Jump to content

Frauen bezahlen Geld für Sex?

Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bezahle kein Problem einfach melden bei mir 😋😎

Geschrieben

Gibt genug Damen die sich einen Callboy leisten. Aber da gehört dann schon wesentlich mehr dazu als nur eine schnelle Nummer zu schieben. Schön Essen gehen, gute Gespräche führen, die Frauen umgarnen und dann wahrscheinlich auch die halbe bis ganze Nacht Sex. Muss man können.....

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Hetaira:

oh toll,das sind ja gleich 4 diskriminierungen auf einmal. gratuliere! (nein, ich bin weder reich, noch 65, und habe noch nie geld für sex mit einem mann bezahlt. und auf südländer steh ich auch nicht. )

Ich noch eine Frage? Wer ist Südländer oder Welche Länder heißt es?

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Chichibella:

Würde ich sogar, nur hab ich noch nie einen Bezahlmann gesehen, den Frau nicht auch für gratis haben kann 🤣 außerdem würde ich richtig Leistung fürs Geld verlangen und das ist ja so eine Sache bei den Herren 🤣🤣🤣

Im Gegensatz zu Frauen, müssen Männer auch wirklich/aktiv leisten und funktionieren ... vortäuschen geht halt auch nicht bzw. nur begrenzt.

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen sehen die Männer in erster Linie nicht als Fickfleisch an und bezahlen lieber für Niveau.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nicht nur Sex ich bin nebenberuflich Domina also Frauen sind extrem selten,
Die meisten Männer die mir schreiben sind devot oder haben einfach keine Ahnung wie man sich richtig artikuliert, genauso die die mich als Herrin Buchen die stehen Schlange um sich wortwörtlich schlagen zu lassen ich würde niemals so einen Mann haben wollen der entweder total hohl ist, einfach devot oder ähnliches,
Ganz normale Kerle sind echt selten

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Jana685:

Nicht nur Sex ich bin nebenberuflich Domina also Frauen sind extrem selten,
Die meisten Männer die mir schreiben sind devot oder haben einfach keine Ahnung wie man sich richtig artikuliert, genauso die die mich als Herrin Buchen die stehen Schlange um sich wortwörtlich schlagen zu lassen ich würde niemals so einen Mann haben wollen der entweder total hohl ist, einfach devot oder ähnliches,
Ganz normale Kerle sind echt selten

Genau. Und hinter dem Devoten steckt, zumindest für mich, eher die Unfähigkeit, einer Frau auf Augenhöhe zu begegnen.

Geschrieben

Bestimmt. 😉
Ich nicht.😉
Ehrlich gesagt: Sex entwickelt sich.
Was sollte sich da denn entwickeln?
Nur weil der eine Männliche Prostituierte ist, muss es beim Sex nicht stimming sein, oder?
Und auf mechanischen Sex - kann ich nicht. 😉

Geschrieben

@Cunnilingus069, da frage ich mich warum Du sie in Deinem Bekannten Kreis hast, es ich unverschämt Deinerseits einen anderen Menschen so zu Beurteilen

Du hast scheinbar Frust 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Weil es fur Frauen keine Möglichkeit dafür gibt.

Alles gut. Mir gin es mit meinem Beitrag zuerst um das Selbstveständnis. Neben den Argumenten die DU anführst besteht hoffentlich nicht nur aus meinr Sicht auch ein erheblicher Vorbehalt besonders bei den Frauen. Aus meinr Sicht wirkt auch in diesem Fall die Üblichkeit seit jahrtausenden erkennbar bis Heute nach.

Geschrieben

Gibt es mehr, als man denkt. Nur diese Frauen tragen kein Schild vor der Brust oder lungern an Puffs rum und warten auf die Happy Hour. :dr_love:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nordhesse-7901:

Genau. Und hinter dem Devoten steckt, zumindest für mich, eher die Unfähigkeit, einer Frau auf Augenhöhe zu begegnen.

Beziehst du das nur auf devote Männer, oder egal welches Geschlecht???? Denn dieser Quatsch hat nichts mit Augenhöhe zu tun... Ich stehe durchaus meine Frau.... Und ebenso der devote Mann... Immer das blöde gequassel..... Ich sehe meinen Herrn als Partner an und ich beuge mich nur seinem Willen, jeder andere Kerl bekommt Zunder, der meint mir blöd zu kommen... Und Männer, die sich Dominas suchen, sind nicht selten die ganz harten Hunde die einfach nur Sehnsucht nach dem abgeben haben.... Tu mir den Gefallen und schreibe nur von Dingen, die du wirklich kennst und verstehst. 

Geschrieben

Frauen bezahlen immer für Sex - auch wenn sie das niemals kapieren, zahlen sie zumindest mit ihren Nerven, dafür.....hehee

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Cunnilingus069:

Nebenbei liegt es nicht in der Sorgfaltspflicht eines Mannes dass Du schön kommst...-> Stümper und so, ne?

Und genau wegen diesem denken bleiben viele Männer ungevögelt.... Da wird mir schlecht, bei so viel Überheblichkeit. So viel Auswahl haben die Frauen gar nicht... Weil die guten Männer entweder vergeben sind, schwul sind, oder sich nicht trauen.... Nur die Flachpiepen machen einen auf super Fang.... Ich schau jetzt lieber ganz fix auf den Boden, damit sich niemand der Herren angesprochen fühlt.... 

