Jump to content

Kennt ihr diesen Trennungsschmerz....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frage erneut aus rein investigativer Ausrichtung. Also weder für einenn Freund, noch eine Freundin, sondern weil ich gerne mehr wissen möchte über euren Trennungsschmerz und wie ihr damit umgeht?
Welchen Trennungsschmerz meine ich genau?
Ich meine den, wenn eure IGNO-Liste immer länger wird, ja, geradezu ein steiles Wachstum hinlegt und ihr sie euch dann anseht und denkt:"*seufz, vielleicht ist er oder sie ja gar nicht so ohne? Immerhin hat er oder sie  weder Nein Danke, noch diesen Botton gedrückt, der euch u.a. dazu verleiten soll, euch ein besser optimiertes Profilgestaltungswerkzeuig zu kaufen?!".

Quält euch da auch dieser unsägliche Trennungsschmerz? Dieses in euch nagende Gefühl, dass ihr vielleicht zu voreilig gehandelt habt und ihr noch mindestens zwei Dutzend weitere Mails schreiben solltet bis er oder sie dann endgültig den Nein-Danke oder gar den IGNO wählt?!

Bei mir ist das eher so, dass ich mir denke, weg damit.Erst gar nicht weiter versuchen mit ausgesuchter Wortwahl oder freundlichen Hinweisen. Weg und fertig! Allerdings nagt dann dieser fiese Trennungsschmerz in mir und ich kann kaum noch Schlaf finden, bin unruhig und mich plagt der Gedanke, habe ich es richtig gemacht?

Wie geht es euch denn so? Kennt ihr diesen Trennungsschmerz? Nehmt ihr gar das IGNO zurück und versucht mindestens zwei Dutzend neue Anläufe?

Das Thema ist viel zu wichtig, als dass ich irgendeinen Shitstorm über mich ergehen lassen möchte. Und falls ihr mich auf IGNO setzt, habt ihr dann nicht auch dieses kleine widerliche Trennungsschmerzelein in euch?

Wohl denn ich bin gespannt.

Geschrieben

Trennungsschmerz kenne ich nicht mehr. Einmal und nie wieder. Wer mich nicht mehr will, hat Pech gehabt. Drauf geschissen und weiter leben

Geschrieben

Warum sollen wir Dir von unserem Trennungsschmerz berichten!
Labst Du Dich am Leid Andere?

Geschrieben

Alle die auf igno landen haben einen guten Gründen zu landen und die sind vergessen

Geschrieben

Den Beitrag hatten wir doch erst vor ein paar Tagen, du leidest wohl sehr. Ich würde mich nicht so oft damit beschäftigen

Geschrieben (bearbeitet)

Trennungsschmerz kenne ich, aber ich halte mich nicht mehr lang damit auf, dazu ist mir meine Lebenszeit zu kostbar und zerrt zu sehr an der Optik. Dieser bezieht sich aber auf reale Beziehungen, nicht auf Menschen in der Ignoreliste, auf die ich noch nicht schaute, aber auch nur wenige drauf sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Klar kurz darüber Nachdenken und weiter das Leben leben

Geschrieben

Das geht immer weiter.Man darf sich nicht unterkriegen lassen.

Geschrieben

trennungsschmerz wegen igno? wo sind wir denn?

Geschrieben

Ist das wirklich dein Ernst?
Aber Halt Moment, ich kann gar nicht mitreden, habe niemanden auf der Igno-Liste.

Geschrieben

nein....bei mir landet man aus gutem Grund auf der Liste, da tut nix weh bei mir. Ab und zu schaue ich mir die Liste mal an und gebe einzelnen eine neue Chance...leider zeigt sich sehr häufig, dass der Platz wohlverdient war....und wird wieder eingenommen.

Geschrieben

Ehrlich gesagt verstehe ich das Problem nicht. Wenn eine Chance bestehen sollte, dann würde sich die andere Seite auch ohne dauernde Nervnachrichten bei Dir melden. Blöd nur .. kann sie/er ja nicht. Hast sie ja auf der Ignoliste. Lach. Entschuldigung aber Du bist da wohl ein bisschen komisch im Umgang der Werkzeuge, die es hier gibt. Die Ignorierliste ist für wiederwärtige penetrante Mitmenschen. Ich hab niemanden auf der Ignoliste und verwende auch eher selten den Nein Danke Button. Erfreulicherweise geht es meistens über Kommunikation.

