Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben August 12, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 12, 2020 (bearbeitet) Wer geht in das Erotikkino Himmelkron? Wie sind die Erfahrungen bearbeitet August 12, 2020 von MOD-Sunshine Link zur Treffpunktsuche eingefügt
Moderator Po**** Geschrieben August 12, 2020 Moderator Geschrieben August 12, 2020 Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen sowie der persönliche Angriff und die daraus folgenden Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten. LG MOD-Sunshine, Poppen.de Team
Shirin70 Geschrieben August 12, 2020 Geschrieben August 12, 2020 Arsch1988 sagt es schon. Männerüberschuss. Sind sogar mal "geflüchtet" , weil die an diesem Abend das Wort "Nein" nicht akzeptierten. Haben aber auch schon viele geile Erlebnisse dort gehabt. Es gibt ja auch Räume , die nur ihr betretet und rein lassen könnt wen ihr wollt. Von außen kann man(n) zusehen. Schaut einfach mal hin...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2020 Geschrieben August 12, 2020 soll angeblich nicht schlecht sein erzählte mir mal jemand.
Shirin70 Geschrieben August 12, 2020 Geschrieben August 12, 2020 Maria2466....Es ist nur schmutzig wenn man(n) es nicht mag. lach Klar gibt es PK´s die unter aller sau sind, doch nicht alle . Hatten immer sauberes vorgefunden. Gibt ja auch Männer die nicht wissen wo Himmelkron ist , es nicht wissen wollen und nur ihren (gelinde gesagt) ihren unnötigen Senf dazugeben müssen. Oh jetzt war ich unfair(?) !! ;-D
Wi**** Geschrieben August 12, 2020 Geschrieben August 12, 2020 vor 13 Minuten, schrieb GundulaFeucht: soll angeblich nicht schlecht sein erzählte mir mal jemand. Dann liegt es wohl im fränkischen?
Sc**** Geschrieben August 12, 2020 Geschrieben August 12, 2020 Wie schon erwähnt viele Männer und wenig Paare und keine Solofrauen. Zumindest hab ich noch nie ne einzelne Frau dort gesehen. Aber ich hatte schon geile Erlebnisse dort
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2020 Geschrieben August 12, 2020 vor 20 Minuten, schrieb ertappt: Dann liegt es wohl im fränkischen? himmelkron ist bei kulmbach, oberfranken
Wi**** Geschrieben August 12, 2020 Geschrieben August 12, 2020 vor 2 Minuten, schrieb GundulaFeucht: himmelkron ist bei kulmbach, oberfranken Danke. Gefühlsmäßig habe ich es da vermutet. Mittel- und Unterfranken kenne ich recht gut. Oberfranken muss ich besser kennen lernen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2020 Geschrieben August 12, 2020 vor 7 Minuten, schrieb GundulaFeucht: himmelkron ist bei kulmbach, oberfranken Mir wurde gesagt in bayreuth
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2020 Geschrieben August 12, 2020 (bearbeitet) Ich war mal ganze 3 min drin, mit ner guten Bekannten. Wir wollten eigentlich in die Separaten Räume. Was nach der Frage unsererseits folgte, war ne 2 minütige ,"Sicherheitsunterweisung", was wann wie und wo am besten zu tun ist. Drinnen nur Männer. Da bekam meine Bekannte tatsächlich etwas Angst. Und schon waren wir wieder draußen.🥺Schade drum. vor 5 Minuten, schrieb bodo19651965: Mir wurde gesagt in bayreuth Ist auch richtig. Besser bei Bayreuth, A9. bearbeitet August 12, 2020 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2020 Geschrieben August 12, 2020 (bearbeitet) vor 7 Minuten, schrieb bodo19651965: Mir wurde gesagt in bayreuth ungefähr gleich weit. wenn du dort hin willst dann plane doch etwas mehr zeit ein, es ist eine schöne gegend. bearbeitet August 12, 2020 von Gelöschter Benutzer
NightJump Geschrieben August 12, 2020 Geschrieben August 12, 2020 Vor 25 Minuten , schrieb GundulaFeucht: himmelkron ist bei kulmbach, oberfranken Liegt näher an Bayreuth als an Kulmbach. Direkt an der A9.
Moderator Po**** Geschrieben August 12, 2020 Moderator Geschrieben August 12, 2020 Und wieder Off-Topic Beiträge entfernt. Bitte seid sachlich und themenbezogen in euren Antworten. LG MOD-Sunshine, Poppen.de Team
Eminem66 Geschrieben August 12, 2020 Geschrieben August 12, 2020 Es ist in Oberfranken, in der Nähe von KU sowie BT UND es ist wie fast in allen vergleichbaren "Lokalen" - Herrenüberschuss. An sich ist der Laden aber ganz nett. Es kommt eben darauf an was man erwartet.
Zoro830 Geschrieben August 12, 2020 Geschrieben August 12, 2020 Vor 4 Stunden, schrieb GundulaFeucht: himmelkron ist bei kulmbach, oberfranken Ist neben der Autobahn A9 zwischen Bayreuth - Hof (Höhe Fichtelgebirge).
Ji**** Geschrieben August 13, 2020 Geschrieben August 13, 2020 Autobahn A9 – Ausfahrt 39 MECA GmbH Kulmbacher Str. 10 95502 Himmelkron Eindeutiger geht's nicht mehr
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 13, 2020 Geschrieben August 13, 2020 vor 22 Stunden, schrieb Arsch1988: Viele männer wenig paare Ja, die gleichen Erfahrunge gemacht vor 20 Stunden, schrieb Shakeera: Maria2466....Es ist nur schmutzig wenn man(n) es nicht mag. lach Klar gibt es PK´s die unter aller sau sind, doch nicht alle . Hatten immer sauberes vorgefunden. Gibt ja auch Männer die nicht wissen wo Himmelkron ist , es nicht wissen wollen und nur ihren (gelinde gesagt) ihren unnötigen Senf dazugeben müssen. Oh jetzt war ich unfair(?) !! ;-D Ist halt ein PK, wenn man reingeht sollte man wissen was einen erwartet
Empfohlener Beitrag