Jump to content

Was macht es mit euch

Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gepflegte Fingernägel/Hände sind schon 👌🏻😊 wenn sie dann noch intelligent sind 😍 und meinen Humor haben😜😎!! Das andere wie Ehrlichkeit usw. sollte klar sein

Geschrieben

Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt :coffee_happy:
Und von daher ziehen mich auch vor allem jene Menschen an, die einzigartig, außergewöhnlich; einfach besonders sind, natürlich nur im positiven Sinne.

Das ganze nun im Einklang zueinander passend mit einer erwachten und bewussten Frau, die sich selbst gefunden hat, weiß, wer sie ist, und warum sie so ist, dazu Charme, Persönlichkeit, Authentizität und ein gewinnendes Lächeln. 

Ideal ist es wenn sie weiß, wann sie im passenden Moment "schwach" sein soll, darf und möchte...:smiley:

Oder meintest Du jetzt Attribute wie: 

Alter 38, Cup 75C, 1,66m groß, schlank 52kg, Konf. 36, langes Haar, :P :clapping:

Geschrieben

eine für mich nicht beantwortbare Frage..... Herz, Hirn, Humor muss sein, Ehrlichkeit......und ein Riesenpaket Unwägbarkeit, bei dem es einfach Klick macht........

Geschrieben

Ich mag einen schönen Hintern und wie ER küsst ist gaaaanz wichtig

Geschrieben

Mich macht es wahnsinnig an, wenn sie skinny - also dünn - ist.

Geschrieben

Die Idealmaße Einer Frau? Humorvoll, Charmant, Zärtlich und etwas verrückt. Einzigartig ist viel besser als perfekt.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sexstellung:

Was macht euch bei einem Mann oder Frau richtig an?

mich ganz extrem, wenn Mann Überschrift und Inhalt seiner Frage so formuliert, dass mir nur ein "hä" dazu einfällt

Geschrieben

Durch Liebesabenteuerlichkeiten habe ich meine Partnerin kennengelernt.
Mir sind sofort ihre zauberschönen ewig langen Beine und ihr außergewöhnlich geformter verlängerter Rücken aufgefallen, die meine Augen funkengleich verzückt haben.
Als ich dann ihre Butterflockengleiche zarte Haut berührt habe, war es um mich geschehen....

Geschrieben

Mann: nix
Frau wen sie sie selbst ist und sich nicht verstärkt Charakter hat uns Humor.

Geschrieben

Hallo . Ich habe mein Profil gerade erst erstellt und habe ausversehen den Haken bei finanzielle Interessen gesetzt . Das lässt sich jetzt irgendwie nicht mehr ändern . Ich weiß das ist nicht das Thema , aber kann mir da irgendjemand helfen bitte ? 🙈

Lg Ribanna

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66:

Humor und Intelligenz... und das alles gepaart mit einer sympathischen Ausstrahlung... 😉

Genau das 👍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Selbstvertrauen... gibt für mich kaum was, was mehr anmacht😊

Geschrieben

Was hast du davon, wenn ich es dir schreibe? Sehr intelligente Frage :no_good:.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sexstellung:

Was macht euch bei einem Mann oder Frau richtig an?

Männer machen mich nicht an, doch wenn sie besonders schöne Augen haben, bekommen sie auch ein Kompliment von mir. 

Wenn mich eine Frau wirklich an macht, liegt es hauptsächlich an ihrem Charisma! 

Es gibt viele schöne Frauen, doch nur wenig die ich wirklich anziehend finde. Nur die Frauen die ich anziehend finde, können mich „anmachen“ b.z.w. mir den Kopf verdrehen. 

Geschrieben

Augen, Hände, lächeln und ein gewisser Blick beim Mann 😍

• Neu erstellen...