Jump to content

Braucht Mann die Erfahrung als Mann?

Koelnbengel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kumpel... schlags Dir aus dem Kopf und fang an etwas nützliches zu tun. ;)

Mit Jungfern hat man eines nicht = Spaß am Sex!

Geschrieben

Warum sollte das ne „wichtige Erfahrung“ sein???
Gerade auch im „höheren Alter“ drängt sich mir dann eher auf, dass man(n) darauf aus ist, weil sie dann noch nicht den Vergleich hat, wie „schlecht“ man(n) ggf. ist....

Geschrieben

Wozu soll das dienen ? Hug, ich habe Feuer gemacht ?!
Denke aus dem Alter ist man(n) irgendwann draußen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Kiki69:

😂 Besser hätte ich es nicht schreiben können 👍🤓Wahnsinn 🙈 🙈 🙈, da sind wir raus Oder????? 🤗 

oh ja...🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb PoMollig:

Liest sich wie die Werbung von den überteuerten Produkten die als Dauerwerbesendung angepriesen werden die keiner braucht und die man dann später für nen Schnapper in Ramschläden bekommt und trotzdem liegen lässt :-)

"die Höhle der Löwen"

Geschrieben

Moin, warum meinst Du dass Du diese Erfahrung brauchst? Ich habe sie auch nicht gemacht und vermisse sie nicht.😊

Geschrieben

Toll, ich hatte zweimal das Vergnügen. Ich finde nichts besonderes daran.

Geschrieben

Wo ist das Problem? Willst du eine To-Do-Liste abarbeiten? Nein!
Für eine junge Frau das erste Mal Sex zu haben, ist meistens ein einschneidendes Erlebnis, das in Erinnerung bleibt. Deine Frage ist schon sehr ... ähm ... seltsam.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Koelnbengel:

Ich habe noch keine Frau entjungfert! Wie sieht ihr das so? Jetzt bin ich ja schon 51, aber sollte ich die Erfahrung besitzen?

Nö . 

Geschrieben

Es gibt auch ältere Frauen, die noch nie Sex hatten. Da musst du vielleicht etwas länger suchen, denn das wird nicht jede zugeben.

Geschrieben

Also ich für mein Alter nehme dann doch lieber eine reife erfahrene Frau die weiß wie man zu zweit Spaß haben kann. Hätte wahrscheinlich auch nicht mehr die Geduld alles zu erklären was jetzt passiert. Da sind erfahrene Frauen schon besser.

Geschrieben

Und was hätte Dir diese Erfahrung gebracht für dein weiteres Sexleben?

Geschrieben

Warum zur Hölle solltest du diese "Erfahrung" besitzen müssen? Es ist nichts weltbewegendes und klüger usw. macht es dich auch nicht. Es ist eine "Erfahrung oder ein Ereignis" nicht mehr und nicht weniger. Anders sieht es bei den Frauen aus, wenn Sie Ihr erstes mal (entjungfert) wird/wurde, da erinnern Sie sich denke ich gerne dran und bedeutet Ihnen mehr als den Männern , würde ich sagen? Ich erinnere mich gerne an mein erstes mal und an das Mädchen :) Entjungfern sollte mit Gefühlen verbunden sein und nicht als Trophäe dienen!

Geschrieben

Die meisten haben Nein gesagt. Hilft das weiter, vermisst du die Erfahrung jetzt weniger?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Koelnbengel:

Ich habe noch keine Frau entjungfert! Wie sieht ihr das so? Jetzt bin ich ja schon 51, aber sollte ich die Erfahrung besitzen?

Was soll diese blöde Frage? Was soll dir das bringen eine Frau/Mädchen zu "entjungfern"? Du wirst sicher keine 18 jährige Jungfrau finden, also verabschiede dich mal schnell von solchen Gedanken. Wir leben mittlerweile im 21. Jahrhundert.

Geschrieben

Hab auch noch nie eine entjungfert. Wir bissel schwer bei dem Typ Frau auf den ich steh.😂 Also ich brauch sowas nicht für mich und mein Ego

Geschrieben

Soviele Jungfrauen gibt es nun auch wieder nicht das jeder das Vergnügen hat

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RedBeard-MV:

Um  mal diesen Vergleich aufzugreifen:

So’n junges Küken ist ja eher wie ein Twingo zu Beginn, fährt so leidlich, aber mehr auch nicht. Und nur einige wenige reifen dann zum rassigen Sportwagen heran. 🏎👙🔥

Es nutzt der rassigste Sportwagen nix, wenn der Fahrer nicht taugt! :coffee_happy:

Geschrieben

das fragst du mit 51 ? was hast du vor 30 - 35 jahren gemacht  als andere in deinem alter entjungfert haben ?

die erfahrung hättest du früher machen können, dann bräuchtest du dir mit 51 keine solche frage stellen. du wirst nicht der einzige sein, der das damals verschlafen hat. jetzt brauchst du es auch nicht mehr machen.

Geschrieben

Wie, Du kamst noch nie in den Genuss, das Siegel zu brechen? Das ist sehr schade!

Geschrieben

Nun ja hatte das Vergnügen mit Jungfrauen schönen Sex zu haben und es war da keine Problem, weil wir sehr jung und verliebt waren damals.

Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge entfernt. Ich bitte euch, ausschließlich sachlich und themenbezogen zu antworten.

LG MOD-Frey, Forenteam

Geschrieben

Anscheinend brennt die Sonne zu heiß

• Neu erstellen...