Jump to content

Dick, Dünn, egal? Spielt das eine Rolle?

yuna22

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Willibo:

Aber wenn es dann schon mal dazu gekommen ist (zB. Im Swingerclub) dann gegen ich auch einer dickeren Frau alles.

vor 55 Minuten, schrieb Willibo:

War aber eher nicht gewollte Notlösung im Swingerclub.

Du fickst Menschen die dir optisch gar nicht gefallen? Die für dich eine Notlösung sind?

Herrje, wie Pimmelgesteuert und notgeil kann man nur sein?

Geschrieben (bearbeitet)

Vertippt..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Du fickst Menschen die dir optisch gar nicht gefallen? Die für dich eine Notlösung sind?

Herrje, wie Pimmelgesteuert und notgeil kann man nur sein?

Du warst noch nie in einem Swingerclub - da gibz man auch einem Menschen, der nocht so ganz dem Geschmack entspricht ein wenig Zärtlichkeit. Das nennt man Respekt. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Emzumiks:

Für mich kann ein schöner Körper sowohl dick als auch dünn sein. Nur Extreme in beide Richtungen sind dann nicht so mein Fall. Aber nur mit Körper kann ich auch nichts anfangen, man sollte sich schon sympatisch sein und sich gut verstehen.

So gehts mir auch.... wenn es nicht extrem ist....ist es okay

Geschrieben

@Willibo

Du fickst mit einem Menschen den du als Notlösung titulierst und nennst das dann Respekt?

Herr schmeiß Hirn!!!

Geschrieben

Mich muß eine Frau geistig wie körperlich gefallen, sonst habe ich nicht das WOW im Kopf und dann will ich auch kein Sex mit der Frau. 

Die Frauen mit denen ich jetzt zusammen waren oder „nur“ Sex hatte, waren von skinny bis normal.
Die Brüste sind ein schöner Teil einer Frau, doch mir nicht so wichtig, b.z.w die Größe. Ich mag kleinere bis normale Brüste am liebsten, doch wenn alles Andere passt, kann ich auch mit größeren Brüsten leben. Ein flacher Bauch macht mich mehr an, wie Brüste. 

NoGo‘s sind für mich „dumme“, arrogante, rassistische  Frauen, Frauen die schielen und fülligere Frauen. 

Geschrieben

Ich kann schwer einem großen, gut gebauten Mann mit großen Händen widerstehen. Wenn dazu noch eine tolle Stimme kommt, bin ich sein Fan 😂
Das sind aber nur die äußeren Attribute.
Ohne Hirn und Verstand kann er schön wie der Frühling sein, da passiert bei mir nix.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

So gehts mir auch.... wenn es nicht extrem ist....ist es okay

Da schließe ich mich gerne an. Bisher bin ich allerdings immer bei molligen Frauen "gelandet" und das ist auch gut so.

Warum das so ist, keine Ahnung. Vielleicht, weil ich weibliche Kurven mag.

Ich mache mir darüber aber nicht allzu viele Gedanken.

Geschrieben

Für mich persönlich kommt es auf sehr viele Dinge bei einer Frau an...aber die sind so selten, das Mann solch eine Frau wohl kaum hier findet...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Für mich persönlich kommt es auf sehr viele Dinge bei einer Frau an...aber die sind so selten, das Mann solch eine Frau wohl kaum hier findet...

... nicht nur hier wohl auch real

Manche suchen ein Leben lang die goldene Nadel im Heuhaufen.

Mann sollte sich darüber im Klaren sein das jede Zweisamkeit immer nur einen selbst akzeptierten Kompromiss darstellt.

Geschrieben

Habe nichts dagegen, wenn an einer Frau etwas dran ist. Aber ab einer gewissen Körperefülle ist die Erotik weg.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Fututor24:

Habe nichts dagegen, wenn an einer Frau etwas dran ist. Aber ab einer gewissen Körperefülle ist die Erotik weg.

stimmt 

Geschrieben
Am 12.8.2020 at 02:48, schrieb yuna22:

warum man wohl auf gewisse Körpermaße steht

Manche ja, andere nicht.
Ich habe ganz unterschiedliche Körpermaße erlebt und die Attraktivität der jeweiligen Person machte sich in nicht an bestimmten Formen oder Maßen fest. Auch das Miteinander kann mit den unterschiedlichsten Menschen gleichermaßen berauschend sein, enn man sich nur gut versteht.

