb PoMollig:

Was hat das mit Männlichkeit zu tun??

Ganz einfach, Be = keine fruchtbare Verbindung = tuntig = unterwürfig = unmännlich,..
Hetro = potenzielle Vermehrung = stärke im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht = dominanz = Männlich

Einfacher geht's garnicht.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb PoMollig:

Was hat das mit Männlichkeit zu tun??

Ganz einfach, Be = keine fruchtbare Verbindung = tuntig = unterwürfig = unmännlich,..
Hetro = potenzielle Vermehrung = stärke im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht = dominanz = Männlich

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso eigentlich sind bisexuelle Männer keine aktiven Ficker? Was ist das für ein homophober Schwachsinn, und auch diskriminierend? Und jetzt mal echt:das ist unverschämt, so etwas zu behaupten. Toleranz erwarten, aber selbst daran vorbeilaufen. Steinzeit. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ich könnte mir für mich keinen Bi Mann vorstellen, weil ich viel zu viel Angst hätte, dass er mich betrügt. Ich bin nun mal eine Frau und kann nicht mit männlichen Attributen dienen, was ihm fehlen würde...
Achso: ich bin monogam! Teilen kommt für mich niemals in Frage!

Dafür wollen die hetero männer jeder anderen frau nur sicherheitshalber nochmal privat beweisen wie krass hetero sie sind 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DirtyHarry-BWC:

Völliger Schwachsinn!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kiki69:

Bin gerne Blauwal 😂😉und Letzeres in deiner Auswahl gefällt mir am Besten.. 😉 

Man sollte wirklich mehr Geld in die Rettung von Walen investieren. Sie scheinen sonst der Homophobie zum Opfer zu fallen :( die Armen :whale2:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lilly22:

Man sollte wirklich mehr Geld in die Rettung von Walen investieren. Sie scheinen sonst der Homophobie zum Opfer zu fallen :( die Armen :whale2:

Willst Du meine Konto Nummer..??? 🤗 Meine Meinung mag Dir homophob erscheinen, aber ich habe eine Meinung!!!! 😉 

Geschrieben

Alles in die richtung dass es jemand eklig findet ...kann ich iiiirgendwo noch verstehen ...je nachdem wem die partnerin einen geblasen oder von wem sie sich hat vögeln lassen hätte ich danach auch keinen bock mehr bei ihr auf tauchstation zugehen .
Jeder kerl, der hofft sich mit dem attribut hetero als besonders männlich oder besonders gut im bett darzustellen, ebenso wie jede frau, die denkt der heteromann wäre treuer oder männlicher, ist einfach nur homophob - via definition.
Wenn ihr eine sexuelle zugehörigkeit nur aufgrund von klischees abwertet ist das homophob.
Wer einem menschen bestimmte stärken oder schwächen ohne konkreten anhaltspunkt aufgrund des geschlechts unterstellt istvsexist.
Es nervt das leute permanent sachen raushauen die SCHLICHTWEG VIA DEFINITION diskriminierwnd sind und es einfach leugnen und als "meinung" darstellen.

Geschrieben

Faszinierend.... Auf die Anforderung, das nur die Damen antworten sollen..... Wie viele Frauen doch tatsächlich mit Schwengel versehen sind 🤔🤔🤔 fix mal zwischen meine Beine geschaut 🤓🤓 kein Schwengel, also darf ich antworten.... Als ich als Frau einen Partner gesucht habe, hab ich mir eigentlich gar keine Gedanken darüber gemacht... Vom Prinzip her ist es egal, ob er mich mit einer Frau oder einem Mann betrügen würde.... Ehrlichkeit ist das A und O....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JoshJanson:

Alles in die richtung dass es jemand eklig findet ...kann ich iiiirgendwo noch verstehen ...je nachdem wem die partnerin einen geblasen oder von wem sie sich hat vögeln lassen hätte ich danach auch keinen bock mehr bei ihr auf tauchstation zugehen .
Jeder kerl, der hofft sich mit dem attribut hetero als besonders männlich oder besonders gut im bett darzustellen, ebenso wie jede frau, die denkt der heteromann wäre treuer oder männlicher, ist einfach nur homophob - via definition.
Wenn ihr eine sexuelle zugehörigkeit nur aufgrund von klischees abwertet ist das homophob.
Wer einem menschen bestimmte stärken oder schwächen ohne konkreten anhaltspunkt aufgrund des geschlechts unterstellt istvsexist.
Es nervt das leute permanent sachen raushauen die SCHLICHTWEG VIA DEFINITION diskriminierwnd sind und es einfach leugnen und als "meinung" darstellen.

