Wi**** Geschrieben August 13, 2020 Geschrieben August 13, 2020 Das kommt bei mir sehr oft vor, eben weil wir oft Sex im Kreis von Gleichgesinnten haben und dann bleibt es nicht aus das der oder die eine auch mal zuschaut Wobei es nie lange beim zuschauen bleibt, Mann oder Frau hat halt lieber Sex als nur zuzuschauen
Vu**** Geschrieben August 13, 2020 Geschrieben August 13, 2020 Natürlich kann das reizvoll sein. Aber nicht auf dem Balkon vor der Nachbarschaft oder anderen, die ungefragt den Anblick aufgedrängt bekommen. Gleich gar nicht, wenn Kinder in der Nähe sind. Und, ganz ehrlich, auch bei einem kommerziellen Angebot wäre der Reiz ganz schnell dahin.
Softe-Harte-Hand Geschrieben August 13, 2020 Geschrieben August 13, 2020 Zusehen stört nicht aber wenn es passend e Menschen sind lieber mitmachen
Softe-Harte-Hand Geschrieben August 13, 2020 Geschrieben August 13, 2020 Vor 1 Stunde, schrieb frecher44: ich muss sagen ich bin auch gerne ein Voyeur... und eventuell ergeben sich auch mal weitere Spielmöglichkeiten . Nur zusehen nix für mich da bekommt man apetit und dann .... Lasse d eher zusehen oder mitmachen erfreue mich mehr
Softe-Harte-Hand Geschrieben August 13, 2020 Geschrieben August 13, 2020 Vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis: Ich finde es unverschämt, anderen Menschen, in diesem Fall auch könnten es auch Kinder sein, die eigene Sexualität ungefragt aufzuzwingen, was ihr mit dem Balkonfick macht. Das ist genau wie ein Schwanzbild, dass man ungefragt zugesendet bekommt. Fehlt euch da die Intelligenz, um die Konsequenzen zu sehen? Kann man das nicht, als erwachsener Mensch, in einem legitimen Rahmen organisieren? Fehlt euch die Empathie, um zu begreifen, dass das, was für euch ein Spaß ist, bei anderen ein Trauma hervorrufen kann? Das Schlimmste ist eigentlich, dass ihr euren illegalen Unsinn auch noch im Netz verbreitet und wohl auch noch stolz drauf seid. Ich brauche niemanden, der mir beim Sex applaudiert, mich anfeuert oder mitmacht. Da brauche ich keine Bühne. Falls es nochmal dazu kommen wird, wird es das bleiben, was es für mich ist... eine persönliches privates, intimes Miteinander. Es ist doch sehr traurig das es Menschen gibt die nur weil sie da keine Verbindung zu haben llem anderen es verbieten wollen .. kommt noch das das küssen n romantischen Orten unter Strafe gestellt wird da auch das Jugend gefährdet ist .. klar Ringevögel wenn 8 oder 3 ihrige zusehen ist weder geil noch gut ber als 18 jährige kann man ich in die andere Richtung sehen die Welt hat 4 Himmelsrichtungen
sinep25 Geschrieben August 13, 2020 Geschrieben August 13, 2020 Hätte da keine Probleme mit Gaffern,weil ich früher als oft beim Schauficken mit gemacht habe.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ev**** Geschrieben August 13, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 13, 2020 geplant oder mit Wissenden als Zuschauer: alles ok. Unwissende mit meiner Sexualität zu belästigen, finde ich nicht ok, sorry...und Nachbarn schon gar nicht, die selbst nur ganz unbefangen ihren Balkon nutzen wollen. Mich würde es stören, zuschauen zu müssen, obwohl ich das nicht will.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 13, 2020 Geschrieben August 13, 2020 Das geilste was es gibt wenn leute einem beim ficken zuschauen
Mi**** Geschrieben August 13, 2020 Geschrieben August 13, 2020 vor 10 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand: Es ist doch sehr traurig das es Menschen gibt die nur weil sie da keine Verbindung zu haben llem anderen es verbieten wollen .. Ich verbiete gar nichts. Das macht das Gesetz mit dem Paragraph 183a. Was wirklich traurig ist, ist die Unkenntnis vieler Menschen, die ihr Halbwissen lautstark in die Welt Posaunen.
da**** Geschrieben August 13, 2020 Geschrieben August 13, 2020 vor 2 Stunden, schrieb SexyFranny636: Macht es euch an? Nein
Softe-Harte-Hand Geschrieben August 13, 2020 Geschrieben August 13, 2020 Vor 5 Minuten , schrieb Miss_Verständnis: Ich verbiete gar nichts. Das macht das Gesetz mit dem Paragraph 183a. Was wirklich traurig ist, ist die Unkenntnis vieler Menschen, die ihr Halbwissen lautstark in die Welt Posaunen. Der Paragraph bringt nur es wenn du dich gestört fühlst und dich nicht umdrehen willst also ein Antragsdelikt
go**** Geschrieben August 13, 2020 Geschrieben August 13, 2020 Outdoor an einschlägig bekannten Swinger Stränden gerne. Auf dem Balkon mit Nachbarn als Zuschauer sehe ich als No Go....
ur**** Geschrieben August 13, 2020 Geschrieben August 13, 2020 Auch ich habe absolut nichts gegen Zuschauer, allerdings würde ich, auch wenn´s durchaus einen Reiz hat, nicht soweit gehen die Nachbarn zuschauen zu lassen wie ich´s auf dem Balkon geniesse. Sollte sich jemand aus der Nachbarschaft hier melden oder sonstwie klar sein, dass gleiche Interessen bestehen - kein Problem, unter den üblichen Voraussetzungen ist das eine ideale Konstellation für spontane Aktionen.
