Jump to content

Orte und Zeit?

ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Pool.🤷‍♂️ Ich mag es aber auch wenn die nassgeschwitzten Körper aneinander kleben.

Geschrieben

Abends oder morgens früh ... da ist es kühler.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hansolo6:

besten Orte

vor 2 Minuten, schrieb hansolo6:

Es war die Rede von den einen guten Ort, und nicht an mehreren Orten gleichzeitig zu sein!

Komisch, da steht Mehrzahl, jedenfalls hab ich das so mal in der Schule gelernt... 

Hat sich das im Laufe der Zeit geändert? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hansolo6:

Hallo zusammen, wo sind die besten Orte für geilen Sex bei dem heißen Wetter und Getränk? Aber vorallen zu welcher Zeit......

Wir haben etwas rumexperimentiert.

War die Tage das angenehmste.
Nachts am See ist ne schöne location und man hat zu gleich ne gute Quelle zum abkühlen. Nur Mücken können nervig sein.
Was auch ziemlich nice war, späte Nachmittag im Wald. Da war aber auch zugegeben der Platz super, großes Moosfeld und Schatten.
Oder mit dem Kajak raus, da ist man etwas ungebunden was den Ort angeht. :smiley:
Outdoor bietet eigentlich einige Alternativen.  Zeit her, ja ab späten Nachmittag/Abend rum war es bis lang am besten.

Trinken würde ich nichts/nicht wirklich was kaltes, wir haben immer normal warmes Wasser dabei. Mit etwas Zitrone und Minze drinne damits nicht so 0915 schmeckt.
Mit kaltem hat der Körper zu arbeiten, dass er wieder auf Temperaturen kommt.
Die Energie kann man anderswo reinstecken :sweat_smile:

Joa, so mal meine grobe Zusammenfassung.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb deruranus:

Kaum sind es mal ein paar Grad mehr, dann wird hier schon gestönt. Dabei macht es richtig Spaß wenn beide kltschnass sind, und die Körper aneinander kleben. Ausserdem gibt´s hierzulande in jeder Wohnung Duschen.

Bah, ich passe XD da kommt keinerlei lust auf bei mir, bei der Vorstellung erst recht nicht.

Geschrieben

Im Pool, zu jeder Tageszeit. 🤷‍♀️

Geschrieben

Bei uns auf der Terrasse, vor einer Stunde, mit nen schönen kalten Wasser.....👍👌😉😄

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Komisch, da steht Mehrzahl, jedenfalls hab ich das so mal in der Schule gelernt... 

Hat sich das im Laufe der Zeit geändert? 

Wenn mehrere Beispiele für einen Ort genannt werden, ist es automatisch wohl die Mehrzahl. Typisch Frau aus allem ein Problem machen! Ein sinnloses Problem!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb zundm121213:

Bei uns auf der Terrasse, vor einer Stunde, mit nen schönen kalten Wasser.....👍👌😉😄

Hoffe es hat Spaß gemacht

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Chichibella:

Bah, ich passe XD da kommt keinerlei lust auf bei mir, bei der Vorstellung erst recht nicht.

Da kannst Du Dir selbst gratulieren, und kennst mich nicht mal. Bist halt oberflächlich.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb hansolo6:

Hoffe es hat Spaß gemacht

Es macht uns immer und immer wieder Spaß 😊

Geschrieben

Geht immer, wer viel schwitzt bei der Wärme muß halt viel trinken. Stellungswechsel bieten sich auch an.

Geschrieben (bearbeitet)

Sonntag 9 Uhr früh im Pool im Garten 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Grillhütte abgelegen in Wald oder ein ruhiger Weiher

Geschrieben

Leider habe ich keine Räumlichkeiten mehr, ansonsten würde ich empfangen. Aber eine ausser Haus würde gehen, tagsüber hier in Soltau mit einer jung gebliebenen Frau für geilen Sex. (oral) 

15972634364805914491549840985570.jpg

Geschrieben

Auf einen Berggipfel zu jeder Uhrzeit!! Da weht immer ein kühler Wind

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Versuch-52:

@Gerd1971...haha

Hihi

Geschrieben

Im Bett...mit Wasser zum trinken ist es doch kein Problem, dann schwitzt man eben ein bisschen mehr, macht immer wieder Pausen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

1.Outdoordusche auf der Dachterasse, alternativ Dusche im Bad
2. Getränk? 🤔Sex in the Beach, kühles Becks Ice
3. Entweder um 13:13 oder 21:13

21:13 passt, benötigt man ein Onlineticket?

Aber wie ich dich einschätze ist es wahrscheinlich doch geschlossene Gesellschaft :confused:

Geschrieben

Unter der Dusche. Da kann man auch gleich das Wasser zu sich nehmen :P.

• Neu erstellen...