Darf ich aber einfach sagen, ich möchte das nicht? Ist das politisch korrekt? Aber der TE wollte ja ERKLÄRUNGEN... Und nur "ich möchte das nicht", ist ja keine Erklärung!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DirtyHarry-BWC:

Ich glaube wirklich nicht, dass sich jemand mit dir vermehren möchte mein Lieber. Wer will schon, dass seine eigenen Kinder in so einem Mindset aufwachsen. Am Ende werden das noch genau solche Gehirnakrobaten wie du. :scream:

Geschrieben

Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Partner der Bi-Gegnerinnen schon was im Po oder im Mund hatten.
Solche Threads sind klasse zur Filterung.

Geschrieben

Hahahahaaaaa, es ist immer wieder lustig für mich, wenn in Threads zu diesem Thema gejammert, geplärrt und geflennt wird, weil man die Ausschlusskriterien von Frauen für Bi-Männer für eine sexuelle Beziehung nicht akzeptieren kann oder will.:clapping::clapping::clapping:

Das war für mich ein Grund mehr keinen Bi-Mann zum Partner wollen, mir ist diese Nichtakzeptanz viel zu kindisch und zuwider, daher fielen sie bei mir prinzipiell raus.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kiki69:

Willst Du meine Konto Nummer..??? 🤗 Meine Meinung mag Dir homophob erscheinen, aber ich habe eine Meinung!!!! 😉 

Das ist keine Meinung. Das ist Diskriminierung ;) 
Wenn du etwas für die Wale spenden möchtest, guck dich doch mal bei Greenpeace um. Da kannst du dann deine Kontonummer hinterlassen. Ich kann damit nicht so viel anfangen. Aber find ich echt super, dass du deinen Artgenossen etwas aushelfen möchtest :heart: (Vielleicht solltest du aber zuerst bei dir selber anfangen)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb lilly22:

Und Du könntest meine Tochter sein 😉, meine Tochter findet auch Alles was "anders" ist, mal grundsätzlich spannend.. 😉 Aber Lebenserfahrung und Meinungsbildung, auch diese Meinung dann zu vertreten, egal ob es dem Gegenüber gefällt 😉 kommt erst mit den Jahren... 😉 

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb ZimtMuffin:

Wieso sollte das Frau erklären müssen.....Wenn nicht erwünscht, dann ist das so und sollte akzeptiert werden . Fertig!

Ich denke er fragt, weil die einzige nachvollziehbare erklärung homophobie ist - das wollte er vermutlich niemandem unterstellen, daher hat er nett gefragt ob es auch andere erklärungen gibt ...bisher nicht, nur aufgebrachte heteros die sich nun ihrerseits angegriffen fühlen ?? Und nur mal schnell klarstellen wollen das sie bi-männer für weniger männlich halten aber nicht homophob sind !! ...kleinne anmerkung ..via definition ist genau die ungleichbehandlung von menschen unterschiedlicher sexualität und unterschiedlichem geschlechts aufgrund nicht belegbarer eigenarten sexismus ... das merken diese leute selbst und fühlen sich noch mehr angegriffen weil natürlich alle hier sooo tolerant sind 😧

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kiki69:

Und Du könntest meine Tochter sein 😉, meine Tochter findet auch Alles was "anders" ist, mal grundsätzlich spannend.. 😉 Aber Lebenserfahrung und Meinungsbildung, auch diese Meinung dann zu vertreten, egal ob es dem Gegenüber gefällt 😉 kommt erst mit den Jahren... 😉 

Und noch einmal liebe Kiki: Homophobie ist keine Meinung.
Und sich nur auf Alter und Lebenserfahrung stützen ist echt ein bisschen traurig. Dir scheint weder das eine noch das andere etwas gebracht zu haben. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lilly22:

Das ist keine Meinung. Das ist Diskriminierung ;) 
Wenn du etwas für die Wale spenden möchtest, guck dich doch mal bei Greenpeace um. Da kannst du dann deine Kontonummer hinterlassen. Ich kann damit nicht so viel anfangen. Aber find ich echt super, dass du deinen Artgenossen etwas aushelfen möchtest :heart: (Vielleicht solltest du aber zuerst bei dir selber anfangen)

Schönen Abend noch und viel Spaß bei der nächsten "Friday for future" Demo.. Carpe diem 😉

• Neu erstellen...