an**** Geschrieben August 13, 2020 Geschrieben August 13, 2020 Also siehst du das eine Art Strafe an, wenn sie dein Sperma lutschen bzw schlucken "muss"? Da stimmt doch irgendwas in der Wertschätzung nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 13, 2020 Autor Geschrieben August 13, 2020 Zu warm heute wieder mal
PeterHH1961 Geschrieben August 13, 2020 Geschrieben August 13, 2020 Moin, bekommt sie denn, wenn sie nicht frech ist, ein richtiges Eis von Dir ausgegeben?😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 13, 2020 Autor Geschrieben August 13, 2020 vor 5 Stunden, schrieb heiko50: Kindergarten... Siehst gar nicht so alt aus. Hätte dich eher Kindergrippe eingestuft.
Bl**** Geschrieben August 13, 2020 Geschrieben August 13, 2020 Sperma gerne überall hin, aber bitte nicht als Eiswürfel 😅 Aber schön, wenn es so unterschiedliche Vorlieben/Fantasien gibt, wäre ja sonst auch langweilig 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2020 Autor Geschrieben August 14, 2020 Muschisafteiswürfel für den Aperol
rolleken6 Geschrieben August 14, 2020 Geschrieben August 14, 2020 Wenn eine Frau Sperma mag und gerne schluckt, finde ich die Idee richtig gut. Was ich hier nicht verstehe, sie bekommt es, wenn sie frech ist. So weit, so gut. Ich frage mich, ist es dann Bestrafung oder Belohnung? Ich kenne etwas ähnliches. Bei einem Paar, das NS-Spiele mochte, bekam sie gelegentlich etwas davon in den Kaffee. Sie wusste nie, wann, hat es natürlich geschmeckt und wurde jedesmal geil. Mal war es Bestrafung, weil nicht darauf eingegangen wurde, Mal Belohnung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15, 2020 Autor Geschrieben August 15, 2020 Wie wäre es doch mit Pferden, Ebru und ich mögen sehr gerne einen Pferdepimmel in den Arsch - kisses
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15, 2020 Geschrieben August 15, 2020 Am 12.8.2020 at 22:10, schrieb Schoene_Biest: Ich stelle Spermaeiswürfel her und gebe sie meiner Freundin zum lutschen, wenn Sie frech ist. Aber ihr gefällt es 🙈 Auf welche Ideen die Leute kommen...
pa**** Geschrieben August 15, 2020 Geschrieben August 15, 2020 Oh man wirklich... ei ei ei.. ja auf was für ideen manche menschen kommen..
As**** Geschrieben August 15, 2020 Geschrieben August 15, 2020 Also wenn sie frech wird bekommt sie welche und es macht ihr Spaß? Heißt das, dass sie immer wenn sie Lust darauf hat frech wird? Ne richtige Strafe ist das aber nicht 😊
Le**** Geschrieben August 16, 2020 Geschrieben August 16, 2020 Am 12.8.2020 at 22:28, schrieb Tamara-Katherina: Jetzt mal ganz ernsthaft, ich habe es auch noch nie gemacht und daran gedacht, trotzdem, hier gibst Leute die ns trinken, auf Kaviar stehen (auch konsumieren), Menschen die mögen für spiel zum Tieren werden bzw so behandelt werden, anderen lassen sich den Windeln wechseln. Menschen die auf gloryhole stehen, und zb blasen unzählige Schwänze auf ein mal ohne zu wissen wem... dann gibt es welchen die auf Schläge, Missbrauch und spucken drauf sind? Wie viele Männer wie auch Frauen stehen auf Sperma schlucken? (Was auch ähnlich wäre) Und Ihr sagt dass sowas Asozial oder krank ist? 🤔 Klar, jeder darf eigene Meinung dazu haben, wie auch ekelhaft finden, aber ich denke hier wird schon ein wenig übertrieben, ich meine mit dem Vergleich mit anderen Fetischen, es ist jetzt nichts besonderes... Du magst so viel ... nur nicht wenn man Dich stalkt. Ist das jetzt was besonders mit dem Vergleich mit anderen Fetischen? Es ist doch nur reden ... und doch ... rennst Du panisch weg davon ... Am 12.8.2020 at 22:46, schrieb Tamara-Katherina: Du hast jetzt die große Klappe nur weil es sowieso dumm gelaufen ist. Außerdem, nur weil ich sexuell aufgeschlossen bin, und Interessiere mich auch für weniger gewöhnliche Fetische wie Vorlieben, gibt dir dass recht nicht Zuerst mit mir schlecht zu reden Zweitens über mich verurteilen, beleidigen! Tut mir leid aber nicht alle sind so brav wie du! Letztendlich es ist egal ob ich das machen werde oder nicht! Du hast kein Recht, mir was zu sagen! Wenn du meinst, das mir den Stil fällt in meinem Alter, meiner Meinung nach, in deinem Alter, fällt dir die gesunde Reife! Und die Unterhaltung mit dir endet jetzt hier. Brauchst mich zukünftig nicht mehr zitieren! Alles gute. Sex ohne Liebe macht ALLE nur verrückt ... früher oder etwas später ... es gibt keine Ausnahmen davon ... Du bist zwar jung ... aber auch auf dem Weg dorthin ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 16, 2020 Autor Geschrieben August 16, 2020 Mir sagte vor Jahren mal eine Freundin, die gerne Sperma geschluckt hat, ich sollte es auch mal probieren, wäre lecker. Hab ich gemacht, aber so ganz frisch ist es nicht so mein Ding. Dann kam ich irgendwie durch Zufall auf die Idee, mein Sperma mal einzufrieren. Als ich dann das kleine Eisstück lutschte, stellte ich fest, das schmeckt so viel angenehmer.