7S**** Geschrieben August 13, 2020 Geschrieben August 13, 2020 Wir lassen uns gerne Zuschauen. Jedoch nur im Club, oder eben an einschlägigen Orten bzw bei Dates. Aber Nachbarn, Bekannte usw. Kommt für uns nicht in Frage
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ne**** Geschrieben August 13, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 13, 2020 Lang lang ist es her, aber ich erinnere mich gerne daran, vor Allem jetzt im Sommer. Es war auch sehr warm, wir haben gegrillt, ein Sektchen und noch ein Sektchen, die Stimmung stieg, die ersten wollten sich schon ausziehen und unter die Gartendusche. Das wollte aber der Gastgeber nicht, die lieben Nachbarn hingen eh schon in den Fenstern. Da hatte einer die Idee, komm wir gehen ins Freibad. Wir waren alle mutig hatten ja schon ein paar Sektchen intus. Fünf Paare machten sich dann auf den Weg zum nahegelegenen Freibad.Dann kam das erste Problem, der Zaun, mit aller Mühe sind dann alle über den Zaun gekommen. So, und nun? Die ersten waren schon nackteine Frau blieb im Slip alle anderen waren nackt. Der Mond schien schon, es sah irre aus. Dann alle ins Wasser, etwas ruhiger mussten wir ja sein, aber gealbert, mit Wasser gespritzt wurde trotzdem, die eine oder andere Hand verirrte sich in dem Getümmel dann auch, un mein Mann war weiter weg als seine Armreichweite, lach. Dann wurde es ruhiger, die ersten zwei Paare zogen sich zurück, die anderen beiden auch, dann konnten wir deutlih hören was sich da im dunklen abspielte. Uns hat es erregt, wir schwammen dann zum Wasserrand und mein Mann hat mich auch genommen, auf allen Vieren von hinten. Als wir den Gipfel der Lüste erklommen hatten, etwas zur Ruhe gekommen waren haben wir dann ein Paar neben uns gesehen, er sehr erregt, sie haben uns zugeschaut, jedenfalls was im Mondschein zu erkennen war. Ihm schien es aber, deutlich zu sehen, gefallen zu haben. Leider lange her Aber jetzt wo es so warm ist......denke ich oft daran zurück
Bo**** Geschrieben August 13, 2020 Geschrieben August 13, 2020 vor 27 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand: klar Ringevögel wenn 8 oder 3 ihrige zusehen ist weder geil noch gut ber als 18 jährige kann man ich in die andere Richtung sehen die Welt hat 4 Himmelsrichtungen Wie stellst du sicher, dass bei einem "harten Balkonfick", nicht minderjährige zugucken können?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 13, 2020 Geschrieben August 13, 2020 Ja ich hatte schon Zuschauer.
Softe-Harte-Hand Geschrieben August 13, 2020 Geschrieben August 13, 2020 In dem ich kein harten Balkon Fick mache .. aber im ernst kann ich es nicht ausschließen muss ich eine andere Möglichkeit finden .. eins wäre nicht um 21 Uhr sondern eher 2.00 nachts
Mi**** Geschrieben August 13, 2020 Geschrieben August 13, 2020 vor 9 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand: Der Paragraph bringt nur es wenn du dich gestört fühlst und dich nicht umdrehen willst also ein Antragsdelikt Klar, man kann sich immer wegdrehen. Warum macht das keiner, wenn er ausgeraubt, verprügelt oder ***igt wird? Alles Antragsdelikte. Merkste was??? In deinen Augen ist das Opfer der Spielverderber? Da läuft in deiner Denkweise gewaltig was schief!
Softe-Harte-Hand Geschrieben August 13, 2020 Geschrieben August 13, 2020 Vor 4 Minuten , schrieb Bolero2000: Wie stellst du sicher, dass bei einem "harten Balkonfick", nicht minderjährige zugucken können? Zumal ich Spass daran habe wenn Zuschauern es gefällt und bei meinen Nachbarn ... No Go .. und schlimmer unser Balkon kannnjeiner einsehen nicht Mal mit Feldstecher
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 13, 2020 Geschrieben August 13, 2020 Nachbarschaft und Freunde ein nogo. In Clubs und Bars hab ich es auch schon geflickt, und das finde ich einfach hammer Gefühl! zu wissen, es kotzen welche 👍😁
DerLustvolle22 Geschrieben August 13, 2020 Geschrieben August 13, 2020 Nein ich lasse mir nicht zuschauen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 13, 2020 Geschrieben August 13, 2020 Würde ich gern mal Praktizieren
Kl**** Geschrieben August 13, 2020 Geschrieben August 13, 2020 Ganz ehrlich? Der Nachbar steht neben mir meim Bäcker, laechelt mich süffisant an und fragt, "wars gestern schön"? Also manche Geschichten sind ja so oft am Realen vorbei. Das geht auch in Firmen weiter... geht immer irgendwo.....
Empfohlener Beitrag