Jump to content

Für Geld Sex anbieten?

he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde für Sex niemals Geld bezahlen
Wenn ich einen Blumenstrauß oder so mit bringe ist das kein bezahlen

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb xMcFlyx:

ich würde es nicht tun...................

Ich auch nicht 

Geschrieben

Sofern die Frau Geld haben will für Sex, "sollte" man bezahlen. Sonst gibt es vlt Ärger 😬

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Kismet60:

In meinen Augen Nein.

Für mich ist Sex etwas was auf Gefühlen basiert, Lust, Geilheit, Freude, Sympathie, Zärtlichkeit, Zuneigung, Offenheit, Vertrauen, Hingabe und all die anderen schönen Gefühlszustände kann man nun mal nicht kaufen.

Genau, Sex für mich ist etwas schönes. És ist ein geschenk, 

Der enige wehr geld dafür verlang 

Ist in meinen augen eine Hure. 

Geschrieben

Nach dem Sex bin ich dann immer sehr emotional, denn 100€ sind sehr viel Geld für mich...(Kevin 26j., Lagerist)

Geschrieben

Wir zahlen auch.....unseren Mitgliedsbeitrag.....oder das Essen bei einem Treffen oder den Sprit für die Strecke dahin oder Fahrkarte für Bus & Bahn....jeder zahlt für irgendwas, nix ist umsonst.....selbst nicht mal der Tod ist umsonst, der kost dir dit Leben.....

Geschrieben

Wenn ich Shoppen gehe muss ich die Ware auch bezahlen .

Geschrieben

bezahlt Mann nicht immer Geld für Sex ???...............wenn ich mal zusammenrechne, was mich meine Ex-Frau gekostet hat......................

Geschrieben

Jedem das seine! mir ist jedoch aufgefallen, das Frauen geil sind sich per Anzeige einen suchen und dafür noch bezahlt werden wollen mit Ansprüchen an den zahlenden 🤦🏻‍♂️ Ich frage mich wirklich wann ist es zum Trend geworden ONS per Anzeige zu suchen und sich auch noch dafür bezahlen zu lassen?

Geschrieben

Ein zweischneidiges Schwert die Frage!  Zum einen sollte Sex viel Spass machen und ein finanzielles Interesse turnt mich absolut ab ....ich beziehe das auf private Chats und Ähnliches mit Ziel sich real zum Sex zu treffen.

Nur wir Männer wissen wie lange es oft dauert die Richtige zu finden mit der man sich ausgiebig vergnügen kann....auf gut deutsch unsere Eier werden immer praller und wir immer notgeiler.

Ich selbst hatte schon über 1 Jahr keinen Sex , ich war so sauer...so enttäuscht von der normalen Frauenwelt dass ich in einen geilen Club in Dorsten ging .

Flatratesex für 100 Euro mit so vielen Frauen Du willst und solange Du kannst ....boah dachte ich das nutzt Du komplett aus , gesagt getan ...

ich fuhr in den Club , nahm mir die Hübscheste und sagte ihr sie solle einer Freundin für Sex zu dritt FFM Bescheid sagen ...

göttlich war dass diese mit 2 Freundinnen zu mir kam und ich 3 Mädels fickte ...diese 3 Mädels ritten mich abwechselnd und ich bekam mehrere geile Höhepunkte ...

ein Mädel saß immer auf meinem Mund die ich leckte während mich eine von den Dreien geritten hat ...

LEUTE WAS SOLL ICH SAGEN ???    Sex für Geld kann geil sein , besonders dann wenn unser kleiner Freund lange arbeitslos war 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tamara-Katherina:

.

Was willst du uns sagen Tamara-Katherina? 

Geschrieben

Ich würd bnie für Sex bezahlen. Wer es mag sehr gerne und Ich verurteile auch keine sie die dafür Geld nimmt.

Geschrieben

Die Umstände warum jemand oder jefraud Sex für Geld anbietet sind bundgemischt... nicht jeder oder jede macht dies aus reinen Vergnügen... ich verurteile das nicht, auch da ich nunmal selten weiss warum der oder diejenige dies macht... ich kenne einige die sich darüber wichtige Rücklagen erarbeiten die sie auf anderen Wege nicht bekommen können (arbeitslage etc.)
Selber bezahle ich nicht für Sex... auch weil ich dafür schlicht das Geld nicht habe... aber auch weil ich denke das ich damit eine Distanz beim Sex eingehen würde die mich vom Sexpartner bzw Partnerin trennen würde.... anders wenn ich mir die Frage stelle wenn ich damit jemand unterstützem kann... dann vielleicht... wer weiss... wie gesagt bis dato für mich noch ein Theoretikum...

Geschrieben

Ist die Frage nun für
Geld sex anbieten oder für sex bezahlen ?
Macht für mich einen großen Unterschied

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb hexe88einszweidrei:

Was habt ihr für eine Meinung darüber? Sollte man für sex bezahlen?

Habe ich mal probiert. Sie hat aber keinen Cent rausgetan.

Geschrieben (bearbeitet)

ja natürlich. meine partner dürfen für die nutzung der waschmaschine, der haustür,  geschirr, der dusche, der kaffeemaschine, des waserkochers, klo, tv, also für alles und natürlich auch für sex bezahlen. anders könnten die ja auf die idee kommen, es gibt bei mir alles gratis.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hoffe, ich werde hier jetzt nicht gleich gesteinigt...

Ja es gab Situationen, da wurde mir schon Geld angeboten für Sex und es gibt Momente, da kickt mich das auch richtig....aber deswegen bin ich weder käuflich, noch eine Professionelle oder würde es verlangen. Auch kann ich bei einem Date wunderbar meine Auslagen selbst bestreiten.

Geschrieben

Ea ist ein Geben und Nehmen. Ich finde es ist ein ehrliches Geschäft und keine der beiden Seiten muss sich etwas erschleichen. Was ich meine, die eine Seite will Sex und die andere Seite, materielle Dinge. Dann doch lieber sagen, ich will ficken und du willst Geld, dann passt es doch.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ertappt:

Was willst du uns sagen Tamara-Katherina? 

Gar nichts mehr,  deswegen habe mein Kommentar gelöscht. Ganz entfernen ging nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb hexe88einszweidrei:

Was habt ihr für eine Meinung darüber? Sollte man für sex bezahlen?

Also ich kann ja nur für mich sprechen:

Nein! Niemals! Nicht für Sex! Nicht für die schönste Nebensache der Welt! Mir würde das per se den Spaß daran verderben, weil ich das Gefühl hätte, das der Spaß der Partnerin nur "gespielt" ist.

Achso...ja...wenn jemand Geld nimmt...das muss jeder für sich selbst entscheiden. Das verurteile ich überhaupt nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...