Jump to content

Blasen im Swingerclub?

Sundowner_West

Empfohlener Beitrag

Also mein zweite und bis dato letztes Erlebnis im Swingerclub war, dass eine wirklich hübsche frau mir unerwartet einen geblasen hat bis es mir kam..

Eigentlich hatte ich auf der sog. Liegewiese mit meiner Begleitung geknutscht.. waren beide etwas unsicher.. die gleiche dame hat später meine Begleitung geleckt und mich aufgefordert sie dabei doggy zu nehmen.. dann natürlich mit kondom ..

Denke hier liegt es an jedem selbst ob mit oder ohne Kondom geblasen wird.. 

• 4 Wochen später...

Habe es selber schon erlebt und auch gesehen das es meistens ohne Gummi gemacht wird

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  Am 13.8.2020 at 22:22, schrieb Sundowner_West:

Werden beim Blasen in Swingerclubs üblicherweise Kondome benutzt oder eher nicht. Also auf der Spielwiese, beim wilden Durcheinander, beim Dreier oder an der französischen Wand. Was ist üblich?

Ausklappen  

Ich kenne das nur ohne

Ab 3 Uhr morgens lassen sich viel Heteros den Schwanz blasen. Bevorzuge es wenn mir alles aus dem Mund läuft 

• 7 Monate später...

..."Ich habe nie'n Gummi drübergezogen bekommen, die Damen wollten lieber das pure Stück Fleisch im Mund haben!"...

Freitag um 04:02, schrieb GIANT-COCK:

..."Ich habe nie'n Gummi drübergezogen bekommen, die Damen wollten lieber das pure Stück Fleisch im Mund haben!"...

Ausklappen  

Ist auch besser so, der gummi Geschmack ist grauenvoll

• 2 Wochen später...
  Am 13.8.2020 at 22:22, schrieb Sundowner_West:

Hallo,

Frage an die erfahrenen Swinger hier. Werden beim Blasen in Swingerclubs üblicherweise Kondome benutzt oder eher nicht. Also auf der Spielwiese, beim wilden Durcheinander, beim Dreier oder an der französischen Wand. Was ist üblich? Streifen sich die meisten vorher was über oder passiert das erst beim  Geschlechtsverkehr?

Ausklappen  

Beim Blasen/Ficken unter sich bekannten Swingern, werden eher selten Gummis genutzt. 
Bei wildfremden Mitspielern und HÜ-Geschichten werden eigentlich von den meisten Gummies genutzt.
Das gilt für jede Sexualpraktik. Sexualkrankheiten werde nicht nur beim Ficken übertragen.

Wir waren in vielen Clubs. Beim blasen werden selten Kondome benutzt. Beim Verkehr in der Regel schon. In der Regel bedeutet: meist haben die Paare die zusammen sind Sex ohne Kondom. Manchmal ist es aber nicht zu erkennen, wer mit wem zusammen ist. So kann der Eindruck entstehen, das auch oft ohne Kondom mit Fremden vor kommt.
  vor 4 Stunden, schrieb SophiaundTomHH:

So kann der Eindruck entstehen, das auch oft ohne Kondom mit Fremden vor kommt.

Ausklappen  

Das wird wohl auch so sein. Am Schweinchenstrand in Cap d' Agde haben wir das auch so beobachtet.

vor 3 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Das wird wohl auch so sein. Am Schweinchenstrand in Cap d' Agde haben wir das auch so beobachtet.

Ausklappen  

Das ist oder war eigentlich fast überall zu beobachten. Intensive Kondom Benutzung haben wir eigentlich hauptsächlich dort erlebt, wo eine Frau sich von mehreren hintereinander ficken läßt. So haben wir das auch gehandhabt, wenn sie auf dem Gynstuhl lag und und einer "rein" wollte, hatte der das Kondom schon drüber, da wurde nicht geredet.

• 3 Jahre später...

Nach meinen Erfahrungen wird in Swingerclubs überwiegend ohne Gummi geblasen. Das Risiko, dass man sich dabei auch anstecken kann (z.B. Chlamydien) wird offenbar in Kauf genommen.

• 2 Wochen später...
  Am 4.1.2025 at 09:53, schrieb Sexycouple30:

Das gehört dazu!

Ausklappen  

Auf jeden Fall

vor 8 Stunden, schrieb needyou2010:

Mit Gummi? Das finde ich ekelhaft. Wenn ich mit einem Mann Sex habe, dann blase ich ihn auch, natürlich ohne Gummi.

Ausklappen  

Du dürftest alles was du magst🌹

Na wenn Sie den Fremdschwanz in ihren Händen hält bin ich hoffentlich mit einem Gummi bewaffnet und splitterfaser Nackt bereit auf das was da gleich auf uns zu kommt. Nun gut, ich würde es ihm gönnen wenn Sie uns zu nächst beide oral ohne Verwöhnt aber dann ist es Zeit für die Verhütung bei ihm;)

Ich kannte es nur, dass in guten Clubs Kondom-Pflicht herrscht. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren...

• Neu erstellen...