Jump to content

6 Jahre und keine 24 Stunden zusammen verbracht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Scherz oder🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Sie existiert aber nicht nur in dein Kopf 🤣🤣🤣

Geschrieben

Vielleicht ist sie im Zeugenschutzprogramm und darf dir nix sagen 😁

Geschrieben

Oder eine außerirdische 🙈🙈🙈gibt so viele Erklärungen 🤣🤣

Geschrieben

Ist einer von euch Beiden im Knast? Das würde Einiges erklären..   😉 

Geschrieben

Absolute Zeitverschwendung🤦‍♂️,was erhoffst du dir?🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lolita1205:

ich denke, dass das nicht ihr ex Typ ist

Genau so hört es sich für mich auch an. Klingt als würdest du regelrecht darunter leiden, aber weshlab lässt man sowas dann 6 Jahre mit sich machen?

Geschrieben

Du würdest wohl gerne mit der zusammen sein? Aha, dort wohnt also der (Ex-)Typ von ihr? Tomaten auf den Augen? Die ist sicher mit dem fest zusammen und Du bist nur die nette Affäre nebenbei. Nicht mehr und nicht weniger.

Ansonsten liest sich das alles wie auf den Zetteln in der Grundschule? Willst Du mit mir gehen? Ja ( ) Nein ( ) Toastbrot ( )

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb isaakcarlos:

Wie ist der Sex mit ihr?Geht sie ab oder ist sie eher langweilig???

Das ist natürlich die wichtigste Frage! :joy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HH-Skorpion1967:

Ich kenne eine Frau die in 6 Jahren nicht einmal 24 Stunden mit mir verbracht hat mir aber große Liebe beschwörwn will

In 6 Jahren hat sie keine zusammenhängende 24 Stunden mit mir verbracht

Also ich denke, da ist Vorsicht geboten:

• Entweder ist da was faul an Ihrer Beteuerung.
  • Oder sie steht noch unter starkem Druck ihres "Ex"(?) und Du bist für sie ein rettender Strohhalm aus ihrer Misere.

Das ist, was ich so befürchte... bist ja selbst mißtrauisch - und das mit Recht...

Aber schon krass, Dein Titel...
Ich war mal mehrere Jahre in einer Beziehung, in der wir es nicht ein einziges mal geschafft haben, 24h am Stück Zeit zu haben, zusammen zu sein. Immer musste mindestens einer wieder weg, bevor 24h erreicht waren.
Waren beide ganz extremst eingespannt beruflich, und das auch noch mit fast entgegengesetzten Arbeitszeiten.
war sehr schade damals...

Geschrieben

Ich kenne 100te Menschen seit Jahrzehnten, mit denen habe ich auch noch keine 24 Stunden am Stück zusammen verbracht. Mit den allermeisten würde ich das auch nicht wollen...
Wo ist das Problem?
Wenn sie dir die große Liebe verspricht, müßte ja mehr gehen, also ist es ehr nix. Finde dich damit ab oder sprich mit ihr.

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry .. aber du bist ein *** wenn du seit 6 Jahren ihre Lügen glaubst ... also heul nicht rum du wolltest es ja so .. es hat dich ja keiner gezwungen mit ihr zusammen zu bleiben

bearbeitet von MOD-Sunshine
Wortwahl
Geschrieben

Hallo Liebe Leute
Ich kenne eine Frau die in 6 Jahren nicht einmal 24 Stunden mit mir verbracht hat mir aber große Liebe beschwörwn will
Wir haben nicht einen Feiertag zusammen verbracht, keinen Geburtstag weder meinen und schon gar nicht ihren
In 6 Jahren hat sie keine zusammenhängende 24 Stunden mit mir verbracht kein einziges Wochenende,
Kein Silvester kein Weihnachtsfest,
Sie will mir nicht sagen wo sie wohnt,
Ich kenne nur ihre Anschrift und dort wohnt ihr Ex Typ
Was sagt ihr dazu

Sorry aber da fehlen mir die Worte und ich kann und will nicht glauben das ein erwachsener Mann so blind sein kann.

Ich möchte nicht beleidigen sein aber glaubst du auch noch das der Storch die Kinder bringt.

Ich will dir einfach diese Geschichte einfach nicht glauben so dumm kann doch kein Mensch sein.

