sirtom1966 Geschrieben August 23, 2020 Geschrieben August 23, 2020 Hier wirdsja echt manchmal etwas ekelig
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2020 Autor Geschrieben September 20, 2020 Wie geil ist das denn😅 kannst dir heute gerne ein paar von mir machen lassen
Tyloons Geschrieben September 20, 2020 Geschrieben September 20, 2020 Mach noch etwas kv und ns rein dann geht die so richtig steil 🤣🤣
Bl**** Geschrieben Oktober 4, 2020 Geschrieben Oktober 4, 2020 Ich stehe auch auf Sperma ist immer eine leckere Sache
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 10, 2020 Autor Geschrieben November 10, 2020 Mega: liebt meine Partnerin auch!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 17, 2020 Autor Geschrieben November 17, 2020 Oha man lernt immer noch was dazu
He**** Geschrieben November 25, 2020 Geschrieben November 25, 2020 Ich mache mir auch sperma Eiswürfel. Weil ich einen spermafetisch habe und oft zu wenig sperma. Dann hab ich was auf Reserve. Gäste durften auch schon mal in das Eiswürfel Behältnis spritzen. Die Mischung macht’s. 😘😘
sveni1971 Geschrieben November 25, 2020 Geschrieben November 25, 2020 (bearbeitet) Ich finde den gedanken ganz witzig, habe es aber selbst noch nie probiert. Was mich aber vielmehr interessiert, ich habe für Eiswürfel entweder solche Beutel und bei aller Geilheit, einen solchen Beutel könnte ich niemals füllen und bei diesen handelsüblichen Eiswürfelbehältern bekomme ich vielleicht auch ein oder zwei oder maximal noch drei dieser Fächer gefüllt, aber ich bin halt kein Zuchthengst und haue mal so einen halben Liter raus, es ist eher so ein einfaches Schnapsglas (kein Longdrink). Also, wie füllt man das Ding, macht man sich die Mühe wegen 3 Eiswürfeln oder macht man das über Wochen, bis der Behälter voll ist? Ich frage natürlich nur aus reinem Interesse um mich mit meinen Freunden mal über dieses Thema fundiert unterhalten zu können . Ich muss irgendwie dauernd daran denken, dass meine Frau im Sommer mit ihren Freundinnen zusammen sitzt und sie was kaltes trinken wollen, und dann vernichten die unwissend meine mühevolle wochenlange Arbeit, nicht auszudenken. bearbeitet November 25, 2020 von sveni1971
Mi**** Geschrieben November 26, 2020 Geschrieben November 26, 2020 Hach ja ... ihr kleinen Popperchen ...
li**** Geschrieben November 26, 2020 Geschrieben November 26, 2020 :-) angeber - oder war das eine gruppen orgie ...
Mi**** Geschrieben November 26, 2020 Geschrieben November 26, 2020 vor 10 Stunden, schrieb liquid_gold: :-) angeber - oder war das eine gruppen orgie ... Normale „Sammelergebnisse“ von cum-Bulls für milkycats in einer Discord Gruppe ...
sveni1971 Geschrieben November 26, 2020 Geschrieben November 26, 2020 vor 2 Stunden, schrieb Mia_Maik: Hach ja ... ihr kleinen Popperchen ... Aber jetzt mal raus mit der Sprache, das ist doch Bullensperma oder wieviele Kerle müssen abspritzen um eine Trinkflasche voll zu machen? Da bekommt der Spruch, "Respekt, wer's selber macht" wieder völlig neuen Glanz.