Ma**** Geschrieben August 16, 2020 Geschrieben August 16, 2020 vor 4 Stunden, schrieb Leckkk: Sex ohne Liebe macht ALLE nur verrückt . Gewagte These
Le**** Geschrieben August 18, 2020 Geschrieben August 18, 2020 Am 16.8.2020 at 04:39, schrieb Marci-X: Gewagte These Fühlst Du Dich angesprochen und angegriffen oder wie? Fick Dich ... mit allen, die Dich nicht lieben ... und liebe selbst niemanden ... wenn Du DAS magst Wer ohne Liebe fickt ... macht immer so nichts aussagende, banale und langweilige Kommentare wie Du. Ohne Liebe wird man primitiv, ständig grundlos gereizt, angriffslustig und im Alltag unangenehm. Genau so wie Du. Ohne Liebe redet man viel vom "eigenen Glück" ... ist man aber selber innerlich absolut unzufrieden und ständig gereizt. Machte Sex ohne Liebe nicht verrückt ... wäre Liebe überflüssig ... sie wäre einfach gar nicht evolutionär nötig ... nicht existiert Sex ohne Liebe macht nicht glücklich ... es ist wie Masturbieren ... was genau so glücklich nicht macht. Es macht eben nur gereizt, unzufrieden und später komplett verrückt ... ALLE ... ganz ohne Ausnahmen ... Weil Sex ohne Liebe eben eine Art Masturbation ist ... so kann man Nachwuchs nicht groß ziehen ... deswegen will die Natur das nicht ... und deswegen solche Menschen selten Kinder haben und ihre kaputte Genen immer öfter aussterben. Sowas wird nicht vererbt ... solche Fehler eliminiert und bestraft die Natur gnadenlos mit eben dem Fehlen der Zufriedenheit, mit dem Fehlen des Glücks ... und ständiger Reizbarkeit und später Verrücktheit als Belohnung Zeig Deine Liebe ... sonst wirst Du nicht glücklich, nicht respektiert, immer zurück angegriffen, bloß und lächerlich gestellt, ständig gereizt und dadurch später ganz verrückt. Du weißt schon das selber ... das ist unvermeidbar Du weißt was es heißt Du kennst den Preis In diesem Spiel Das Leben heißt (c) Onkelz
Ma**** Geschrieben August 19, 2020 Geschrieben August 19, 2020 vor 20 Stunden, schrieb Leckkk: Fühlst Du Dich angesprochen und angegriffen oder wie? Nein. Aber ich fand und finde es eine gewagte These. vor 20 Stunden, schrieb Leckkk: Fick Dich ... mit allen, die Dich nicht lieben ... und liebe selbst niemanden ... wenn Du DAS magst Ist ein etwas primitiver Sprachstil. Aber wenn Du meinst... Schließe aber nicht von Dir auf Andere... Und denke mal über die Funktion dieser Plattform nach (einfacher gesagt, weshalb hast Du Dich hier angemeldet? Um alle zu lieben?). Bleib gesund und entspannt!
Le**** Geschrieben August 19, 2020 Geschrieben August 19, 2020 vor 3 Stunden, schrieb Marci-X: Nein. Aber ich fand und finde es eine gewagte These. Und was soll ich damit? Hattest Du nen Drang Deine Meinungen zu mitteilen oder wie? vor 3 Stunden, schrieb Marci-X: Ist ein etwas primitiver Sprachstil. Aber wenn Du meinst... Schließe aber nicht von Dir auf Andere... Und denke mal über die Funktion dieser Plattform nach (einfacher gesagt, weshalb hast Du Dich hier angemeldet? Um alle zu lieben?). Bleib gesund und entspannt! Übe einfach den Mund öfter zu halten ... oder hast Du feuchte Träume Oberlehrerin zu werden? Und konzentriere Dich bitte auf Deine Schüler ...danke
Ma**** Geschrieben August 20, 2020 Geschrieben August 20, 2020 Ich denke, eher solltest Du an Deinem Stil arbeiten. Ist Dir überhaupt noch das Thema bewusst, um was es hier geht? Nun. Offenbar bekommt nicht jedem dieses Spermaeis...
Ma**** Geschrieben August 23, 2020 Geschrieben August 23, 2020 vor einer Stunde, schrieb ersatztar: gib es da eine bessereMachart ? Wie meinst Du das?
Li**** Geschrieben August 23, 2020 Geschrieben August 23, 2020 eine mühseelige angelegenheit. für ein würfel müsste man ja 4-5 spenden...lach
Empfohlener Beitrag