Jump to content

Was macht es mit euch

Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein gewisses Alter, Klugheit, eine sehr weibliche Ausstrahlung und Dominanz.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sexstellung:

Was macht euch bei einem Mann oder Frau richtig an?

Intelligenz, Bildung, Eloquenz

Geschrieben

Geht dich nichts an was mich triggert, weil a) bist du nen Kerl und b) sowas bekommt nur beantwortet wer an mir Interesse zeigt und mit mir Nachrichten austauscht. Ganz sicher NICHT ÖFFENTLICH.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blaukehlchen:

Ich mag einen schönen Hintern und wie ER küsst ist gaaaanz wichtig

Das finde ich auch bei einer Frau sehr wichtig denn das kann anmachen

Geschrieben

Ein Doktortitel. 

Das ist nicht annähernd so oberflächlich, wie man meinen könnte. Natürlich bedeutet es auch nicht, dass der Dr. zwingende Voraussetzung ist, aber wenn er da ist, dann macht er mich gewaltig an. Dieser Wirkung kann ich mich leider nicht entziehen. 

Geschrieben

Die Million auf dem Bankkonto.....😂

Ne, Spaß beiseite - ich kann es gar nicht einmal sagen, was mich anmacht. Das kann der Blick sein, ein tolles Tattoo, eine Bemerkung, der Body....... es muß einfach passen. Das gewisse Etwas (Charisma?) sozusagen. Gilt für Männlein und Weiblein.😉

Beispiel: die beste Ehefrau von allen hat mich durch ihre Stimme bekommen. Ich hatte nur den Klang, wusste da noch nicht, wie sie aussieht - und es war später auch fast egal. Ohne dass es um erotische Themen ging, die ersten Telefonate haben sich direkt körperlich bemerkbar gemacht, wenn Ihr versteht, was ich meine.😳 Leider schleift sich sowas schnell ab. Echt schade.....🥴

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sexstellung:

Die entsprechende Frau bzw. der Mann als Ganzes.
(Kurze Frage, kurze Antwort. Abgehakt.)

Geschrieben

Wenn die Frau verführt, oder mich so richtig geil machen kann.

Geschrieben

Strahlende Augen, schöne Lippen, schönes Lächeln mit gepflegten Zähnen, Herzlichkeit, geile Tattoos und gerne auch curvy. Damit zieht mich eine Frau schon in ihren Bann.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Sexstellung:

Was macht es mit euch?

Diese in letzter Zeit sehr beliebt Formulierung mag ich gar nicht!

Die häufige Verwendung bei diversen Medien ändert daran auch nichts!

Grund: Menschen werden durch diese Formulierung zu Objekten gemacht, die nicht aktiv agieren können.

Viel besser wäre die Frage: „Wie reagiere ich auf …?“ und dann „Warum reagiere ich auf …?“

So könnte man sich besser kennenlernen.

Aber in der genannten Form ist die Frage untauglich!

Geschrieben

Bei Gentledom ist es das devote Verhalten der Frau plus ein gepflegtes Äußeres. Bei Zofe, die Dominanz und das gepflegt sein.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Sexstellung:

Gute Möpse und guter Arsch und das im Sommer noch ned präsentiert. WOW

Geschrieben

Moin, mehr ein Erahnenlassen als ein direktes Zeigen (vor allem aber Herz, Hirn und Humor).

Geschrieben

Da gibte es vieles , bleibt aber Geheimnis

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kleiner-Rohdiamant:

Die Augen und die Art

Des Freche und Verrückte,die Eleganz der Bewegung,die Art Auto zu fahre und 1000 weitere Gründe 

Geschrieben

Brei einem Mann nix.
Bei der Frau muss das Paket stimmen.
Grübchen locken Augen Stimme lache.
Intiligenz. Erscheinungsbild..
Tieferauschnitt.schone Beine.. Verrucht erotik.. Alles muss bähm machen..

Geschrieben

Mich macht es an, wenn ich mit einer Frau über alles und nichts reden kann,genauso alles machen kann oder auch einfach mal nichts. Steh auf natürliche Frauen, lange Haare, einem schöne Hintern und Herz am richtigen Fleck.

Geschrieben

bei frauen nichts und bei männern auch nichts oder alles.

• Neu erstellen...