Geschrieben

Das ist ehrlich gesagt zu hart um da noch seinen Senf dabei zu geben.
Ohne Worte, wünsche dir trotzdem alles Gute 🙋🏻‍♂️

Geschrieben

Na herzlichen Glückwunsch, dass du das bis jetzt so mitgemacht hast.💪💪
Wie dumm können manche Männer eigentlich sein?! 🤦‍♀️
Da fehlen mir echt die Worte.

Geschrieben

Es sind nicht die Dinge oder Ereignisse an sich, die uns beunruhigen, sondern die Einstellungen und Meinungen, die wir zu den Dingen haben.

Epiktet, griechischer Philosoph der Stoa, 50 – 138 n.Chr.

Möglichkeiten
Wenn Dich das Verhalten traurig macht, ändere Deine Einstellung dazu  - oder ändere Dein Verhalten.

Wenn Du dein  Verhalten nicht änderst , alles bleibt wie es ist, und Du bist  weiter unzufrieden.
Wenn Du Deine Einstellung nicht änderste, bleibt alles wie es ist, und Du bist auch weiter unzurfireden.

Richtig oder falsch gibt es nicht. Jeder von uns hat andere Bedarfe - und jeder von uns hat ein anderes Schmerz Level.
Fakt ist - wenn es richtig weh tut- hättest Du schon gehandelt, denn jeder der Angst vor dem Zahnarzt hat, weiß dass er irgendwann geht, wenn der Schmerz unerträglich groß geworden ist.
Besser ist es natürlich man geht schon vorher - wenn man weiß - dass bestimmt Dinge auf Dauer nicht zu einem guten Ergebnis führen.

Du kannst Dich auch fragen, was Du verlierst, wenn Du dich abwendest. Ich habe oft Tagelang geheult, wenn eine Beziehung zu ende ging - aber irgendwann sagte mir mein Selbstbewußtsein -wer mich nicht als Freund haben will - dann ist das so. Ich verkaufe mich nicht unter Wert.
Es gab auch Fällt da was ich an der Trennung schuld, dass hat dann dazu geführt, dass ich das Verhalten beim nächsten Mal abgestellt hatte.
Ich war oft sehr unhöflich gegenüber meiner Freundin - aber ich weiß heute - dass der Grund dafür war - dass ich selber mit mir nicht im Reinen war.
Diese Unzufriedenheit habe ich dann an Unschuldigen ausgelassen.
Heute kann ich zufrieden in den Spiegel schauen - und schon klappts auch mit der Freundin.

Allen hier ein schönes Wochenende.

Geschrieben

Einseitige Liebe ist nur ein Geben des einen, und ein Nehmen des anderen Menschen. Schließlich kannst nur diese Einseitigkeit ändern bzw. beenden. Oder auch nicht.

Geschrieben

Hört sich ja an als ob du stolz darauf bist.
Also zieh mal ein Schlussstrich.
Die hat neben dir eine intakte Familie am laufen..
Wenn du Eier in der Hose hast mach Schluss.

Geschrieben

Du hast dich in etwas hinnein gesteigert was nicht ist,. Du redest dir innerlich ein das Sie dich Liebt was ja nicht der Fall ist. Das ist doch nur eine Spielerei für Sie wohlmöglich Hast Du ihr auch Sachen oder so gekauft nur damit Sie sagt ich Liebe dich, aber was ist das ein Ausnutzen deiner Person. Vergiss Sie und verschenke nicht deine Zeit

Geschrieben

Hallo Liebe Leute
Wir haben nicht einen Feiertag zusammen verbracht, keinen Geburtstag weder meinen und schon gar nicht ihren
In 6 Jahren hat sie keine zusammenhängende 24 Stunden mit mir verbracht kein einziges Wochenende,
Kein Silvester kein Weihnachtsfest,
Sie will mir nicht sagen wo sie wohnt,
Ich kenne nur ihre Anschrift und dort wohnt ihr Ex Typ
Was sagt ihr dazu

Das kann durchaus möglich sein, du bist in einem Alter, indem Frauen auch ein eigenes Leben haben. Hast du mal mit ihr darüber gesprochen? Die Frage ist doch! Willst du mehr und weiß sie das auch?! 

• Neu erstellen...