Also: Es mag diese Präferenzen bei vielen Menschen geben. Mir persönlich ist das fremd.

Geschrieben

Wenn Frau bisschen hat ist es besser zum Anfassen

Geschrieben
Am 12.8.2020 at 02:48, schrieb yuna22:

wir haben seit langem immer wieder eine Diskussion warum man wohl auf gewisse Körpermaße steht.

Wie kann man da über das "Warum" diskutieren? Ok, am Ende sind das sicher irgendwelche "(frü)kindlichen" Prägungen, bzw. die normale Entwicklung der eigenen Vorlieben, zum Teilaber sicher auch der "mediale" Einfluss, der einem ja ein bestimmtest Aussehen, als DAS Nonplusultra einimpfen will.

Ansonsten ist das einfach persönlicher Geschmack, über den man sich unterhalten kann, aber nicht wirklich diskutieren.

Ich mag es grundsätzlich eher "fraulicher".

Geschrieben

Ich finde, so lange es nicht immer gleich in Extreme geht, ist es schon nebensächlich. Da ich selbst aber eher klein und schlank bin, sollte mein gegenüber nicht zu sehr auf der Waage nach oben ausreißen, wie schon gesagt, das ist so der persönliche Geschmack und es muss einfach vom Typ und dem Gesamtbild passen.

Früher habe ich immer scherzhaft gesagt, ich habe kleine Hände, wozu brauche ich also riesen Brüste aber es wäre gelogen, dass es nicht doch gerne auch ein C-Körbchen sein darf, aber ich denke das sieht auch an keiner Frau extrem aus.

Geschrieben

Ja natürlich spielt das eine Rolle .. manche mögen es .. oder eben anders

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb HighestindeRoom:

Isso. Kommt ja schließlich aufs wesentliche an

Stimmt 

Geschrieben
Am 12.8.2020 at 12:08, schrieb Lisbetha:

Das ist meine Meinung.. überlies es doch, wenn es Dir nicht passt.. Von was kommt denn Deiner Meinung nach sehr starkes Übergewicht? Wenn es nicht krankheitsbedingt ist?

Ich kenne da eine passionierte Amateurband aus Musiklehrern, die sich dieses Thema - Disziplin und gesunde Ernährung - auf die Fahne geschrieben haben. Eine Textpassage lautet in einem entsprechenden Lied:

"Ich weiß, warum Du frei bist, weil Du nebenbei frisst" Zitat Ende

Geschrieben
Am 12.8.2020 at 07:41, schrieb Tamara-Katherina:

Heutzutage, gibt es für mich Wichtigeres,  als bloß ein schöner Körper. Es gibt Männer, die Äußerlich sehr gut aussehen, aber in inneren sind zb stumpf und arrogant...(ich sage nicht, dass alle so sind, sondern, dass es auch solchen gibt)
Da helfen nicht mal mehr die schöne Augen!
Ich mag Männer die zu mir nett und lieb sind ich möchte mich mit denen wohlfühlen und nicht quälen!

Hmm ... Du liebst niemanden ... "mögen" ist ja nichts ... also macht es auch für Dich nicht wirklich einen Unterschied ... Du quälst Dich nur anders ab ... die Summe des Ganzen bleibt die selbe ... und wenn Dich niemand quält ... tust Du das Dir halt anders selbst an ... weil eben niemanden liebst ...

Geschrieben

Auf jeden Fall sotte die Sympatie stimmen, und der Respekt gegenseit muss auch da sein.

Geschrieben
Am 15.8.2020 at 16:36, schrieb NetterMann-3610:

Stimmt 

Freut mich, daß ich mal hier Zuspruch erhalte.

• Neu erstellen...