Geschrieben

@DieSchöneunddasBiest

Hmmm, also so untervögelt bin ich gar nicht.
Trotz meines Denkens.🤔
Mehr geht immer, aber da ist ja auch Alltag.
Ich denke Du solltest genauer lesen...
Da is so gar nichts an der Aussage falsch, dass jeder selbst für seinen Orgasmus verantwortlich ist. Ich seh da keinerlei Überheblichkeit.
Und wenn die Männer Deiner Meinung nach ach so scheiße sind, hast Du die Möglichkeit Dir nen Callboy zu holen. Der MUSS "liefern", oder schnapp Dir ne Frau. Die kann das sicherlich viel besser.
Und Nullnummern gibt es ganz nebenbei unter Frauen ebenfalls reichlich. Der größte Teil derer die ich so kennenlernen durfte, waren schlicht Angeberinnen, die real nicht halten konnten, was sie virtuell versprochen haben. Da wird aus nem männerverschlingenden Vamp gern mal ein schüchternes Mauerblümchen. Und gelogen beim Alter, dem Gewicht etc wird da auch nicht zu knapp und Hygiene ist auch nicht jeder Frau geläufig. Aber alles kein Grund mal so pauschal Männer abzuwatschen. Wenn Du bisher keinen Erfolg bei der Suche nach dem passenden Deckel hattest ist das ja nicht die Schuld anderer.
Is ja Dein Versagen. Ärgerlich, aber trotzdem Dir.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Sandy94:

Würde ich machen wenn er es mir ordentlich besorgt

Dafür brauchst Du doch nichts bezahlen. Hier gibt es doch Unmengen toller Typen, die Dir das Hirn rausvögeln. Zumindest nach deren angaben.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Es gibt tatsächlich Frauen die auch für Sex zahlen. meistens sind die mindestens 65 und sehr wohlhabend auf der Suche nach nem Toyboy!

Hey, hey, Frau Klatten und Mareike Amado waren aber weit unter 65.

Und ich hab' leider nicht sooo viel Geld

vor 17 Stunden, schrieb 69Genießer69:

Gibt genug Damen die sich einen Callboy leisten. Aber da gehört dann schon wesentlich mehr dazu als nur eine schnelle Nummer zu schieben. Schön Essen gehen, gute Gespräche führen, die Frauen umgarnen und dann wahrscheinlich auch die halbe bis ganze Nacht Sex. Muss man können.....

was schon erklärt, dass es so wenige Callboys gibt

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb PoMollig:

das stimmt, aber die Frauen sind dann wieder die bösen, weil sie nicht gleich feucht und willig auf´s Bett schmeissen und die Beine breit machen.... und alles mitnehmen sonderen wählerisch sind :-)

gibt doch gute Gleitgels und Öle:clapping:

Geschrieben

Ist das ein Fall für Frau Jordan? :clapping:

Frauen können es sich vielleicht eher aussuchen, ob sie für etwas derartiges Geld bezahlen wollen.

Geschrieben
Am 12.8.2020 at 09:34, schrieb Harry013:

Warum nur Männer bezahlen Geld gegen Sex?!!! Warum bezahlen Frauen nicht für Sex? Hat eine der Damen das getan?

Meine bezahlt seit Jahren für Sex - die fährt im Monat dreifünfnetto ein und ich besorge es ihr woimmer und wannimmer - Deal!!!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Cunnilingus069:

Wenn Du bisher keinen Erfolg bei der Suche nach dem passenden Deckel hattest ist das ja nicht die Schuld anderer.
Is ja Dein Versagen. Ärgerlich, aber trotzdem Dir.

Glaube mir... Ich bin extrem erfolgreich.... Da du anscheinend des guckens nicht ganz mächtig bist, dieses hier ist ein Paarprofil.... Ich versage so gut wie nie, mein Partner ist immer sehr zufrieden..... Und noch eins, ich bin überhaupt nicht untervögelt... Unser Sex Leben ist sehr ausgefüllt und befriedigend für beide Seiten... Weil ich mich für ihn ins Zeug lege und er sich für mich.... Hier braucht nicht jeder für seinen Orgasmus zu sorgen... Das erledigen wir gegenseitig, ist viel schöner 😉😉 du solltest evtl doch nochmal dein engstirniges denken überdenken 😎😎😎

Geschrieben

@DieSchöneunddasBiest
gibt nix zu überdenken, denn Du sagst in Deinen Worten nichts anderes als ich.
Und habe ich behauptet Du seist untervögelt?
Weiss nicht wo Du das liest? Ich sage lediglich dass ich es eben nicht bin, was Du mir aufgrund meines "Denkens" ja voran unterstellt hast.
Dein Profil und Dein Sexleben interessiert mich nicht die Bohne, aber freut mich für Dich wenns erfolgreich ist. Dennoch einfach mal genauer lesen und nur das lesen was da auch steht und nicht was Du reininterpretierst.
Ebenso dass Du scheinbar denkst dass meine Aussage "jeder ist für seinen Orgamus selbst verantwortlich", bedeutet dass es sich bitteschön jeder selbst macht. Aber auch das ist was Du darin liest. Wenn Du diese Aussage nicht verstehst, oder Du genau wissen möchtest was ich damit meine, dann frag nach und posaune nicht Deine Interpretation als einzig wahre Auslegung heraus. Engstirnig scheint hier nur eine.
Aber ey geschenkt. Ping pong is nicht meine Welt .

Geschrieben

Das wäre mal ne gute Idee. 👍🏼

• Neu erstellen...