Jump to content

Braucht Mann die Erfahrung als Mann?

Koelnbengel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grins, ach was, davon wirst du nicht jünger, 🤔🤗😇😅

Geschrieben

..wir waren alle mal unerfahren....also ran , was du nun immer auch vorhast .....aber lass die Finger von den Mädchen...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb RedBeard-MV:

Um  mal diesen Vergleich aufzugreiSo’n junges Küken ist ja eher wie ein Twingo zu Beginn, fährt so leidlich, aber mehr auch nicht. Und nur einige wenige reifen dann zum rassigen Sportwagen heran. 🏎👙🔥

😉😉😉.....ein Wildes Pferd, wird auch nicht von jedem gezähmt. LG 

Geschrieben

In deinem Alter???? 🙈🙊🙉Heutzutage sind die jungen Mädchen ca.mit 15 Jahren meist schon keine Jungfrau mehr 🤭!!!! 😉 Und irgendwie, wenn ich dazu noch dein Profil lese 🙄, überkommt mich auch ein komisches Gefühl 🤫🧐🥺

vor 4 Minuten, schrieb Baily39:

Das zählt nicht 😂😂😂😂 mit der Antwort habe ich nicht gerechnet 🤣🤣

Tja 🤣bin immer für eine Überraschung gut 😉

Geschrieben

Der Gedanke schauert mich, dass ein junges Mädel/junge Frau ihr erstes Mal mit einem Typ haben könnte, der nur einen Punkt auf seiner TO DO Liste abhaken möchte. Mehr möchte ich nicht dazu sagen.....

Geschrieben

Mit wem willst du Sex haben um das zu erleben 😳
Bz in welchen Alter sollte die den sein 🙈.. gruselig der Gedanke

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kiki69:

In deinem Alter???? 🙈🙊🙉Heutzutage sind die jungen Mädchen ca.mit 15 Jahren meist schon keine Jungfrau mehr 🤭!!!! 😉 Und irgendwie, wenn ich dazu noch dein Profil lese 🙄, überkommt mich auch ein komisches Gefühl 🤫🧐🥺

Tja 🤣bin immer für eine Überraschung gut 😉

🤣🤣🤣 Volltreffer 

Geschrieben

Es gibt Erfahrungen die man(n) mit 51 auch nicht mehr nachholen muss. 

Ich glaube nicht das man Probleme bekommt , wenn man das nicht hatte. 

Hab auf jedenfall noch niemanden kennengelernt der mir sagte " och nö   wenn du noch keine Frau entjungfert hast , dann geh mal weiter "

🤣

Geschrieben

Aber sonst sind alle Murmeln in deinem Kopf am richtigen Platz oder?

Geschrieben

zumindest solltest du sex mit einer frau gemacht haben. musst nicht überall der 1.sein;-)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kiki69:

🤭!!!! 😉 Und irgendwie, wenn ich dazu noch dein Profil lese 🙄, überkommt mich auch ein komisches Gefühl 🤫🧐🥺😉

Liest sich wie die Werbung von den überteuerten Produkten die als Dauerwerbesendung angepriesen werden die keiner braucht und die man dann später für nen Schnapper in Ramschläden bekommt und trotzdem liegen lässt :-)

Geschrieben

Was soll da anders sein als beim normalen fick?. Hab zwar auch noch keine entjungfert, stel mir nur vor das Mann da etwas mehr wiederstand da in der Pussy merkt und dann bissel Blut auf den Schwanz ist.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb RedBeard-MV:

So’n junges Küken ist ja eher wie ein Twingo zu Beginn, fährt so leidlich, aber mehr auch nicht. Und nur einige wenige reifen dann zum rassigen Sportwagen heran. 🏎👙🔥

Ich hab mal einen Aufkleber am Auto gesehen. Den fand ich großartig!

"Wenn ich groß bin, überhol ich Euch alle" ;)

Den brauch ich auch.

Geschrieben

1) NEIN, spar es Dir lieber. Glaub mir das es deutlich mehr Spaß macht wenn sie KEINE Jungfrau ist 

2) Frag ich mich wieso man denkt, dass das eine Erfahrung ist die man machen muss - besonders mit 50+ ?

allerdings :

So ganz richtig sind hier einige Aussagen auch nicht. Finde es eher kacke ihm etwas zu unterstellen und zu beleidigen und dabei auch noch auf falschen Gesetzen rumreitet. Rein rechtlich müssten nämlich nahezu alle die legal sind auch noch Jungfrau sein (wie sinnvoll die Gesetze in dieser Form sind ist eine andere Sache)

Moralisch und ethisch sieht das etwas anders aus - da dürfte es tatsächlich kaum welche geben.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hase027:

stel mir nur vor das Mann da etwas mehr wiederstand da in der Pussy merkt und dann bissel Blut auf den Schwanz ist.

Widerstand? Null.....und Blut? Irgenwie ein Mythos....ja natürlich kann etwas dabei sein....aber da ist jeder Schnitt im Finger schlimmer. 

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Phantasie_80de:

Nein, in Deinem Alter solltest Du keine Frau mehr entjungfern. Jungfrauen über 18? Eher unwahrscheinlich, bei allen Mädels unter diesem Alter machst Du Dich strafbar!

Öhm... ich war 18🙈

Geschrieben

Nein. Ist verkrampter als nan denkt und wird imo überromantisiert.

Geschrieben

Nur, wenn du Trophäensammler bist. Andernfalls könntest du als 51-jähriger ja auch nur noch Frauen im Tochteralter entfungern. Ich weiß nicht, ob die Mädels da so drauf stehen.

Geschrieben

Der Zug dürfte für Dich wohl abgefahren sein. Da die Mädels heute wesentlich früher sexuell aktiv werden wie früher.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb auriol-1:

Ich habe noch niemamden erschossen! Wie seht ihr das so? Ich bin ja schon 41. Sollte ich die Erfahrung besitzen? So als Mann jetzt... Frage für einen Freund.

Geiles Gefühl....ich töte mit meinen Äuglein....😁😁😁

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb PoMollig:

Liest sich wie die Werbung von den überteuerten Produkten die als Dauerwerbesendung angepriesen werden die keiner braucht und die man dann später für nen Schnapper in Ramschläden bekommt und trotzdem liegen lässt :-)

😂 Besser hätte ich es nicht schreiben können 👍🤓Wahnsinn 🙈 🙈 🙈, da sind wir raus Oder????? 🤗 

Geschrieben

Wegen mir braucht ein Mann diese Erfahrung nicht, ich wüsste nicht, wozu sie in einer Beziehung dienen sollte. Hat er sie in der Jugend gemacht ist das so und wenn er sie damals nicht gemacht hat, ist das eben so.

vor 6 Stunden, schrieb Koelnbengel:

Jetzt bin ich ja schon 51, aber sollte ich die Erfahrung besitzen?

Ich denke jetzt ist dieser Zug für dich lange abgefahren. Du solltest vielleicht einmal logisch darüber nachdenken, wie jung die meisten Frauen beim ersten Sex sind.

• Neu erstellen...