Jump to content

6 Jahre und keine 24 Stunden zusammen verbracht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und wieso wirst du jetzt nach 6 Jahren erst skeptisch?
Sie hat andere Prioritäten. Vielleicht hat Sie Gefühle für dich, aber nicht so starke, um Ihre "traute Welt" aufzugeben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HH-Skorpion1967:

Was sagt ihr dazu

Überhaupt nichts, weil zu der Story einem nur die Worte fehlen,nich aus Mitleid sondern vor Dummheit... 🤦‍♀️

Du bist 52 und lässt Dich so dermaßen von der Frau seit über 6 Jahren Verarschen, da können einem nur die Worte fehlen... 🙄 🤦‍♀️ 

Sei ein endlich Mann genug und stell die Olle zur Rede und mach reinen Tisch... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bodo19651965:

Vielleicht ist sie im Zeugenschutzprogramm und darf dir nix sagen 😁

Das ist ja ne tolle Ausrede. Dankeschön. 😂

Geschrieben

Sie hat jemanden und möchte diese Person nicht verlieren.... so siht es für mich aus. so traurig es klingt.

Geschrieben

Du fickst wahrscheinlich zu gut und daher will sie darauf nicht verzichten .. aber mehr ist nicht drin mit der:)

Geschrieben

Sorry selber dran schuld, irgendwo kann man sich echt die Männlichkeit nehmen lassen

Geschrieben

Damals, nach meiner Scheidung, kam ich mit einer Frau zusammen, wir haben uns über 8 Monate getroffen, sind zusammen ausgegangen, sie hat bei desöfftteren übernachtet, ich hab sie von der Arbeit und von Zuhause abgeholt, war bei ihr in der Wohnung,also eigentlich ne ganz normale Beziehung bis ich, durch Zufall, herausgefunden habe das sie eigentlich Verlobt ist und mit ihm zusammen lebt... Zu ihrer Verteidigung meinte sie das ich auch 5 Jahre zuvor geheiratet hätte ohne es mit ihr abzusprechen!? Kannte sie aber damals nur vom sehen... Also, Sachen gibt's, die kann man manchmal gar nicht glauben... Mein Rat: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser in diesem Fall also ihr hinterher und finde für dich selber heraus was Sache ist...

Geschrieben

Moin, betrachte sie als einfach als nette Zwischenlösung just for fun und suche weiter nach der richtigen Frau für Dich. Wenn sie Dich wirklich lieben würde, hätte sie dann den Ex nicht schon längst abserviert?

Geschrieben

Der einzige, der was an der ganzen Misere ändern kann, ist der TE. 

Sie lacht sich bestimmt gerade kaputt, weil es mittlerweile 6 Jahre sind. 

Die Freunde vom TE lachen sich bestimmt gerade kaputt, weil er so dumm ist. 

Wenn der TE die Adresse von ihrem ex hat, dann sollte er dort klingeln und mit ihm reden.

Der TE kauft bestimmt gerade die neue Damen Uhr für sie. 

Junger Padawan, Du lernen noch viel müssen. 

Geschrieben

Habe auch einen seit 5 Jahren und immer dabei. Wenn ich noch jemand helfen kann, warum nicht.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Überhaupt nichts, weil zu der Story einem nur die Worte fehlen,nich aus Mitleid sondern vor Dummheit... 🤦‍♀️

Du bist 52 und lässt Dich so dermaßen von der Frau seit über 6 Jahren Verarschen, da können einem nur die Worte fehlen... 🙄 🤦‍♀️ 

Sei ein endlich Mann genug und stell die Olle zur Rede und mach reinen Tisch... 

Das hat er doch bestimmt schon gemacht  😁er sagt doch sie sagt nix. 🤣🤣😎

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bodo19651965:

Das muste doch selber wissen bist doch alt genug 🙈manchmal komme ich mir bei dem fragen vor wie im Kindergarten.

du tust den Kindern unrecht

Geschrieben

Wie kann man da von Beziehung reden jage sie zum teufel oder ihn wer weiß dass schon

Geschrieben

WTF?! Sorry, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Geschrieben

:D löschen blockieren haha das du sowas mit machst ist unfassbar

Geschrieben

Lass sie sausen und geh Bier kaufen! 😂😂😂

d2a8e974a6fc1c61b80f7f3dd14b93ba.jpg

Geschrieben

hehe, klassische Affäre, nur dass diesmal der Mann jammert.

Sonst sind die Frauen, die sich mit einem Verheirateten einlassen, diejenigen, die "ganz fürchterlich" darunter leiden, Ostern, Weihnachten und andere Feiertage mal auf sich gestellt zu sein.

Wer solche Tage nicht gewuppt kriegt,  sollte konsequenterweise keine Affäre eingehen. 

Dieses ewige Rumgeheule. Wenn mir was nicht passt, ändere ich das. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Caro189:

hehe, klassische Affäre, nur dass diesmal der Mann jammert.

Sonst sind die Frauen, die sich mit einem Verheirateten einlassen, diejenigen, die "ganz fürchterlich" darunter leiden, Ostern, Weihnachten und andere Feiertage mal auf sich gestellt zu sein.

Wer solche Tage nicht gewuppt kriegt,  sollte konsequenterweise keine Affäre eingehen. 

Dieses ewige Rumgeheule. Wenn mir was nicht passt, ändere ich das. 

Nicht so hart mit dem TE ins Gericht gehen, der ist erst über 50 Jahre....... 😂😂😂😂

Aber um mal bzgl Weihnachten und so ein gedöns.......... Wem generell es schwer fällt, an diesen Feiertagen allein zu sein, der weiß nicht, was Freiheit bedeutet 

Geschrieben

rede mit Ihr...warum...was will sie verbergen - wovor hat sie Angst??

• Neu erstellen...