Jump to content

6 Jahre und keine 24 Stunden zusammen verbracht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie scheint dich eher körperlich zu schätze als dich mental an sich ran zu lasse

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HH-Skorpion1967:

Hallo Liebe Leute
Ich kenne eine Frau die in 6 Jahren nicht einmal 24 Stunden mit mir verbracht hat mir aber große Liebe beschwörwn will
Wir haben nicht einen Feiertag zusammen verbracht, keinen Geburtstag weder meinen und schon gar nicht ihren
In 6 Jahren hat sie keine zusammenhängende 24 Stunden mit mir verbracht kein einziges Wochenende,
Kein Silvester kein Weihnachtsfest,
Sie will mir nicht sagen wo sie wohnt,
Ich kenne nur ihre Anschrift und dort wohnt ihr Ex Typ
Was sagt ihr dazu

Du bist ihre Flucht!

Wovon wirst Du vieleicht nie erfahren.

Kann sein das es besondere Umstände in ihrem Leben gibt die allein bewältigen will.

Kann sein das sie ihr vieleicht angenehmes Leben nicht verlieren will.

Mit der Anschrift ist es komisch. Hast Du den Mann mal getroffen? Bist Du sicher das es ihr Ex ist? Kann ja auch ein Bekannter sein...

Dir scheint diese Beziehung nicht gut zu tun. Wenn ja, solltest Du ihr das sagen! Vieleicht geht sie dann - hast Du davor Angst?

Geschrieben

Warum triffst dich überhaupt noch mit ihr,,,,sie liebt dich 🤔ja vielleicht, aber sie ist nicht ehrlich zu dir,denn wenn sie Single wäre ,würde sie jede freie Minute mit dir verbringen, und dir sagen wo sie wohnt......irgendwas stimmt mit dieser Frau nicht....aber das ist nur meine Meinung.

Geschrieben

Was ich sage? Du lässt dich seit 6 Jahren schön verarschen!

Geschrieben

Entweder es gibt tatsächlich was ,was sie nicht aufgeben will o.kann zbsp wenn Kinder mit im Spiel sind o. sie hatt eine andere Lebensvorstellung als du ,aber was auch immer die Wahrheit ist ,kannst du erst erfahren ,wenn du mit ihr darüber redest ,das du endlich wissen willst woran du bist o. ob es besser ist für beide die "Beziehung" zubeenden.

Geschrieben

Na die scheint dich ja im Griff zu haben,wahrscheinlich kommt Sie nur zum Ficken bei dir vorbei und alles andere kriegt sie bei ihrem Mann.🤷‍♀️

Geschrieben

Sie ist verheiratet. Sie hat aber Angst zu sagen. Das gleiche ist es mir passiert zwei Jahre lang bis ich nicht mehr konnte. Das gleiche .....und ja....er war verheiratet.

morituritesalutant
Geschrieben

zu dieser konstellation gehören zwei und offensichtlich hast du dich seit sechs jahren darauf eingelassen.

du und die betreffende frau sind die einzigen die es ändern oder beenden könnten,wenn beide oder auch nur einer es will,aber das ist rein eure angelegenheit.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

die frau scheint es drauf zu haben, damit meine ich aber nicht den sex.

Was soll es sein, wenn nicht der Sex, der ihn 6Jahre bei der Stange hält?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Jeanluc1:

Die Aussicht auf Sex?!

Manche lassen sich total zum Affen machen, wenn die eventuelle Möglichkeit auf ein Nümmerchen besteht. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Drakar:

...Manche lassen sich total zum Affen machen, wenn die eventuelle Möglichkeit auf ein Nümmerchen besteht. 

Hier ist -so glaube ich stark- nicht nur die 'eventuelle Möglichkeit auf ein Nümmerchen' gegeben, sondern tatsächlich  Sex die bindende und treibende Kraft...

Sich zum Affen dafür zu machen - dass ist einer der Konstruktionsfehler, die das System "Hoffnung" inne hat.

Und für die ganz Hoffnungsvollen: ...Ja von Sex war nicht explizit die Rede, aber ich möchte mir die 6Jahre einfach nicht ohne wildes vögel vorstellen!

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Jeanluc1:

Also der Sex ist es ganz sicher nicht sonst würde ich mich ja nicht beklagen aber es gibt ja noch mehr im Leben als Sex

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Jeanluc1:

nicht jede würde es schaffen jemand 6 jahre unter diesen umständen bei laune zu halten, auch dann nicht wenn sie ihm den selben sex bieten. sowas muss man schon können wenn man das schafft.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HH-Skorpion1967:

Ich kenne nur ihre Anschrift und dort wohnt ihr Ex Typ

besuch den doch mal auf ein bier.....so unter männern.....evtl öffnet er dir dann die augen..

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HH-Skorpion1967:

...es gibt ja noch mehr im Leben als Sex

Gibt es, nur dafür sollte auch ein MEHR an Zwischenmenschlichen vorhanden sein...

Das fängt bei Ehrlichkeit über Beziehungsstand, Wohn-, und Lebenssituationen an und endet noch lange nicht bei intensiveren Gesprächen.

Sich anfangs von beruhigenden Floskeln a-la "große Liebe "  einlullen zu lassen, sollten -nicht erst nach 6Jahren- Taten folgen.

Geschrieben

vielleicht ist sie ja mit dem "ex" liiert der das spiel mitspielt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

nicht jede würde es schaffen jemand 6 jahre bei laune zu halten, auch dann nicht wenn sie ihm den selben sex bieten. sowas muss man schon können wenn man das schafft.

Da stimme ich dir vollumfänglich zu... Also von ihrer Warte aus, wirklich großes Kino!

Von mir aus gesehen, wäre dieses Arrangement tatsächlich vorstellbar!!! Aber der Sex müsste dann stimmen... 

vor 6 Minuten, schrieb sex_keeps_alive:

...evtl öffnet er dir dann die augen..

Oder er lässt ihm selbige zuschwellen 

Geschrieben

Kommt darauf an was man möchte !
Manche besitzen eine schöne Brieffreundschaft, oder nur übers Internet. Als Außenstehende Person recht schwer dein Beziehungsmodel zu beurteilen. Überlegt Dir WAS DU möchtest!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Jeanluc1:

Oder er lässt ihm selbige zuschwellen 

dann weiß der ex auch was er für sie ist....oder verliert ggf ne geldquelle....davon hat der TE aber nichts geschrieben, das er sie finanziell unterstützt.....und sollte sie nach jedem besuch bei ihm TG bekommen, sollte ihm auch klar sein was sie ist u was ihr ex ist....

Geschrieben

Auf gut Deutsch: Sie kaut dir ein Ohr ab. Wenn sie ihre Liebe zu dir so beschwört, dann muß sie Taten folgen lassen, sonnst kannst du das Kapitel vergessen.

• Neu erstellen...