Mi**** Geschrieben November 26, 2020 Geschrieben November 26, 2020 vor 1 Minute, schrieb sveni1971: Aber jetzt mal raus mit der Sprache, das ist doch Bullensperma oder wieviele Kerle müssen abspritzen um eine Trinkflasche voll zu machen? Da bekommt der Spruch, "Respekt, wer's selber macht" wieder völlig neuen Glanz. Jep das sind echte Cum Bulls ... ;) Ist halt n Fetisch und dazu gibts auch ne Gruppe von Leuten die sowas geil finden . Einer unserer Sammler aus Berlin hat mal einen Liter nach England geschickt und Ms Scarlett hat es getrunken ... das schafft unsere kleine Mia allerdings nicht ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2020 Autor Geschrieben Dezember 8, 2020 Bin zwar keine Frau steh aber auch drauf es von meiner Frau zubekommen zur Strafe oder mal eine Tasse frischen NS
Mi**** Geschrieben Dezember 17, 2020 Geschrieben Dezember 17, 2020 Danke für den Tipp. Die Gefrierfächer meiner zwei Kühlschränke sind nun voll mit Sperma-Eiswürfel. Hab tierischen Muskelkater in beiden Armen und bin fix und fertig.
Ki**** Geschrieben Dezember 18, 2020 Geschrieben Dezember 18, 2020 Am 13.8.2020 at 07:34, schrieb ThortyDogdt: Es ist richtig, als wie Piotr, der 169., schreiben tut! Tuten tun - gibt es nicht 🙈
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2020 Autor Geschrieben Dezember 22, 2020 Ich mag die Vorstellung das so von fremden gesammelte Sperma als Eiswürfel in die Muschi meiner Frau zu stecken. Ruhig gleich mehrere Eiswürfel auf einmal.
KlassikBaer Geschrieben Dezember 22, 2020 Geschrieben Dezember 22, 2020 Ich finde es sehr interessant auf was für Ideen Ihr kommt. Es ist schön zu sehen, dass es sich weiterentwickelt und nicht nur stumpfes rammeln ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 27, 2020 Autor Geschrieben Dezember 27, 2020 Am 12.8.2020 at 23:56, schrieb BLASLUDER26: ASOZIAL Was bist du da? Am 13.8.2020 at 03:42, schrieb Mia_Maik: Also wir nehmen nicht nur Eiswürfel unsere sie isst gern mal ein komplettes Eis vom netten Spender (100ml+) . Wenn ihr FSK 18 Zugang habt könnt ihr das bei uns im Profil sehen. Auch Sperma vaginal Einlauf mit aufgetauten Sperma findet sie / wir toll . Wir hatten dazu auch ein Gesuche , aber jetzt 3 neue fleißige Sammler gefunden . Scheinen gesunde hübsche Burschen . Bis dato hatten wir immer ein gutes Händchen mit den Milchbullen die ihren Samen für uns via einfrieren gesammelt haben Komisch das hier persönliches Mimimi bei diesen Thema ausgetauscht wird und nicht einfach auf dieses Spiel mit gefroren Sperma bezogen wird . In anderen Foren schreibt man bei sowas über freezing technics, statt sich anzugehen ... liegt wohl an unserer liberalen deutschen Kultur haha 😀 Da würde ich gerne mitmachen wollen Am 26.11.2020 at 09:26, schrieb Mia_Maik: Hach ja ... ihr kleinen Popperchen ... Da passt noch was rein Am 22.12.2020 at 16:57, schrieb AleisterC: Ich mag die Vorstellung das so von fremden gesammelte Sperma als Eiswürfel in die Muschi meiner Frau zu stecken. Ruhig gleich mehrere Eiswürfel auf einmal. Von mir auch?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 28, 2020 Autor Geschrieben Dezember 28, 2020 Klingt lecker, ich mag Sperma aber auch gerne frisch im Prosecco 💋
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 18, 2021 Autor Geschrieben Januar 18, 2021 Am 12.8.2020 at 22:10, schrieb Schoene_Biest: Ich stelle Spermaeiswürfel her und gebe sie meiner Freundin zum lutschen, wenn Sie frech ist. Aber ihr gefällt es 🙈 Stehen noch mehr Frauen auf sowas ??? Viele Grüße Sebastian Mmmh. dazu sag ich jetzt nur Kopfkino ! 😏
schwanzgeil1306 Geschrieben Februar 8, 2021 Geschrieben Februar 8, 2021 SPERMA schmeckt mir direkt ab der Quelle am besten..... Eiswürfel würde ich auch mal probieren 😁👍
Empfohlener Beitrag