Jump to content

Für Geld Sex anbieten?

he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn sie wirklich Hilfe braucht und im Not ist würde ich ihr was geben. Aber nicht für Sex

Geschrieben

Prostitution ist das älteste Gewerbe der Welt und das nicht ohne Grund. Für Menschen (Kunden), die es nicht anders wollen/können/möchten/dürfen eine einfache Alternative.
Für Menschen ("Lieferant"/Gewerbetreibender) völlig legitimer Beruf, wenn meist auch nicht ganz freiwillig.

Was ich allerdings manchmal hier nicht verstehe, dass kurzvor nem Date immer das Thema "...und was krieg ich dafür" auf den Tisch kommt.
Soll man doch von vorneherein in seinem Profil den Taschengeldwunsch erwähnen.

Und warum müssen zu 99% immer die Männer bezahlen?

Geschrieben

Es is gut das es solche Damen gibt, wenn sie es freiwillig machen und nicht gezwungen werden

Geschrieben

Für die Frau die Sex für Geld anbietet, hört die Passion spätestens nach dem dritten Freier in der Woche auf.
Jede Frau die etwas andere von sich behauptet lügt, hier steht der Kommerz ganz klar im Vordergrund.

Als Mann mit einer besonderen Art zum Spielen, könnte ich mir nicht vorstellen, für Sex Geld zu bezahlen, die intensive Suche lohnt sich und man findet den passenden Partner für das Besondere.... was höchstwahrscheinlich auf dem Bezahlen Sektor, die Grenze von 1000 € sprengen würde.... nichtsdestotrotz, gehört den Damen die ihre Dienstleistung Sex anbieten, dass Bundesverdienstkreuz verliehen..... ich möchte gar nicht wissen, wieviele bucklige Brotspinne sonst auf die Idee kommen, sich Sex einfach zunehmen.

VIele Männer sehen darin auch eine Vereinfachung ihre Sexualität, sprich keine Verantwortung für einen Partner zu übernehmen. Die Einstellung bleibt somit jedem selbst überlassen.

Und da dieses Portal für Frauen eine Art Supermarkt ist wo sich Frau, entscheiden kann, ob sie etwas aus dem Regal nimmt oder nicht oder wieder reinlegt, bleibt vielen Männern sicher nichts anderes übrig.

Geschrieben

Ich würde mich bezahlen lassen... habe nur noch keine Frau gefunden, die mich bezahlen möchte 🤣🙈😂

Geschrieben

Nennt sich Prostitution. Ist halt eines der größten Gewerbe der Welt. Muss jeder für sich wissen ob man sich selbst verkaufen will.

Geschrieben

Ich würde für Sex niemals bezahlen.

Was andere machen ist deren Bier.

Ich finde deine Fragestellung ein wenig komisch....."sollte" man für Sex bezahlen? So gesehen nein, "sollte" man nicht. Es sei denn man hat keine andere Wahl. Aber auch da differenziere ich zwischen mir und dem Rest der Welt. Bevor ich zu einer gewerblichen gehe mache ich es mir lieber selbst.

Geschrieben

Alles was den Sex schön und einzigartig macht ist für Geld nicht zu bekommen: Ich liebe es zu küssen, lecken, .. aber gegen Bezahlung, ohne Gefühl? Spei, würg, igit

Geschrieben

Nein auf keinen Fall, da kann ich ja gleich ins Bordell gehen.. Ich suche3 eine liebe , sexy und auch ein wenig versaute Frau für schöne erotische und geile Spiele

Geschrieben

Bis jetzt noch nicht in Anspruch genommen, aber man weiß nie was die Zukunft so bringt. Prinzipiell spricht nix dagegen wenn man es freiwillig macht und Spaß dran hat.

Geschrieben

Hi,
von mir kann eine Frau alles haben, aber ich würde niemals für Sex bezahlen.
Gruß Franck

Geschrieben

Macht Mann das mehr oder weniger indirekt nicht immer ...🤔

Geschrieben

Mich würde das total abtournen... Ich suche Frauen die Sex lieben und es nicht für Geld tun.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sonnyboy76:

Okay, ich geb dir 12 Euro (Mindestlohn) für eine schöne Stunde. Kommst du?

Verstehst du Ironie?😁

Geschrieben

Mein Gott wenn die Eier dick sind, dann bezahle ich einfach 150-200 € und fertig👉👌

Geschrieben

Klar müssen die Frauen zahlen,ficke Sie ja nicht um sonst.
Und wählerisch bin ich schon auch 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pressure2016:

Und da dieses Portal für Frauen eine Art Supermarkt ist wo sich Frau, entscheiden kann, ob sie etwas aus dem Regal nimmt oder nicht oder wieder reinlegt, bleibt vielen Männern sicher nichts anderes übrig.

Das ist leider ein Trugschluss! Frau hat hier die freie Wahl zwischen dem was sich ihr anbietet. Um es an einem anderen Beispiel zu verdeutlichen: Wenn ich meinem Hund zwei abgenagte Knochen hinwerfe hat der auch die freie Auswahl 🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich habe das kein Problem mit ein TG zu zahlen wenn es um Leute handelt die es nicht professionell betreiben sehe als Aufwandsentschädigung für Kondom, Kaffee etc

Geschrieben (bearbeitet)

Sollte? Never!
Wer aber dafür bezahlen MÖCHTE, der KANN das gern tun.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Jeder so wie er sie es mag .......jeder ist erwachsen und entscheidet es für sich ganz alleine.....ich finde es toll...

Geschrieben

Wäre mir das Geld viel zu schade für.Ist doch alles gekünstelt und vorgespielt.

• Neu erstellen...