Jump to content

Natursekt?

Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.8.2020 at 18:42, schrieb Schlumpfine1971:

Dass ich bisher nicht den passenden Partner dafür gefunden hab 

Es ist nicht ganz einfach

Gehört schon vertrauen dazu. 

aber Geduld und dann findet man auch 💦🥂

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es! Von einer Frau direkt in mein Mund pissen zu lassen schmeckt lecker! Habe schon oft trinken dürfen und wenn keine Frau da ist, trinke ich meine eigene Pisse!

Geschrieben

Ich find's total geil, einer Frau beim Pinkeln zuzusehen. Und mehr...

Meine Freundin versteht nicht so ganz, was mich daran anmacht, hat aber auch kein Problem damit. Wenn sie sich outdoor hinhockt sowieso, auf Klo setzt sie sich extra breitbeinig hin, wenn ich zusehen und meine Hand drunterhalten möchte. Besonders geil ist es, wenn sie nach dem Sex pinkeln muss und gleichzeitig das Sperma raustropft...

Geschrieben
Am 11.8.2020 at 23:49, schrieb Bremer1212:

Hey Leute. Ich wollte einfach mal fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit Natursekt hattet oder es eventuell gerne mal austesten wollt? Ich finde das Thema ziemlich interessant, hab allerdings bisher noch nie die Erfahrung machen "dürfen". Bin auf eure Erfahrungen usw gespannt.

ich versteh echt nicht, wieso hier andauernd nach Erfahrungen anderer gefragt wird, wenn Mensch doch, wie es den Anschein macht, schwer interessiert dran ist, selber diese Erfahrung zu machen..wieso nicht einfach passende/n PartnerIn suchen, gut Wasser trinken und los..

Tip: Ananassaft, wenns besonders munden soll..

• 5 Monate später...
Geschrieben

Geben und anpissen kein Problem.... Schlucken allerdings nicht

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.8.2020 at 15:38, schrieb moonlight_witch:

Noch keine Erfahrung mit NS. 

Vorstellen könnte ich es mir schon, wenn mein zukünftiger Partner da total drauf stehen würde.

Allerdings nur als Geberin!!! 

Niemals als Empfängerin.

Bei 2 bis 3 Litern Mineralwasser pro Tag ist der Urin fast durchsichtig und riecht kaum noch nach Urin. 

Wie mein Urin schmeckt, kann ich nicht sagen, da ich ihn noch nie selbst probiert habe und es auch nicht vorhabe... 

Ob es mich sexuell anturnen würde, kann ich nicht sagen... 

Und ? Hast du es mittlerweile ausprobiert?

Findest du es jetzt auch geil?

• Neu erstellen...