Geschrieben

wer sich einmal gegen mich entscheidet, hat nie wieder einen Platz in meinem Leben. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne den Trennungsschmerz von Mensch den ich liebe oder geliebt habe.

Der nagt tut weh und vor allem tut er was mit mir....mich nämlich schutzlos!

Da muss man durch!:sleepy:

Aussitzen aufnehmen ausheilen lassen.....Erfahrungswerte!

Hier bei Poppen.de kenne ich diesen Schmerz nicht .Ich bin hier im SCHREIBEN aber auch nicht so involviert das ich leide.

Ich kann gut Jemand auf IGNOR setzen wenn er mir sehr blöde kommt.

Ebenso wenn ich von Jemanden 700 Kilometer zu getextet werde...Dann gibt es auch schon mal ein Nein danke.

Es bereuen hinterfragen zweifeln? Nö!!

Wenn ich was tue ist das wohl überlegt und ich stehe dann auch dahinter ,denn meine Entscheidung hatte ja nun Gründe.

Ich war vor 9 Jahren noch anders....verunsichert nachsichtig angreifbar!

Heute bin ich nicht die Prinzessin auf der Erbse....aber auch nicht Luppen Elli mit der  MANN alles machen kann!

Irgendwie läuft das gut so...weil man so seine Mitte gefunden hat.

 

Mich selbst in Frage stellen ...Nö dafür bin ich mir in meinen Belangen immer sehr sicher!:thumbsup:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Kurz und knapp: Arsch lecken und weiter suchen und Spaß haben.

Geschrieben

Haste schon mal dein Friseur gefragt

Geschrieben

Manche entscheiden sich gegen einen, weil sie sich desinteressiert verhalten. Und manche rennen anderen nicht permanent hinterher

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Trans_porter:

Quält euch da auch dieser unsägliche Trennungsschmerz?

  • Nein
Geschrieben

Nö, beim IGNO in Anlehnung an einer Strophe des großartigen Peter Fox: "...ungesehen, kurz gesperrt und FÜR IMMER VERGESSEN..." schöne Woche! XR

Geschrieben

Es ist interessant, dass du das Trennungsschmerz nennst. 🤔Allein der Begriff ist sehr groß und gewichtig.
Ist es echt eine Trennung? Oder nur ein Kontaktabbruch? Bist du um die Person traurig oder um die Fantasie, die du um die Person herum entwickelt hattest?
Bei Kontakten, die man noch nicht so lange hat und die man zB online kennen gelernt hat, sind so viele Lücken, so viele freie Flächen, die wir von der Person nicht kennen. Diese bilden die perfekte Projetionsfläche. Man bildet Luftschlösser und füttert seine Fantasien. "Trennt" man sich jetzt von dieser Person, zB durch Ignorieren oder Nummer löschen, trennt man sich von der Fantasie.
Mach dir bewusst: Bist du um die echte Person traurig oder um die Fantasie, die nicht erfüllt wurde? Sobald das klarer ist, ist es einfacher zu verarbeiten. Meist ist es nämlich nur die Fantasie, um die man traurig ist.
Wünsch dir viel Kraft. Das ist, wenn man sich mal Zeit für Reflexion nimmt nicht immer so easy. Aber Menschen kommen und gehen. Wäre die richtige Person dabei, würde sie sich nicht daneben benehmen und ignoriert werden!

Geschrieben

Bei sowas hab ich kein Trennungsschmerz den die da drauf landen haben es verdient sonst wären sie nicht drauf zumindest würde ich es bei mir do handhaben.

Geschrieben

Trennungsschmerz empfinde ich nur, wenn ich den Mann geliebt habe.

Hier? Nein!

Wer auf meiner Igno-Liste landet, war primitiv und/oder niveaulos...

Wer mich auf diese Liste setzt, hat mich nicht verdient....

Geschrieben

Trennungsschmerz weil ich wen auf Igno stelle ? - ne, eher Frust weil der Igno nicht auf der Newsseite wirkt und ich dumme Threads und Beiträge von den Typen immer noch sehe. Und weil ne Frau sagt, kein Interesse stelle ich sie nicht auf igno, sondern schreib mir in ihrem Profil eine Erinnerung ins Kommentarfeld das ich mir ein zweites anschreiben spare.

×
×
  • Neu erstellen...