Jump to content

ZU VIEL SEX ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zuviel Sex? Wenn’s weh tut, muss man halt eine Pause einlegen, bis es nicht mehr weh tut. Und vielleicht auch ab und zu Praktiken wählen, bei denen man sich wieder erholt. Ich empfehle hier Tantra, dauert bei mir so 2 Std. Entspannt, tut wahnsinnig gut und alles erholt sich.

Geschrieben

Gibt es überhaupt zuviel Sex? 🤔😉🤔

Geschrieben

Hat Dein Mann zufällig einen Single-Zwillingsbruder? 😍

Geschrieben (bearbeitet)

Wer nur dafür lebt, dem anderen zu gefallen, wird in die innere Leere gehen.

Der gesunde Menschenverstand sollte das Sagen... Wenn ihr euch beide wohl fühlt, ist das doch gut! - Wenn es aber dazu über geht, dass der andere seinen Alltag nicht mehr schafft, Freunde und Hobbys ausgegrenzt werden, wäre für mich eine Grenze überschritten... Wegen Sex muss man nicht auf anderen Menschen herumtrampeln, noch sollte man Gefahr laufen einen Unfall zu bauen... - Alles hat Grenzen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann Deine Erregung für Deinen Mann zwar nicht nachvollziehen, aber das ist hier auch nicht das Thema.

Zu viel Sex ist pure Definitionssache, es hängt davon ab, wie viel Sex Menschen gemeinsam erleben wollen.
Wer auch immer aus welchen Gründen auch immer weniger möchte, ist deshalb nicht gestört, genau so wenig derjenige, der immer noch mehr will.
Allerdings muss man alle Ebenen gemeinsam erforschen und schauen, dass es weiterhin passt, denn das Ungleichgewicht am Verlangen kann zu Druck und Stress in der Beziehung führen.
Trotzdem ist die Menge an Sex mit dem
Partner an keine Konvention gekoppelt!

Geschrieben

Die Erfahrung, dass eine Frau zu viel Sex von mir will, habe ich noch nicht gemacht. Würde ich aber gerne mal erleben...

Geschrieben

Hier schreib jetzt mal er !
Zum ersten ist der Sex mit meiner Frau der beste den ich je gehabt habe ... unsere Bindung zu einander ist grandios und sie ist auch die erste Frau mit der ich eine solche Bindung habe !
Der Sex ist für mich NICHT zu viel !
Meine Frau macht sich in unsere Beziehung Gedanken und das ist auch gut so !

Damit zeigt sie mir nur um so mehr , wie sehr SOE mich liebt !

Schönen Abend noch !
Hey babe ....

Ich liebe dich! ❤

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb timmi1981:

Hier schreib jetzt mal er !
Zum ersten ist der Sex mit meiner Frau der beste den ich je gehabt habe ... unsere Bindung zu einander ist grandios und sie ist auch die erste Frau mit der ich eine solche Bindung habe !
Der Sex ist für mich NICHT zu viel !
Meine Frau macht sich in unsere Beziehung Gedanken und das ist auch gut so !

Damit zeigt sie mir nur um so mehr , wie sehr SOE mich liebt !

Schönen Abend noch !
Hey babe ....

Ich liebe dich! ❤

Ich liebe Dich auch, Babe ❤

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chichibella:

Keine Ahnung. Ich hatte noch nie zu viel Sex.

magst mal n treffen / kennenlernen? ;-)

Geschrieben

Klingt als könne Dein Mann nicht Schritt halten.
Wann is es zuviel? Naja wenn beide trocken sind wie die Sahara ind nix mehr geht, würd ich sagen.
Ansonsten doch ein Riesenkompliment an von Dir an ihn. Erfrischend mal kein Gejammer über zu kleine Schwänze, Schnellspritzer, oder was der Dame von heute sonst noch so wichtig ist zu lesen. Endlich mal ne Frau die öffentlich kundtut auf ihren Mann zu stehen und nicht krampfhaft nen anderen sucht weil der eigene es nicht bringt, sie aber auch zu faul ist ihm mal auf die Sprünge zu helfen. Vielleicht weil sie genau so unfähig ist wie der eigene Kerl?
Ich schweife ab. Danke für den Thread. Das macht ein wenig Hoffnung, dass es funktionieren kann.🙏👍

Geschrieben

Erstmal herzlichen Glückwunsch, dass du dein Match wohl gefunden hast... Zu viel Sex ist wirklich persönliches Empfinden... Ich würde mich da nicht zu sehr unter druck setzen, so lange keine Beschwerden kommen ist doch alles gut. Reden hilft auch ungemein, wenn du dir da unsicher bist. Oder kann er/sie nicht darüber reden?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kicksearcher:

Zuviel Sex ? Gibt's sowas ? :-)))

Hab ich auch noch nicht gehört!

Geschrieben

Zuviel oder zu wenig, daß definiert doch jeder für sich selbst, so lange beide Spaß daran haben gibt es kein zuviel, wird es dir zuviel dann rede offen darüber, Menschen sind keine Maschinen.

• Neu erstellen...